Nach sympathischem Whattsapp Kontakt habe ich 2h dominanten Service für 250 € gebucht.
Die Versprechungen per Whattsapp ließen viel erwarten.
Der optische Eindruck war gut - die Bilder sind echt.
Das Zimmer hatte schon mal eher den Charakter „Kinderzimmer“ und außer einem Paar Handschellen, einem Umschnall-Dildo der allerdings nicht mehr zum Umschnallen war weil kaputt und ein paar Teelichtern war kein dominantes Equipment parat.
Hier an dem Punkt hätte die Vernunft einsetzen sollen und ich hätte den Weg als „Schneiderfahrt“ abhaken sollen.
Leider haben sich die Befürchtungen bestätigt und ihr Engagement war recht „begrenzt“ und die Punkte auf der „Speisekarte“ wurden lustlos abgearbeitet.
Nach 45min drängte sie deutlich. Komm jetzt komm jetzt.
Mein Hinweis das noch nicht mal die Hälfte der gebuchten Zeit vergangen ist endete in Diskussionen was alles extra ist und das jetzt die Zeit um ist.
Fazit: Nicht empfehlenswert - zumindest nicht für meinen Geschmack und Anspruch.
Kein Funke natürliche Dominanz und auch gar keine Lust dabei.
Ok es ist Paysex aber ich hab das schon um Welten besser erlegt.
Leider eine absolut enttäuschende Nummer.
Die Versprechungen per Whattsapp ließen viel erwarten.
Der optische Eindruck war gut - die Bilder sind echt.
Das Zimmer hatte schon mal eher den Charakter „Kinderzimmer“ und außer einem Paar Handschellen, einem Umschnall-Dildo der allerdings nicht mehr zum Umschnallen war weil kaputt und ein paar Teelichtern war kein dominantes Equipment parat.
Hier an dem Punkt hätte die Vernunft einsetzen sollen und ich hätte den Weg als „Schneiderfahrt“ abhaken sollen.
Leider haben sich die Befürchtungen bestätigt und ihr Engagement war recht „begrenzt“ und die Punkte auf der „Speisekarte“ wurden lustlos abgearbeitet.
Nach 45min drängte sie deutlich. Komm jetzt komm jetzt.
Mein Hinweis das noch nicht mal die Hälfte der gebuchten Zeit vergangen ist endete in Diskussionen was alles extra ist und das jetzt die Zeit um ist.
Fazit: Nicht empfehlenswert - zumindest nicht für meinen Geschmack und Anspruch.
Kein Funke natürliche Dominanz und auch gar keine Lust dabei.
Ok es ist Paysex aber ich hab das schon um Welten besser erlegt.
Leider eine absolut enttäuschende Nummer.
Kommentar