Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eliza!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eliza!

Wieder mal auf der Suche nach einer besonderen Schnecke gewesen!
    In Augsburg in der Riedinger Str.22 fündig geworden.
    Eliza,wirbt nicht bei Ladies aber sie hatte es heute mir angetan!
    Fotos auf AM zeigen nicht ihre wahre Schönheit Busen eine schöne Handvoll mit harten Nippeln und Natur wie Eliza mir stolz zeigte indem sie ihre Dinger
    nach oben schob!!!
    Aber auch der Rest des 155 cm großen Körpers kann sich sehen lassen,ich schätze mal Konf. 32 - 34 so ein zierlicher Po da hatte ich schon Muffe dass ich was kaputt mache und die Taillie extrem dünn auch die Arme und Beine alles sehr zierlich!
    Geht auch 50 fragte ich,ja 15 Minuten und ich durfte in ihr Kämmerlein mit großem Spiegel an der Wand!
    Eliza zog sich schnell aus und da kamen schon diese perfekten Huppen zum Vorschein ich sputete mich ebenfalls mein Spezl stand schon in Vorfreude
    auf das kommende Spektakel
    Eliza war gleich angetan vom Spezl und kümmerte sich gezielt um ihn;ich umfasste derweil ihre Huppen genau eine Handvoll und dazu der Nippeltest schön
    fest dann noch links das gleiche Spiel meine andere Hand glitt über ihren Rücken zum Po zur Spalte zum Anus zur Pussy,streichelte ihre Lippen!
    Jetzt wollte sie ficken welche Stellung willst du?
    Du kannst reiten da kannst du selbst bestimmen wie weit du ihn reinlässt!
    Zuerst vorsichtig doch dann sass sie schon voll drauf somit drang mein Spezl ganz in sie ein erstaunlich!
    Das weitere Reiten erwies sich schon schwierig immer wieder die Hand am Gummi dass er auch gut sitzt,schlug sie vor dass ich sie in doggy nehme!
    Ok dann doggy hier klappte es recht gut sie zu ficken zwischendurch kam ihre Hand an den Schwanz um den Gummisitz zu testen aber nicht als Abstands-
    hand!
    Eliza hielt sehr gut dagegen mal schnell mal sachte wurde gefickt und so kam ich zum geilen Abschuss und durfte noch lange auszucken!
    So mag ich das!
    Zeit um putzen mußte ich mich nun selbst aber egal Eliza sieht mich wieder!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

PS: Noch ihre Tel.-Nr: 0157-36020479
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (26.08.2022), Wowwow (17.07.2022), delloslegov (17.07.2022)

Siehe auch hier:
    https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=192065

Kommentar

Blitz und Donner haben mich abgehalten was Böses zu schreiben!

Kommentar

Nachdem mich Blitz und Donner das letzte Mal abgehalten haben Eliza zu besuchen so hat es am Sonntag doch wieder mal geklappt das Skinnygirl
        mit dem Traumbusen zu besuchen!
        Wieder 50/15 genommen dazu wollte ich sie diesesmal noch lecken was Eliza mit 20 Euro Extra aufrief!
        Das Lecken der fleischigen Pussy mit den vervorstehenden Lippen war es mir wert!
        Eliza genoss das Leckspiel ich dazu noch ihre Möpse massiert und die Nippel richteten sich schön auf!
        Dann wieder ihre zierliche Thailie umfasst da massierte Eliza sich selbst ihre Brüste kommischerweise blieben ihre Nippel klein!
        Sonst schönes Vorspiel im Stehen mit gegenseitigem Streicheln Gebläse von meinem Harten meine Finger wanderten über ihren Rücken die Pofalte
        entlang zum Anus dann die fleischige recht feuchte Pussy stimmuliert da wollte sie ficken zuerst schön den weiblichen Jockey gemacht
        und dann noch missioniert!
        Ich hatte gute Ausdauer und Eliza hielt die ganze Zeit gut dagegen diesesmal auch keine Kontrollhand,man kennt sich ja schon!
        Schon Klasse so ein zierliches Geschöpf zu ficken dazu der Busen das gab mir den Rest ich schoss ab durfte aber auch noch den letzten Tropfen
        versenken!
        Putzen musste ich mich selbst da die Zeit schon überzogen war somit zog ich mich an und wurde nett verabschiedet!

Zugspitze

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (09.08.2022), Wowwow (09.08.2022)
        Lädt...
        X