Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amara behaarte Prinzessin
Äußere Münchener Str. 8a
83026 Rosenheim
bei Amara
0157-74547361
  • 48 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • stark behaart 
  • südländisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • FAa 
  • FAp 
BRANDNEU IN Rosenheim

Amara STARK BEHAART
sexy reif heiße PO Massage
geniales Küssen immer bereit

Hallo mein Süßer,

Ich bin 48 Jahre alt, bin braun gebrannt

und stark behaart mit heißem Naturm...



Du bist auf der Suche nach einem heißen,

prickelnden Erlebnis? Mit einem Verwöhnprogramm

der Spitzenklasse? Wie wäre es mit einer

Franz.-Lektion, An*lst. sowie erot.

Po-Massage, auch gegenseitig? Darüber hinaus

natürlich fast alles was Spaß und Vergnügen bringt.



Mit viel Zeit und fast ohne Grenzen!


Sollte Dein Interesse geweckt sein, dann ruft doch mal

durch oder komm direkt vorbei... wir werden

bestimmt etwas schönes finden um unsere Lust auszuleben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amara stark behaarte Prinzessin!

    Werte Stechergemeinde,

    Seit Jahren wollte ich die behaarte Amara besuchen, doch so richtig hatte es bis gestern noch nie geklappt. Jetzt war sie ganz in meiner Nähe und ich hatte Zeit, also musste ich hin.
    Amanda öffnete mir die Tür und bat mich in ihre gemütliche Bumsbude. Sie ist eine junge, nette Gilf 🤣, wenn man das so sagen kann. Eine Frohnatur. Wir vereinbarten 80430 für das übliche Standardprogramm.
    Dann ging es auch schon los. Sie präsentierte mir endlich den Grund wofür ich sie besucht habe. Ihre naturbelassene, pelzige Fotze und die geil, behaarten Achseln 😍. Beides durfte ich ausgiebig lecken und genießen. Meine Leckeinlagen quittierte sie mit schönem Gestön und triefender Mumu, gefolgt von langem Auszucken ihrerseits.
    Dann drehte sich das Rad und ich war endlich dran.
    Doch leider war ich gestern bei 38,5 Grad, nicht in Form. 😭 Amara leckte gekonnt meine Eier und schob sich meinen, mit dem Mund aufgumierten Lümmel, tief in die Kehle. Mann, die hatte den perfekten Druck drauf, und ich wusste, so geht das heute nicht lange gut.😔 Sie merkte es und unterbrach sofort. Klein Pussyhunter war irgendwie total überreizt. Nach einer kurzen Pause blies sie gekonnt weiter, doch wieder mussten wir abbrechen. Sie grinste und schlug nach einer erneuten kurzen Pause vor, sie zu ficken.
    Gesagt, getan. Doch auch da ging es mir konditionell nicht grad besser.
    Ich versuchte, zwar diese geile, behaarte und vor Nässe triefende Fotze, zu missionieren, doch es blieb beim Versuch. 😂 Nach gefühlt 10 Stößen, war ich Schweißgebadet und meine Soldaten landeten dahin, wo sie hingehörten.
    Amara versuchte mir aus der Klemme zu helfen, in dem sie klein Pussyhunter gefühlvoll nochmal hoch wichsen wollte, aber er wehrte sich.
    Also, an ihr lag es nicht, sie gab wirklich alles und war stets bemüht, um mein Wohlbefinden!
    Dann schlug sie vor, mich zu massieren, was sie auch bravourös tat.
    Nach 35 Minuten, war ich total entspannt und entsamt, nach kurzem Frischmachen wieder auf der Straße.
    Auch wenn es nicht ganz nach meiner Vorstellung klappte, war ich dennoch zufrieden, denn;
    Sie war sehr lieb
    Sie ließ sehr viel Nähe zu
    Sie ist sehr aufgeschlossen
    Es war schön sauber.
    Es war günstig und gut!

    Ein kleines Minus gab es trotzdem.
    Ein Getränk wäre bei der Hitze vielleicht angemessen gewesen. Das wäre aber bei dem Preis auch schon das perfekte Date gewesen.

    Ich kann sie als Gilf und Liebhaber der haarigen Frauen, uneingeschränkt empfehlen!
    ​​​​​


    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brokejoe02 (08.12.2023), Lust_auf_Lust (27.11.2023), Der Arnschter (26.07.2022), Pfaffe (26.07.2022), aka H.N. (26.07.2022), Garmin (26.07.2022), mopilar (26.07.2022)

    #2
    Was war denn der Preis?

    Kommentar


      #3
      Wer lesen kann ist im Vorteil.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
        Wir vereinbarten 80430 für das übliche Standardprogramm.

        ​​​
        So eine Zahl kann man leicht überlesen.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X