Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carlotta

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carlotta
Gärtnerstr. 60
80992 München
Residenz Stundenhotel App 7
0157-72783672
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
CARLOTTA

Servus, u. Herzlich Willkommen auf meiner Set Card,

mein Name ist Carlotta bin 30 Jahre jung & leicht nymph*m*nisch veranlagt oder auf gut deutsch gesagt, ich Liebe Sex. JA Sex. Ganz gleich ob er zärtlich ist oder etwas, wilder & vers... Allein der Gedanke macht mich schon ganz Wuschig.

Goethe sagte eines Tages mal; „Was du nicht hast, dem Jagst du Ewig nach.“

Falls du also grad, auf der Jagd sein solltest, nach einer Sinnlichen Entspannung. Oder Doch eher auf der Suche nach einem wilden Abenteuer auf Zeit. Dann bist du bei mir genau richtig. Lass uns zusammen der Sonne entgegen R*it*n. Erst im schritt und dann im Galopp. Franz. Spreche ich zwar nicht aber liebe es „ihn“ zu verwöhnen und auch tiefer zu verwöhnen.

Ich freu mich auf dich und eine Vers... Zeit....

Küsschen Carlotta

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carlotta

Vorweg zusammengefasst: Es war eine wirklich schöne und intime Begegnung. Ich hatte ein sehr intensives GF6 Erlebnis mit Carlotta. Für 1 Stunde zu sehr sehr gut angelegten 200€.

Carlotta ist frisch in München.
    Sie sagte mir, sie wäre hier, um zu schauen, ob sie dauerhaft in München arbeiten kann.
    Mich hatte ihre Anzeige angesprochen, da ich ihre Erscheinung - mal was anderes als der rumänisch/moldawische Einheitsbrei - und vor allem der Profiltext angeschrieben hatten.

Nach der Kontaktaufnahme per WhatsApp hatte sie sich mit Voicemail zurück gemeldet und mir meine Fragen beantwortet.

Nach der Stimme zu urteilen ist sie wohl eine Deutsche. Hatte sie auch bestätigt dann beim Date.

Ich war danach etwas skeptisch, da ich normalerweise mit deutschen Frauen keine gute Erfahrungen mache -> AZF.

Aber sie wirkte sehr freundlich aufm Band und so hatte ich das Date mit ihr ausgemacht: 304100 + Option auf 1 Stunde (+ weitere 100€)

Am Ort angekommen, empfing mich Carlotta in sportlich legerer Kleidung.
    Ungeschminkt wirkt sie nicht so lasziv und dirty wie auf ihren Bildern. Auch trug sie eine Brille.
    Aber diese Abstriche muss man immer machen, wenn man eine Frau trifft. Sie sieht ja nicht immer wie auf dem Bildern aus und die sind nur eine Momentaufnahme.

Kann mir aber auch vorstellen, dass es daran gelegen hatte, dass sie erst paar Stunden zuvor in München angekommen ist.

Ich fand Carlotta aber auch so durchaus attraktiv und durch ihre freundliche Art hatte ich ein gutes Gefühl bei ihr, sodass ich die 1Stunde Option gleich am Anfang gezogen hatte.

Sie hatte sich dann gleich umgezogen und dann konnte ich auch noch ihren Body anschauen.

Dieser ist wirklich wie auf den Bildern - und genau so wie ich es mag. Schön definiert und doch feminin. Die Haut ist sehr zart und sie riecht sehr gut.
    Carlotta würde ich auf Anfang 30 schätzen.

Nach dem Ausziehen sah ich dann auch ihre gemachten Brüste, die in Natura nicht ganz so stehend wirken wie auf den Fotos.

Auch hat Carlotta Tattoos am Body all over the place. Mich hat das nicht gestört.
    Aber für manche war das echt ein Abturner.

Allgemein würde ich Carlotta’s Körper unter sportlich skinny einstufen - nur auf keinen Fall dürr.

Und man bekommt den Körper zu sehen, der auch auf den Fotos zu sehen ist.

AKT:
    Wir haben zuerst zusammen geduscht wo beim heißen Wasser sehr lange leidenschaftliche Zungenküsse gepaart mit Umarmungen ausgetauscht wurden.
    Nach eigener Aussage mag sie Küssen sehr.
    Aber es muss auch passen.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit - wir standen schon im Wassernebel - ist sie auf die Knie und hatte mich - nachdem die Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden - oral verwöhnt; schön mit Zug und sehr feucht.
    Auch die Eier hatte sie mit einbezogen, die ich absichtlich dafür rasiert hatte.

Wir waren insgesamt recht lange in der Dusche.
    Keine Ahnung, wie lange, denn ich hab’s einfach - neben dem Wasser - laufen lassen.

Ich wollte mich auch bei ihr revanchieren und so sind wir aufs Bett umgezogen, wo ich dann mit dem Verwöhnen dran war.
    Erst aber war wieder heißes Küssen mit innigen Umarmungen angesagt.
    Carlotta lässt in dieser Beziehung sehr viel Nähe zu. Ich hatte mich wirklich wie bei einer Freundin gefühlt.
    Die Brüste wollte ich auch mal begutachten.
    Die stehenden Nippel (siehe Fotos) laden schon von alleine zum mit der Zunge bespielen ein; also bin ich der Einladung gefolgt 😊
    Irgendwann bin ich aber auch mit meiner Zunge in ihrer Spalte gelandet.
    Alles lecker bei Carlotta 😛
    Lecken ist meine Leidenschaft aber ich war da etwas aus der Übung.
    Ob ich es schaffe, Carlotta zu ihrem Glück zu verhelfen?

Nun, zum Orgasmus hat es nicht gereicht.
    Aber sie wurde sehr feucht und konnte es glaubhaft ausdauernd genießen.

Ob Fake oder nicht - mir hat es großen Spaß bereitet, sie zu riechen und zu schmecken.

Sie hat eine sehr wohl schmeckende Pussy mit ein paar Läppchen, an denen man schön zuzeln kann. Ihre Säfte schmecken leicht bitter - ganz wie eben eine gesunde Pussy schmeckt.

In ihrem Profiltext steht, dass sie gerne gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten möchte.
    Das haben wir auch gemacht.
    Aber in der Missio.

Nachdem mein Kleindavey sein Zuhause gefunden hatte, ging keine andere Stellung mehr.

Ich habe mich in dieser Stellung ausgiebig ausgetobt und dabei sehr innige Umarmung und Zungenküsse mit Carlotta ausgetauscht.

Hinterher wurde ich noch sauber gemacht und wir haben noch getratscht.

Die Zeit wurde sehr großzügig bemessen; wahrscheinlich, weil ich Carlotta’s letzter Gast an dem Abend war.

FAZIT:
    Das war mal eine Erfahrung, die ich wirklich mit der in einer echten Beziehung gleichsetzen würde.
    Wahrscheinlich hat alles ziemlich gut gepasst an dem Abend.
    Ich hatte einige Komplimente bekommen seitens der Dame.
    Bin aber mit der Einschätzung vorsichtig, da die Damen einem natürlich Honig ums Maul schmieren, damit man wieder kommt.

WIEDERHOLUNG:
    Aber im Falle von Carlotta werde ich wahrscheinlich (zu 85%) eine B-Probe zur Verifickation machen, um zu schauen, ob sich das wiederholen lässt bzw. herauszufinden, was zum Programm gehört und was nicht.

Kann Carlotta soweit empfehlen.
    Auch aus Eigennutz, da ich möchte, dass sie nach dieser Woche wieder kommt.
    Anscheinend bleibt sie bis Montag 18/07/2022.

Und kommt dann wohl irgendwann wieder.

Behandelt sie gut, seid freundlich und habt viel Spaß 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.01.2024), hansdampf23 (17.01.2024), Berge 888 (22.10.2023), Ercy (07.06.2023), Duckboy (24.04.2023), seeker (01.10.2022), FunBoy69 (25.08.2022), bigffm (18.08.2022), Thedukefan (18.07.2022), Tyr (16.07.2022), aka H.N. (16.07.2022), Angerfist (16.07.2022), lifeisgood (16.07.2022)

Hatte vor Kurzem ein Wiedersehen mit Carlotta.
    Ich wollte mal sehen, ob das letzte Mal bei ihr Programm war.
    Wieder ne Stunde ausgemacht.

Gleiche Location, gleiches Zimmer, gleicher Preis, wie letztes Mal.

Was soll ich sagen?
    Das letzte Mal war überhaupt kein Programm.

Denn diesmal war komplett anders.

Kein Duschen mit langem gegenseitigen Erkunden.
    Diesmal war von Anfang bis Ende Kuschelzeit angesagt.
    Angefangen im Stehen viele Küssen und Umarmungen ausgetauscht und dabei etwas geredet.
    Dann hab ich sie wie eine Braut hochgehoben und bin mit ihr aufs Bett.
    Und die Knutscherei mit langen Zungentänzen ging in der Horizontalen weiter.
    Carlotta fühlt sich im Liegen super an.
    Vor allem als ich das Letzte Mal mit ihr verbunden war, vermittelte sie mir ein inniges Gefühl der Einigkeit. Daran hatte ich mich erinnert und so wurde eingetütet.
    Vor dem Eindringen bemerkte ich, dass Carlotta sehr feucht war.
    Es schien ihr also auch zu Gefallen.
    Ist immer schön zu merken, wenn man als Gast „willkommen“ ist ☺️.

Wir lagen wieder nur in der Mission und ich bewegte mich in ihr auf und ab während sie mich mit ihren Beinen umklammerte.
    Eigentlich keine besondere Stellung gewesen und normaler 0815 Stellungssex gewesen. Aber die erfahrene/ empfundene Nähe machte es zu etwas Großartigem.
    Es war schwül und ich bin auch gar nicht gekommen aber trotzdem war es wirklich schön.
    Zu Abschluss, als ich ch am Bettrand saß, kam Carlotta noch zu mir und ich habe sie umarmt und sie auf ihr tollen definierten Bauch geküsst und mich angelehnt.
    So verweilten wir einen Moment; danach zog ich mich an und verabschiedete mich herzlich von ihr.

FAZIT:
    Auch nach der Wiederholung spreche ich bei Carlotta eine Empfehlung aus, für alle, die kein festes Programm möchten.
    Ich rede natürlich nicht von Langzeiterfahrung, aber in den beiden Begegnungen ging Carlotta sehr empathisch auf mich ein und gab mir, was ich gebraucht habe.

Und hier ein kleiner Kritikpunkt - wenn überhaupt:
    Es war so gut, dass ich aufpassen muss, nicht abhängig zu werden.
    Aber daran kann Carlotta nichts.
    Ob das bei anderen auch so ist, kann ich nicht beurteilen. Sindja nur meine Erfahrungen mit Carlotta.

WIEDERHOLUNG:
    Ich glaub, da muss ich nichts mehr zu schreiben.

Kommentar

Marc777 (20.01.2024), Berge 888 (22.10.2023), Duckboy (24.04.2023), seeker (01.10.2022), bigffm (18.08.2022), Gast1146 (30.07.2022)

Hallo Leute,

ich möchte euch einmal von meinem Besuch bei Carlotta in München berichten. Ich wurde durch die sehr ansprechende Anzeige auf sie aufmerksam. Ist mal etwas anderes als die üblichen Anzeigen. Habe sie dann per WhatsApp angeschrieben und ich muss sagen, alleine die Kommunikation war schon sehr schön. Carlotta war sehr freundlich, sie ist deutsche was das Ganze noch zusätzlich angenehm gemacht. Die Bilder entsprechen der Realität, sie hat einen sehr schönen Körper, sehr schlank aber nicht Skinny. Nachdem sie mir die Preise genannt hatte, bin ich gleich aufs Ganze gegangen und habe eine Stunde gebucht. Der Empfang war sehr herzlich, sie hatte mich im Bademantel empfangen da ich einen frühen Termin genommen hatte und sie frisch geduscht hatte. Nach einem sehr angenehmen small talk ging es dann mit leidenschaftlichen Zungeküssen los. Ich durfte ihren Körper überall Küssen, Carlotta last sehr viel Nähe zu, das war außergewöhnlich und sehr schön. Nach sehr vielen Küssen und intensiven Körperkontakt ging es dann in die Kiste. Nachdem wir uns da intensiv weiter geküsst haben, könnte ich ihre sehr nasse Pussy lecken, Ich lecke sehr gerne und sie hat es auch sehr genossen, sie war vorher schon sehr feucht was mich zusätzlich angemacht hat. Dann kam es zum Sex, Carlotta schreibt ja in der Anzeige etwas vom Ritt der Sonne entgegen, da habe ich mich doch gleich mal Reiten lassen. Carlotta hat langsam angefangen und dann richtig Gas gegeben, das war ein Ritt, ich sage es euch. Wir haben dann im Missionar weiter gemacht bis ich dann gekommen bin. Das Ganze war ohne Zeitdruck und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Es hat sich wirklich wie bei einer richtigen Freundin angefühlt. Danach gab es noch sehr langen und angenehmen AST. Also ich kann sagen, wer auf guten GF6 steht, der ist bei Carlotta auf jeden Fall richtig. Habe sie gleich nochmal gebucht, sie ist wirklich ne süße.

Vorsicht, Suchtgefahr kann ich da nur sagen.

Wünsche euch viel Spaß

Kommentar

• Daveyjones
        Daveyjones kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Frage an den Admin:
        Es gibt bereits einen Thread zu dieser Dame hier.
        Ich weiß das, weil ich den erstellt habe.

Kann man deshalb bitte diesen Bericht in den anderen Thread überführen?

Danke im Voraus.
      Marc777 (20.01.2024), Berge 888 (22.10.2023), Duckboy (24.04.2023), Daveyjones (09.10.2022), seeker (01.10.2022), Zipfelschwinga (29.09.2022), Willysy (29.09.2022), aka H.N. (29.09.2022), Angerfist (29.09.2022)

Hallo Leute,
      Ich habe die Carlotta vor kurzem auch Besucht ,
      zuerst war sie sehr genervt über die vielen Anfragen über AO.
      Wir hatten dann doch noch ein nettes Gespräch und kammen uns immer näher,
      Alles ausgemacht 200/60 GF6 mit ZK und einmal Sex,alles gut für mich.
      Sehr schöne ZK mit viel Körperkontakt keine Berührungsängste ,dann konnte
      ich ihre Muschi Lecken Wahnsinn ,sie ist gekommen und ich kommte es
      mit meiner Zunge schmecken ,
      Egal einfach weiter gemacht ,so geil und
      nach einer gefühlten Ewigkeit(so sollten alle Dates verlaufen) zum
      Hauptaktund das war auch nicht von schlechten Eltern.
      Sie ist Ü30 und einen Körper wie eine Kindfrau einfach Klasse,stehe
      eigendlich nicht auf gemachte Busen aber die sind Gut gemacht ,
      die Nippel fast so groß wie von der Fogas also sehr Groß.

euer Batzi

Kommentar

Marc777 (20.01.2024), Daveyjones (01.11.2023), seeker (30.10.2023), peterm444 (30.10.2023), delloslegov (30.10.2023), Angerfist (30.10.2023), kimba23 (30.10.2023), Ladylover007 (30.10.2023)

Ich hatte vor einigen Wochen ein Wiedersehen mit Carlotta.
        Und konnte endlich das, was in ihrem Werbetext stand, umsetzen.

Es war ein wirklich klasse Date 😍

Ich war ein wenig nervös; hab ich sie doch fast ein Jahr lang nicht mehr gesehen.

Als ich ankam in der Baierbrunner 22, hatte Carlotta schöne Dessous angezogen, roten Lippenstift aufgetragen und ihre Haare trug sie offen.
        So kannte ich sie bisher noch nicht, nur leger in "zivil".

Gepaart mit ihrem tätovierten formschönen Body sah das mal RICHTIG dirty und sexy aus.
        BÄÄM! Volle Punktzahl 💯 Ich steh da voll drauf 🤩

Zusätzlich dazu Carlottas kumpelhafter direkte Art; hab ich echt Probleme gehabt, cool zu bleiben.

Als ich dazu noch 2 RedBull für uns aus dem Automaten vor der Eingangstür ziehen wollte, war ich so hin und weg - hab doch glatt mein Kleingeld verwechselt.
        Da war wohl nicht mehr viel Blut im Frontallappen meines Gehirns 😜

Sex beginnt ja bekanntlich im Kopf. So war ich dann fast vollends auf Carlotta fixiert.

Ich konnte allerdings noch erkennen, dass sie in einem relativ kleinen Raum residierte.
        Komplett was Anderes als damals in der Gärtnerstrasse 60 im Monaco.
        Sehr zweckmäßig und unspannend das Ganze.
        Dusche auch nicht im Raum. Somit war gemeinsames Duschen nicht drin.

Ich war aber schon zu Hause im Regenzimmer gewesen, somit war mehr Zeit fürs Wesentliche.

Beim Ausziehen unterhielt ich mich mit Carlotta ein wenig über das letzte Jahr.
        Sie gab auch paar Details zu dem Etablissment in Kempten, wo sie die letzten Wochen war.

Ja und dann gings direkt auf dem Bett 💋
        Als ich Carlotta küßte, fühlte sich das wieder so vertraut an wie beim Besuch davor vor knapp einem Jahr.

Ich muß sagen, dass ich mich gefühlt hab, als hätte ich eine alte sexy Freundin weider getroffen.
        Carlottas ZK waren wirklich innig, sehr warm und ausdauernd.
        Genauso wie ihre Umarmungen.
        Es hatte sich wirklich toll angefühlt, sie zu berühren.

Ich glaube, ich habe das die ersten Male ausgelassen; so mußte ich mich unbedingt um die wunderbaren Titties und ihre Nippeln kümmern.
        Die standen so schön ab und ich durfte mich daran austoben.
        Lecken, umranden mit der Zunge, leicht dran saugen. Im Wechsel mit den herrlich warmen ZKn.

Einfach vom Feinsten.
        Mann, ich krieg beim Schreiben schon wieder einen Ständer.

Carlotta schien auch zu genießen

Ich hatte ihr dann von meinem - bisher unerfüllten - Wunsch erzählt.
        Sie grinste schelmisch, drehte mich auf den Rücken und setzte sich auf mich.

Carlotta ist ja schon versaut und was folgte, hatte ich so noch nicht erlebt.
        Sie gab mir einen krassen Trockenfick.
        Rieb sich also im Höschen an meinem Schaft.
        Und zwar so lange, bis sie selbst ziemlich nass war.
        Soviel zum Trockenfick 🤗

Durch die Reibung am Höschen war ich richtig geil geworden.
        Also den Gummi drauf.
        Mehr Feuchtigkeit hats nicht gebraucht.

Auch keine Zeit ums Höschen auszuziehen.
        Nur zur Seite schieben. Und dann ging die Post ab in der Missio.

Ich war ziemlich ausdauernd.
        Anscheinend hatte Carlotta bei mir ein gutes Performancefenster erwischt.
        Ich fickte so lange bis ich dachte jetzt ist gut und hörte dann auf.
        Plötzlich pflaumte mich Carlotta an:
        "Nicht aufhören, ich komme gleich!!!"

Ich also wieder Fahrt aufgenommen und Carlotta kam kurze Zeit später. Hatte sich zumindest so angefühlt.

Da ich durch gute ZK richtig Energie bekomme, hab ich mich kurz danach weiter ausgetobt.
        Und bin schließlich ebenfalls in ihr gekommen.

Im Abschluß lagen wir noch recht lange zusammen aufeinander.
        Hier ist, was den Unterschied zw. Carlotta und anderen Damen bei mir ausmacht:
        Normalerweise möchte ich nach dem Sex sofort einen körperlichen Abstand.
        Ich benötige mein Safespace.

Bei Carlotta ist das irgendwie anders und es macht mir nichts aus, länger mit und bei ihr zu liegen.

Hinterher haben wir uns noch etwas weuter unterhalten.
        Danach zog ich mich an und wurde ohne Stress verabschiedet.

Zu Hause angekommen, habe ich bei Betrachten im Spiegel erst gemerkt, dass mein gesamter Mundbereich mit roten Lippenstift vollgeschmiert war.

Schönes, geiles Date.
        Alles safe für 604200.

FAZIT:
        Einiges hier liest sich mögicherweise wie bei nem Liebeskasper.
        Das hat damit zu tun, dass ich mich bei Carlotta traue, innerlich zu öffnen.
        Das mache ich jedoch nicht bewußt.
        Somit würde ich diese Eigenschaft nicht unbedingt Carlotta zuschreiben.
        Denn ich weiß nicht, ob das auch bei anderen möglich ist. Habe das so aus anderen Berichten nicht herausgelesen.
        Womöglich habe ich selbst etwas "aufzufüllen".
        Und die Person und Ausstrahlung Carlottas ist das möglich.
        Da das jedoch bei jedem der bisher 3 Dates so war, denke ich, dass mir Carlotta in dieser Hinsicht wohl mehr als Andere taugt.

Falls jemand was Ähnliches erleben will: Keine Garantie.
        Ich schreibe nur aus meiner Perspektive.

Wünsche Euch tolle Begegnungen mit ihr.

WIEDERHOLUNG
        Ist angedacht.

Kommentar

Marc777 (20.01.2024), hansdampf23 (17.01.2024), Berge 888 (05.11.2023), Zuckerhut (02.11.2023), Fuffi (01.11.2023), seeker (01.11.2023), aka H.N. (01.11.2023), Angerfist (01.11.2023)

Sehr schöner Bericht Daveyjones - und Glückwunsch zum perfekten Date!

Kommentar

Lädt...
          X