Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina bei Fischer / Augustenstrasse 3

    Servus Zusammen,

    weiß evtl. einer von euch ob die Gina die da mal gearbeitet hatte noch irgendwo in unseren Gefilden ist (ich meine nicht die, die in Ihren Inseraten auf nem Stuhl sitzt und letztens in der Frankenstr. gewerkelt hat, da hab ich mich nach dem Türe öffnen und Finanzen abklären wieder das weite gesucht ;) )

    PS: Ich war bis jetzt glaub ich 3 mal in der Augustenstrasse
    1tes mal: bei Fantasia : Fazit geil, Hammer
    2tes mal: bei Gina, lustig und sehr Lustvoll (war da irgendwann im Sommer, weiß ich nimmer genau)
    3tes mal: öffnete eine mhh glaub Diana, etwas älterer Jahrgang die Türe und meinte ob ich bleiben wolle, da dort meistens nur "jüngere" Damen werkeln, Fazit: war so mitte 40; knackig braun, noch ne knackige Figur und auch ne richtig nette....hätte ich auch nicht gedacht

    Die Statements nur, weil jemand die Adr. mal als "unbrauchbar" beschrieben hatte, ich persönlich find die Gegend net ganz so schlimm/assig wie die Frankenstr. und die Leistungen der angetroffenen war echt ok...

    Ich denk mal, das jedem egal in welcher Location "Mist"/Abzocke passieren kann
    PS: Wirthstr. 61 bei Otto wääh könnte ich auch net empfehlen *schüttel*


    Gibts net ne nette die ihre Leistungen (evtl. Girlfriendsex) auch zu vernünftigen Preisen anbietet..?

    So Long und Sorgenfreies Gleiten :rolleyes:
    Zuletzt geändert von kawa-sepp; 13.12.2007, 20:38. Grund: Update
Stichworte:
Lädt...
X