Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Lena-Marie - auch Dominant

Hallo Miteinander,

ich war am Sonntag bei Lena-Marie in Augsburg.
    1h/150€ vorerst alles in Ordnung.
    Sehr freundlicher Kontakt am Telefon und ich dachte das wird eine gute Zeit mit der Dame.
    Größe 155m wie auf ihrem Profil auch im Original.
    Im Original für mich auch Hübscher wie auf den Bilder.
    Nach einem kurzen Gespräch waren wir auch schon im Bett, nur das Gespräch ging von ihrer Seite dann weiter.
    Sie versuchte mich immer in das Gespräch zu führen, so wie es mir vor gekommen ist nur um Zeit zu sparen.
    Dauerte sehr lange bis wir zu Sache gekommen sind.
    BJ war nicht besonders der Beste, eher alles Anfänger mäßig bis mehr wie lustlos und Zeitweisen unangenehm.
    In ihrem Profil stellt sie sich als dominant hin, ich sprach es auch an und sagte dann bin ich mal auf deine dominante Art gespannt da es mir nicht so vor gekommen ist.
    Leider ist sie null dominant und sie fragt jeden schritt und wusste nicht richtig wie man sich bewegt.
    Bei französisch zu ihr war ebenso null Motivation, sie lag einfach nur dran und gab kein Geräusch von sich, wie ein Brett lag sie mit gefalteten Hände auf der Brust im Bett.
    Die 2. Runde zögerte sie auch ziemlich lange raus, wenn ich mich zu ihr näherte wechselte sie die Bett Seite und versuchte mich wieder in das Gespräch zu führen.
    ZK wie ausgemacht war auch nicht.
    War wohl der letzte Gast für Augsburg bevor es nach Nürnberger ging und sie wollte nur mein Geld.
    Irgendwann hat sie sich dann doch mal für die 2. Runde auf gerafft.
    Sehr unangenehme Massage für mein Bestes Stück, trotzdem wollte er wieder.
    Sie wollte gerade den Gummi drüber ziehen und schon klingelte der Wecker und so schnell wie sie aus dem Bett war konnte ich gar nicht schauen.
    Hätte sie die 2. Runde durchgezogen wurde ich mich über ihre intensive gesprächslust gar nicht ärgern aber so geht es nicht!
    Um aus dem Bett zu kommen war die Motivation aufeinmal wieder groß!
    In meiner Zeit war es nur Abzocke!
    Wie 1h ist es mir auch nicht vorgekommen was dann auch die Uhr im Auto bestätigte.

Zitat von Van2000 Beitrag anzeigen
    Hallo Miteinander,

ich war am Sonntag bei Lena-Marie in Augsburg.
    1h/150€ vorerst alles in Ordnung.
    Sehr freundlicher Kontakt am Telefon und ich dachte das wird eine gute Zeit mit der Dame.
    Größe 155m wie auf ihrem Profil auch im Original.
    Im Original für mich auch Hübscher wie auf den Bilder.
    Nach einem kurzen Gespräch waren wir auch schon im Bett, nur das Gespräch ging von ihrer Seite dann weiter.
    Sie versuchte mich immer in das Gespräch zu führen, so wie es mir vor gekommen ist nur um Zeit zu sparen.
    Dauerte sehr lange bis wir zu Sache gekommen sind.
    BJ war nicht besonders der Beste, eher alles Anfänger mäßig bis mehr wie lustlos und Zeitweisen unangenehm.
    In ihrem Profil stellt sie sich als dominant hin, ich sprach es auch an und sagte dann bin ich mal auf deine dominante Art gespannt da es mir nicht so vor gekommen ist.
    Leider ist sie null dominant und sie fragt jeden schritt und wusste nicht richtig wie man sich bewegt.
    Bei französisch zu ihr war ebenso null Motivation, sie lag einfach nur dran und gab kein Geräusch von sich, wie ein Brett lag sie mit gefalteten Hände auf der Brust im Bett.
    Die 2. Runde zögerte sie auch ziemlich lange raus, wenn ich mich zu ihr näherte wechselte sie die Bett Seite und versuchte mich wieder in das Gespräch zu führen.
    ZK wie ausgemacht war auch nicht.
    War wohl der letzte Gast für Augsburg bevor es nach Nürnberger ging und sie wollte nur mein Geld.
    Irgendwann hat sie sich dann doch mal für die 2. Runde auf gerafft.
    Sehr unangenehme Massage für mein Bestes Stück, trotzdem wollte er wieder.
    Sie wollte gerade den Gummi drüber ziehen und schon klingelte der Wecker und so schnell wie sie aus dem Bett war konnte ich gar nicht schauen.
    Hätte sie die 2. Runde durchgezogen wurde ich mich über ihre intensive gesprächslust gar nicht ärgern aber so geht es nicht!
    Um aus dem Bett zu kommen war die Motivation aufeinmal wieder groß!
    In meiner Zeit war es nur Abzocke!
    Wie 1h ist es mir auch nicht vorgekommen was dann auch die Uhr im Auto bestätigte.

ganz einfach domina war nicht ein Mal abgesprochen und domina kostet mehr Du hast eine ganz normale Stunde im Normal Bereich bei mir gebucht also Bekommst du auch normal Bereich
    domina war nicht mal Thema
    so und Zungenküsse steht fett in meinen Service beschreiben den man über WhatsApp bekommt nur bei Sauberkeit und nicht wen man wie 100 kippen riecht ne danke muss ich mir nicht antun wird sich auch keine auf Zwang antun
    Bei der 2 ten Runde hast du mir doch deine Lebens Geschichte erzählt also überlegt mal erst mal bevor du schreibst 👋
    Anziehen ? Duschen ? Sowas gehört nicht zur Zeit oder soll ich jeden jetzt noch extra Zeit schenken
    mein Service wurde eingehalten auf deine Hygiene bist du verantwortlich was am Ende des Treffens passiert und was nicht
    so wie ich frisch geduscht erscheine erwarte ich es von meinen Leuten auch

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pete202 (29.07.2022), delloslegov (28.07.2022), Angerfist (28.07.2022)

Zitat von lenamarie1 Beitrag anzeigen

Anziehen ? Duschen ? Sowas gehört nicht zur Zeit oder soll ich jeden jetzt noch extra Zeit schenken
      mein Service wurde eingehalten auf deine Hygiene bist du verantwortlich was am Ende des Treffens passiert und was nicht
      so wie ich frisch geduscht erscheine erwarte ich es von meinen Leuten auch
      In der Tat, da gebe ich dir vollkommen recht. Es sollte selbstverständlich sein, daß die Besucher geduscht bei euch aufschlagen sollten. Trotzdem, es gibt manchmal die eine oder andere Situation, wo es vielleicht nicht möglich ist, dass der Gast frisch gemacht bei euch aufschlägt. Weil er euch vielleicht in der Mittagspause besuchen kommt oder Zuhause kein Verdacht schöpfen will, etc. etc.
      Genau deswegen, solltet ihr dem Gast die Möglichkeit geben, mit Mundwasser zu spülen und sich duschen zu können.
      Und bei den serviceorientierten SDL's, ist es in der Tat so, dass die Duschzeit nicht mit angerechnet wird!!! Und das hat nichts mit Zeit schenken zum tun, sondern allein mit Einfühlsamkeit, Respekt und deiner sozialen Nachhaltigkeit.
      Denn so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus! Das gilt übrigens für beide Parteien!

​​​​​Noch am Rande angemerkt, ein paar Satzzeichen hätten das Verstehen deines Textes viel einfacher gemacht. Ich hoffe den Inhalt deines Textes, richtig verstanden zu haben. Allein schon ein Komma, kann den Sinn eines Satzes komplett verändern.
      ​​​​​​

PH69
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Wowwow (30.07.2022)

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen

In der Tat, da gebe ich dir vollkommen recht. Es sollte selbstverständlich sein, daß die Besucher geduscht bei euch aufschlagen sollten. Trotzdem, es gibt manchmal die eine oder andere Situation, wo es vielleicht nicht möglich ist, dass der Gast frisch gemacht bei euch aufschlägt. Weil er euch vielleicht in der Mittagspause besuchen kommt oder Zuhause kein Verdacht schöpfen will, etc. etc.
        Genau deswegen, solltet ihr dem Gast die Möglichkeit geben, mit Mundwasser zu spülen und sich duschen zu können.
        Und bei den serviceorientierten SDL's, ist es in der Tat so, dass die Duschzeit nicht mit angerechnet wird!!! Und das hat nichts mit Zeit schenken zum tun, sondern allein mit Einfühlsamkeit, Respekt und deiner sozialen Nachhaltigkeit.
        Denn so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus! Das gilt übrigens für beide Parteien!

​​​​​Noch am Rande angemerkt, ein paar Satzzeichen hätten das Verstehen deines Textes viel einfacher gemacht. Ich hoffe den Inhalt deines Textes, richtig verstanden zu haben. Allein schon ein Komma, kann den Sinn eines Satzes komplett verändern.
        ​​​​​​

PH69

Die Zeit beginnt beim Auftauchen des Termins

Großes Bad duschsachen vorhanden
        Ich kann nicht bei jeden 15 min duschen vorher Macher mit einplanen wen ich Termine habe ganz einfach
        geht also von der Zeit weg
        wenn Gäste es vorher ankündigen ist es etwas anderes !

Kommentar

Mod-Info:
          Ich habe hier etliche OT-Beiträge zum Thema Geografie und Grammatik entfernt.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Karl11 (26.03.2023)
          Lädt...
          X