Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    von 2 Thais verwöhnt

    Gestern wurde ich von 2 Thai-Frauen super verwöhnt.
    Wie das?
    Nun, ich hatte Lust auf Frischfleisch und bin in die Frankenstr. Gefahren. Cherry von Haus-Nr. 93 (Klingelschild „Rose“) hätte mich sehr gereizt, aber sie war nicht da.
    Nix gegen ältere Frauen an sich, aber zwei weitere Huren in Haus Nr. 91 sollten ihre Dienste als besondere Pflegeleistung im Altenheim anbieten.
    Eine der beiden Mädels von Haus Nr. 93 (Ms. Bee bei Glück) war zwar figurlich reizvoll, aber der Plastikbusen ist nicht meine Sache.
    Dann bin ich nach telefonischer Voranmeldung nach Fürth gefahren zur „Original Thaimassage.“
    Weil gerade kein anderer Kunde da war, wurde ich von den 2 Thai-Frauen 45 Minuten lang verwöhnt. Zum Preis von 37 Euro – ja siebenunddreissig Euro!
    Es war eine tolle Massage – aber Achtung und Ätsch: es war eine Original Thai-Massage - keine Erotik. Ich habe mich danach rundum wohl gefühlt.

    Die andere Art von Massage – poppen nennen es die Leute - habe ich dann daheim mit meiner langjährigen Partnerin vollzogen. Und das war besser als mit so mancher Hure.

    Enttäuscht über meinen Bericht?

    Heino

    #2
    Thai-Massage

    Zitat von Heino1111 Beitrag anzeigen
    Enttäuscht über meinen Bericht?
    Eigentlich nicht – es muss ja nicht immer „Sex“ sein…

    Gruß von „ST“ – der sich im Club auch gerne mal eine Teilmassage gönnt :)

    Kommentar


      #3
      origi Thaimassage

      ja da muss ich dir recht geben..eine original Thaimassage ohne Sex ist oft viel schöner- ich gönne dies mir sehr häufig und auch ich fühle mich super fit und erholt. Man wird gebogen und gestreckt und der gesamte Körper wird dadurch wieder gelenkiger und man hat einfach viel mehr Energie.

      Die bisher beste orig. Thaimassage bekam ich von einer Dala in Schweinfurt (im Citystudio) für jeden zu empfehlen, wobei der Preis bei 40 euro die halbe std liegt..naja wieso es in Nürnberg nur 37 2 Frauen kosten würde mich interessieren- würde dies jedoch dann auch in Anspruch nehmen wollen. Wo in Nürnberg so etwas gibt weiß ich leider nicht- würde mich aber auch interessieren, Ich bitte um weitere Infos, wenn es hier jemand geben kann.

      Kommentar


        #4
        On´s traditionelle Thaimassage ??

        Hai,

        Handelt es sich um On´s traditionelle Thaimassage?

        Adresse:
        Schwabacher Strasse 73
        90765 Fürth
        Tel.: 0911/9748635
        Mo-Sa. 9.00 bis 21.00

        Dann könnten auch die angegebenen Preise stimmen:

        Thaimassage............... 60 Minuten...........38€

        Ölmassage...................60 Minuten...........50€

        Kurzmassage...............30 Minuten...........25€

        Fußreflexzonenmassage..........................25€

        Fußpflege (keine medizinische).................15€

        Original Samun Prai auf Anfrage


        http://www.ons-thaimassage-fuerth.de/index.html


        Ich war zwar noch nicht dort, kann aber eine trad. Thaimassage - " Nuad " genannt - nur jedem empfehlen.

        Selbst würde im o.g. Fall immer 2x60 Min für 76,00 EUR buchen.

        Gruß,
        tf

        Kommentar


          #5
          Thai Massage

          Ich war bei Nong-Thaimassage.

          www.nong-thaimassage.de

          in Fürth, Ludwigstr. 53, Tel. 0911/ 6 89 07 15.

          Preis: 1 Std. 37 Euro.

          Mir wurde gesagt, wenn gerade kein 2. Kunde oder Kundin da ist, würden beide Frauen gleichzeitig massieren- aber dann nur 45 Minuten.
          Ich war selbst erstaunt, dass ich dann nur 37 Euro zahlen musste.

          Heino

          Kommentar


            #6
            Zitat von Heino1111 Beitrag anzeigen
            Die andere Art von Massage – poppen nennen es die Leute - habe ich dann daheim mit meiner langjährigen Partnerin vollzogen. Und das war besser als mit so mancher Hure.

            Enttäuscht über meinen Bericht?

            Heino
            @Heino,

            nein bin nicht enttäuscht über deinen Bericht... kannst ja einen Erlebnisbericht schreiben, was du so mit deiner Partnerin alles gamacht hasst :D

            Kommentar


              #7
              hi,
              in Gießen ist noch günstiger.
              Schau:


              www.thai-massage-giessen.de

              Da findet ihr auch Adresse in Marburg und Bad Hersfeld.
              Zuletzt geändert von Bi-Mann; 14.11.2009, 12:27.
              Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

              Kommentar

              Lädt...
              X