Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Brianna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brianna

    Habe diese Dame heute gebucht 150460. Mit home Service. Preis ist OK.
    Hat zwar Probleme mit der ausgemachten Uhrzeit, ist doch 40 min später gekommen als ausgemacht. Das kann auch ins Auge gehen, wenn die Regierung dafür früher zurückkommt.
    Als sie dann da war stieg eine aparte junge Dame aus dem Auto.
    Kam gleich sympathisch rüber.
    Dieser Eindruck wurde nicht endteucht. Sympathisch lustig Frau so macht Sex Spaß.
    Die Lady ist griffig, nicht zu dünn, und da stehe ich eigentlich drauf, und nicht zu dick, das bin ich selber. Jedes Gramm am rechten Fleck Griffiger Busen, Handvoll (Ich habe Handschugröße 12).
    Schöner wohlgeformter griffiger weiche Hintern, der NICHT hängt.Im Ganzen eine „griffige“ Person.

    Wie ES geht weiß jeder selber, hier geht es mit zwischendrin lachen und sehr ruhig und angenehm nivovoll. Man dars auch anfasst was man sieht.

    Kein Gerizcke oder genörgelt. Ist zwar alles in Englisch, sie kann es aber gut genug das man nicht alles zweimal sagen oder gar erklären muss. Schöne flüssige Bewegungen zwischen den Positionen. Kein rumgeeire oder zeitschinden. Nix.
    Man hat auch nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen.
    60min inkl ankommen und ausziehen. Mit konsequenter beendigung.
    Quintessenz:
    Angenehme Person, Guter Körper, Netter Service. Gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thedukefan (04.07.2022), Wowwow (04.07.2022), Pussyhunter69 (03.07.2022), Löwenherz1860 (03.07.2022)

    #2
    Habe sie angefragt, wo sie besuchbar wäre und nach dem Preis für 1 Extra , worauf sie per sprachnachricht mitten in der Nacht nur antwortete, daß sie heute Nacht nicht besuchbar wäre.
    Am anderen Tag meine Fragen wiederholt, worauf sie mich mit Hinweis darauf, daß ich das schon mal gefragt hätte, blockiert hat.
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter, die mein Geld wollen...

    Kommentar

    Lädt...
    X