Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JASMIN - Fantastisches Franz !
Auweg 17
93055 Regensburg
1. Stock Erotik-Gaby
Zur Homepage
0155-10069491
  • 23 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Ganz Neu in der Stadt !

***JASMIN - Fantastische Franz.!***

Ich bin die typische süße und paprikascharfe junge Frau, 23J., offen, fantasievoll, ehrlich und sehr natürlich.
Meine lustige, verspielte Art und mein Lächeln werden dich
in deinen Träumen begleiten.
Ich stehe darauf, wenn Dein bestes St*ck in meiner Hand ste*f wird und ich ihn in meinem M*nd spüre. Gerne darfst du mich mit meinem D*ld* verwöhnen.
Neben mir kannst du fast alle deine schönen Fantasien erfüllen.
Für mich gibt es keine Eile oder fast keine He**ung, mein Lieber.

Auch Haus und Hotelbesuch möglich!

Ich warte auf dich.
Küsse, Jasmin

0155-10069491

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JASMIN - Fantastisches Franz !

Guten Abend.

Eigentlich war ich müde und wollte ins Bett und dann habe ich geschaut, was in der Regensburg los ist

Da bin ich bei Jasmin hängen geblieben

Am Telefon wurde viel versprochen im ganz vernünftigen deutsch

Dort angekommen, stellte ich fest, dass die kleine Ungarin sehr wenig Deutsch spricht

Absolut positiv allerdings ist zu erwähnen, dass die Bilder den Tatsachen entsprechen

Eine halbe Stunde zu ortsüblichen Preisen
    Analverkehr wollte die Kleine nicht, auch mag sie nicht, dass Mann sie beim Oralverkehr führt

Und auch wenn es geringfügig länger wurde, keinerlei Gezicke..

Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Vollends befriedigt geht es jetzt doch ins Bett

liebe Grüße Mufasa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (13.07.2022), aka H.N. (13.07.2022)

Habe telefonisch bei der guten angerufen, dabei habe ich wohl mit der Puffmutter telefoniert. Angekommen und von der Puffmutter in Empfang genommen. Anal wurde vereinbart. Kurze Zeit später kommt Jasmin rein, hübsche Frau, Alter stimmt, Titten sind super und Figur ist griffig. Nicht schlank aber das habe ich aufgrund der Anzeige auch nicht erwartet.
    Die gute ist fertig. Völlig zugedröhnt, evtl. betrunken. Aus ihr bekommt man nichts vernünftiges raus. Sie versucht französisch, es ist ein Trauerspiel. Ich sprech an, dass anal ausgemacht wurde, sie lehnt ab. Sie liegt auf dem Bett und schaut mich mit einer Mischung aus Ablehnung und purem Hass an. Redet mit sich selbst, ich vermute irgendwas osteuropäisches. Sie liegt auf dem Bett, unfokussiert, rülpst und macht die Beine breit damit ich machen kann wofür ich da bin. Zum Verkehr kommt es nicht. Puffmutter mit Geld ist schon in Timbuktu. Sie scheint dankbar, dass ich gehen will und so ergreife ich quasi die Flucht.

Geld verbrannt und schon die zweite negative Erfahrung an der Adresse. Da vergeht einem der Spaß.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...stisches-franz
      zum Vergleich

Mir ist sie an der Adresse schon öfters aufgefallen, da sie aktiv wirbt: ruft aus dem Fenster, kommt die Treppe runter, usw.
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Akahn
        ...ist mir damals auch passiert, als ich bei Loretta war.
        Ich bin quasi nach meinem Besuch bei Loretta einfach mal die Treppe rauf, um zu schauen, wer da oben drin ist.
        Weil die Treppe aber so fürchterlich knarrt, ging gleich die Tür bei Jasmin auf.
        Sie hat sofort angefangen, mich zu belabern, aber ich hab einfach nur gesagt, dass ich nicht mehr kann, weil ich unten gerade war
        Zuletzt geändert von sixty-nine; 20.07.2022, 13:05.
        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

aka H.N. (06.11.2022), OldandLong (20.07.2022)

Absolute Katastrophe,

Hallo zusammen, es ist Zeit für meinen ersten Bericht. Bin nun schon seit über 5 Jahren mit bestimmten Ladies im Südbayerischen Raum unterwegs. Hab viele gute aber heute wieder eine total schlechte Erfahrung gemacht, mit Jasmin aus dem Auweg. Die Adresse sollte wohl jedem Bekannt sein.

Am Telefon war sie noch ganz nett, wobei ich denke, dass es wohl ne Haus- oder Telefondame war. Nunja Termin mit Preis vereinbart und hin. Tür geöffnet und da Stand Sie. Optik ist voll Ok und so wie auf den Bildern hier bei Ihrem Inserat. ABER sie war total besoffen oder auf etwas Anderem unterwegs. Total lustlos, hat mich angezickt weil ich meine Hand auf Ihr Bein gelegt habe. Ok dachte ich mir, anfassen ist wohl verboten. Aber dann ist Sie beim blasen fast eingeschlafen, bzw. hatte nen Aussetzer mit Sekundenschlaf. Als sie wieder wach wurde, hat sie mich angezickt und sie meinte dann, sie hätte kein bock auf blasen und hat mir quasi Ihren Hintern angeboten. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ist zack wieder eingeschlafen.

Das das ein absoluter Abturner war, versteht sich wohl von selbst. Als ich Sie dann aufgeweckt habe, hat sie mich wüst beschimpft...und mich dann raus geworfen.

Ich verstehe, dass manche dieser Frauen harte Tage haben aber dies fand ich schon heftig unverschämt. Dort sieht man mich nie wieder!

Hoffe dass anderen so eine Tragödie und vor allem Geldverschwendung erspart bleiben.

Gruß

Weissbier84
          Zuletzt geändert von Weissbier84; 06.11.2022, 04:37.

Kommentar

aka H.N. (06.11.2022)

Zitat von Weissbier84 Beitrag anzeigen
            Bin nun schon seit über 5 Jahren mit bestimmten Ladies im Südbayerischen Raum unterwegs.
            Also wenn du schon so viele Jahre im Pay6 unterwegs bist, dazu noch in Bayern und ich gehe mal davon aus, dass du auch in diversen Foren recherchierst, dann wundert mich das schon ein wenig, dass du jetzt so geschockt bist.
            Jasmin ist in der Region eigentlich kein unbeschriebenes Blatt und es ist anhand einiger Berichte diverser Foren bekannt, dass sie einen an der Klatsche hat, mal mehr und mal weniger.🤷‍♂️

Kommentar

aka H.N. (15.12.2022), OldandLong (08.11.2022), Angerfist (06.11.2022)

Ich habe sie mehrmals live gesehen (im Treppenhaus). Sie machte einen sehr freundlichen Eindruck. Denke aber, dass dieser Beruf ihr nicht gut tut, und sie deshalb so wechselhaft ist.

Glaub nicht dass sie bewusst Abzocke betreibt, sondern einfach mit den Nerven am Ende ist. Ein Tapetenwechsel täte ihr vermutlich gut.

Kann es sein, dass sie so ziemlich die einzige Dame in diesem Haus ist, die seit zig Monaten dort dauerhaft beschäftigt ist? (die anderen sind ja hin und wieder auch mal ne Woche auf Heimaturlaub).
              Zuletzt geändert von aka H.N.; 06.11.2022, 20:29.
              Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

OldandLong (08.11.2022)

Hallo, na bisher hatte ich dann wohl eher Glück. Ich hab sonst ein paar so Stammdamen, mit welchen ich sonst echt zufrieden bin, wollte aber einfach mal was neues erleben. Das Problem war aber wohl eher, dass Sie einfach voll aufm Tripp war und deshalb auch Aussetzer hatte. Ich mein Preis und Optik wären sonst voll Ok.

Gruß

Kommentar

Zitat von Weissbier84 Beitrag anzeigen
                  Ich mein Preis und Optik wären sonst voll Ok.

Gruß
                  Ich habe sie im Sommer auch live gesehen. Als ich ins Haus rein ging, stand sie oben auf dem Balkon und hing Wäsche auf.
                  Wow, dachte ich.
                  Und als ich nach meinem Date noch eine Treppe höher ging, um mal einen Blick zu riskieren, ging die Tür bei ihr auf und sie fragte mich gleich, ob ich kommen möchte. Da hatte ich aber meine Munition schon bei Loretta verschossen.

Aber rein optisch ist sie schon sehr ansprechend.

Kommentar

aka H.N. (09.11.2022)

Positiv Überrascht !

Ich war heute mal spontan im Auweg, wollte eigentlich mal die Lola testen.
                    Also an der Tür geklingelt und da hat mir die Jasmin geöffnet. Ich muss sagen, Sie schaut live besser aus als auf den Fotos. Mein empfinden,
                    Mir hat sie zumindest vom aussehen und ihre doch recht charmante Art zugesagt.
                    Die Lola war leider besetzt und da hat sie mich gefragt, ob ich nicht gerne bei Ihr bleiben möchte. Ja warum eigentlich nicht,
                    Sie sagte mir auch gleich was so alles möglich wäre bei Ihr, und was die Preise dafür wären.

Ein Quickie ist ab 50 möglich, und die Halbe war 80 für die Stunde kann ich nicht mehr genau sagen, glaube 120 oder 130

Da sie mir ja optisch zugesagt hat, habe ich mal eine schnelle Nummer genommen.
                    Also ich kann mich nicht beschweren, sie war die ganze Zeit sehr höflich und Nett, da habe ich hier schon andere Sachen gelesen.
                    Kurz zum Akt.

Gestartet wurde mit einem klassischen BlowJob, als der kleine dann Groß war haben wir in der Missio gestartet. Etwas Gleitgel auf den Großen und los ging es,
                    nach einer weile habe ich gefragt ob wir mit Doggy weiter machen wollen, ja klar kein Problem sagte Sie. Also Stellungswechsel und schön von hinten genommen, hat auch gut gegen gehalten. Ich habe es dann auch so beendet und konnte schön auszucken, Sie hat noch eine weile gewartet ehe sie aufgestanden ist.
                    Hat mir ein Tuch zur Reinigung gereicht und gefragt ob alles Gut ist. Ja klar, alles Prima. Also ich war zufrieden war ja nur ein Quickie und den fand ich Top.

Habe mich dann langsam wieder angezogen und nebenbei noch mit Ihr ein wenig unterhalten. Sie war die ganze Zeit über sehr freundlich, und was ich hier so gelesen habe, da hatte ich eigentlich schlimmeres erwartet. Aber keine Spur davon was andere so erlebt haben. Ich war von Jasmin echt Positiv überrascht.!!!

Sie ist ab nächster Woche in Nürnberg und in glaube 2 Wochen oder so wieder in Regensburg hat sie mir erzählt.
                    Wenn sie wieder zurück ist, dann werde ich mal die B-Probe machen, mal schauen ob die auch so Gut ist.
                    Ich bin auf alle Fälle gespannt.

Laut Aktuellem Stand kann ich Sie voll empfehlen,
                    Eine freundliche nette Frau, die auch noch Gut Ausschaut. !

Kommentar

aka H.N. (27.04.2024)

So, heute war ich wieder bei Ihr.!
                      Also das war jetzt schon die C-Probe, bei B hatte ich leider vergessen zu schreiben.
                      Also eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben.
                      Ich kann auf alle Fälle bis jetzt nichts negatives über Sie sagen.
                      Immer sehr freundlich, mit einem lächeln im Gesicht von ihr empfangen worden, und ich finde sie ist eine Hübsche Frau, das Lächeln gefällt mir.
                      Nach meinem empfinden, schaut Sie in Natura auch besser aus, wie auf den Bilder Ihrer Anzeige.

Sie ist jetzt für die nächsten 2 Wochen in Regensburg anzutreffen.
                      Wenn ich wieder an Regensburg vorbei komme, werde ich Ihr gewiss wieder einen Besuch abstatten.

Kommentar

Lädt...
                      X