Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Barbara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbara

Werte Stechergemeinde, angezogen von ihren Bildern besuchte ich Barbara im LaFun.
    Zeitpunkt telefonisch Termin mit 80430 ausgemacht. Gf6 ohne ZK. Kam pünktlich bei LaFun an, wo Barbara schon auf mich wartet. Wie gewohnt Dusche im Zimmer und großes Handtuch gereicht. Sie legt großen Wert auf gutes abtrocknen um des Handtuch auf der Spielwiese nicht zu befeuchten. Bei der Hitze, trotz laufendem Ventilator, nicht ganz zielführend. Babara ist im Vergleich zu den Bilder im Gesicht älter, ihr Body dagegen ist top, ihre Haut ist makellos und vollkommen enthaart. Ein fest Busen mit herrlichen Nippeln springt einem sofort in Auge und man greift zwanghaft danach. Sie hat keine Berührungsängste, auch nicht zwischen ihren schönen Beinen. Sie geizt wahrlich nicht mit ihren Reizen. Mit ihrem Busen fuhr sie über meine Körper bis ich an den Nippeln knappern konnte während meine Hände ihre zarte Muschi erkundete. Nach dem sie sich auf den Rücken legte und ihre Beine weit spreizte eröffnete sich ein geiler Anblick. Sie liebte es geleckt zu werden, in wieweit sie schauspielerte kann ich nicht bewerten. Dann ging sie über bei mir den eingetüteten Lümmel zu blasen, leider setzte bei mir nicht gewünschte Wirkung ein. Da legte sie sich zur Seite und masturbierte mit eine Blauleuchtenden Dildo. Da konnte ich mich nicht länger zurück halten und kam dann in Missio leider schon nach wenigen Stößen.
    Barbara hat zwei Eigenheiten die man beachten muss. Zum Einem liebt sie keine Berührungen im Gesicht, um keine Hautreizung hervorzurufen, des Weiteren mag sie keine Berührung mit der Zunge außerhalb ihrer Scham. Schade, finde ich. Zeitdruck kam bei ihr nicht auf. Es war auch sehr ruhig im Etablissement, ich war der einzige Gast. Am Eingang leuchten bei meinem Eintreffen bei allen Zimmern die grüne Lampe. Man kann also außerhalb den Stoßzeiten ohne lange Terminabsprache vorbei kommen. Als Ungarin spricht sie gut deutsch, so dass man sich gut mit ihr Unterhalten kann. Das Getränk wurde leider erst zum Schluss angeboten. Ob ich sie noch einmal besuche weis ich nicht, es gibt so viele hübsche nette Mädels, mit denen ich noch gerne Spaß haben möchte.
    Die Zimmer im LaFun sind alle gleich mit einer Dusche und einem Bett mit guter Matratze ausgestattet. Parken ist direkt vor dem Haus möglich, der Zugang ist diskret und gut mit Sichtschutz versehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Larrymitch (11.02.2023), Bayer1860 (04.08.2022), reddevil1510 (15.07.2022), molari (15.07.2022), aka H.N. (15.07.2022)
Lädt...
X