Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War so ein Gedanke...

    Hi Community!

    Wollte mal hier eine kurze Frage in den Raum stellen (kA ob es die möglicherweise schon mal gab) :

    Wäre es nicht besser, wenn wir statt den ewig nur 1-Woche-haltenden Links mal die Pics bzw. 1 Pic der Dame direkt ins Forum reinpacken?

    Dann haben unsere Berichte auch ne etwas längere Haltbarkeitsdauer als 1-2 Wochen und später weiss jeder noch welche Dame gemeint war.

    Hoffe mal Sir Thomas hat da nix dagegen, denn in älteren Berichten blickt kaum eine Sau mehr durch welche Dame das war ;) schließlich gibts jeden Namen nicht nur einmal :D


    Als Beispiel: Speichert 1 Foto von Frankenladies.de auf eure Platte und ladet dieses dann bei zB. www.imageshack.us hoch.

    Nach dem Upload wählt ihr die Adresse unter dem Punkt: Hotlink for Forums (1)
    und postet diese einfach wie immer hier ins Forum an die gewünschte Stelle in euren Berichten.




    Das könnte dann wie oben gezeigt aussehen :D (oder hoffentlich eher net)
    --> hab das mal bei meinem letzten Bericht gemacht

    soweit mit Grüßen

    P.S.: Hab das hier mal ins Forum reingepackt, da ich nicht wusste wie viele von euch in die allgemeinen Foren schauen^^
    Zuletzt geändert von poppmeister; 12.12.2007, 13:35.

    #2
    Der Gedanke ist gut

    ...aber nicht ganz neu. Siehe Diskussion in:

    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14287

    Kommentar


      #3
      wie gesagt hab den Thread net gefunden ;) wusste das es schon mal angesprochen wurde, aber nimmer wo :D

      Würde mich trotzdem freuen, wenn die Idee auf rege Teilnahme stoßen würde, da wir uns das Leben im Forum damit erheblich einfach gestalten würden.

      mit Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X