Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karima - nicht so begeisternd

Hallo zusammen,

gestern war ich bei Karima im Lustra in Landshut.
    Die Fotos fand ich recht ansprechend und als ich sie sah, konnte ich auch keine negativen Abweichungen zu den Fotos feststellen.

Also vereinbarte ich für den ersten Test eine 1/2 Std. für 100 € - üblicher Preis.
    Sie zählte auf, was alles dabei ist (siehe ihre Anzeige) und auf meine Frage nach ZK bejahte sie.

Sie war frisch eingecremt, glatt und samtig

Beim ersten Abtasten sagte sie, ich dürfe ihre Brüste nicht fest kneten, weil sie frisch gemacht sind.
    Ich bekam einen schnellen Schmatz und dann zog sie mir gekonnt den Conti mit dem Mund auf und begann zu blasen - nach meinem gefühl etwas zu sehr in Richtung Abschluss.

Als ich ihre Brüste vorsichtig streichelte, zog sie die Luft ein und hörte auf zu blasen. Dann sagte sie "Ficken Schatzi!"
    Sie bereitete sich mit Gleitgel vor und kniete sich in Doggy vor mich
    Das Eindringen fühlte sich gut an und ich wollte langsam und genussvoll durchziehen.

Sie: "Komm Schatzi schneller!"
    Ich: "Wir haben doch noch Zeit"
    Sie: "Aber schneller spüre ich dich besser!"
    Zuerst hab ich's auch geglaubt, dass sie was davon hätte, sah aber dann, dass sie ihre Fingernägel inspizierte und vom Gel reinigte, während ich schneller stieß. - Also sollte ich nur schneller kommen

Ich bat sie, sich herumzudrehen, um ihre glatte leckere und gepiercte Muschi zu lecken.
    Beim ersten Lecken machte sie wieder eine abwehrende Bewegung und gab zu verstehen, dass sie das auch nicht will.

Also Einlochen in Missio.
    Vollkontakt war nicht drin, wegen ihren Brüsten (siehe oben) und "soo heiß Schatzi" und den Kopf drehte sie auch zur Seite

Um schneller zu kommen, wollte ich sie küssen, wie zu Beginn abgeklärt.

Ich: "Ich will küssen"
    Sie: "NEIN!"
    Ich: "Das war doch ausgemacht!"
    Sie: "Aber du hast meine Muschi geleckt!"
    Ich: "Was ist da dran schlimm, ist doch deine und sauber"
    Sie: "Aber du hast meine Muschi geleckt!" (Wiederholung)
    Ich: "Dann wasche ich mich halt und mach eine Mundspülung"
    Sie: "Nein, du hättest es vorher sagen müssen, dass du mich noch küssen willst"

Naja, damit wars bei mir vorbei mit der Stimmung.
    Sie wollte mich zwar noch mit der Hand fertig machen, aber Mann hat ja auch seinen Stolz.

Raus nach 20 Min. ohne Abschluss.

Wiederholungsgefahr: 0,0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (24.07.2022)

Hallo,
    Kann das alles so bestätigen.
    Bisher das schlechteste was ich im Gewerbe erlebt habe.
    Aber von Anfang an.
    Die Optik ist okay. Bild 8 in der aktuellen Anzeige trifft sie recht gut. Etwas fester als auf den Bildern. Das übliche paintshop eben.
    An der Tür noch die freundlichen Sprüche. "Komm rein. Machen wir was schönes"
    Nun, ich hab nur die schnelle 50€ gewählt. Hier zeige sie schon einmal kurz ihre Stimmung. Ich hab das Geld auf den Tisch gelegt und mich entkleidet. Da kommt schon im scharfem Ton "Erst bezahlen!" Ich sage nur, hier liegt es doch. Da hätte ich noch flüchten können, aber naja. Dann aufs Bett. Sie war dann auch schon nackt. Hier gleich die Ansage: Brüste sind neu, nicht anfassen... ". Wie lange brauchen die Dinger, bis die verheilt sind?
    Nun ja, ich aufs Bett und gewartet bis es los ging. Leider sofort den Gummi raus und auf meinen noch müden Krieger rauf. Blasen, war okay, aller hab ich dann in dem Moment noch auf die Uhr geschaut habe kamm schon die Frage "flicken?" ich war der Meinung ein wenig länger wäre schön, mit der Bitte doch noch ein wenig zu blasen. Dann ging es los... "Du hast nur 15 Minuten... Ich sagte naja, geht ja erst los. Und nun war die Stimmung im Eimer. Ich soll nicht reden und sie machen lassen, aber es war vorbei.
    Ich sagte gut, dann mach deine Arbeit. Und lies sie blasen... Aber ohne erfolgt. Nach ein paar peinlichen Minuten gab sie auf und versuchte es mir mit der Hand zu besorgen. Mit mehr oder weniger großen Erfolg. Dann hab ich mich angezogen und bin kommentarlos gegangen. Die gute Alte werde ich in Zukunft meiden und ich würde es auch jedem anderen empfehlen.
    Wiederholung 0%!!!

Kommentar

Lädt...
    X