Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra - Eine meiner besten Massagen in München

https://haus-der-massagen.de/girl/alexandra-3/

Hallo zusammen,
    ich war kürzlich zu Besuch bei Alexandra in München und die Massage gehört zu einer der besten, die ich je erhalten habe. Deswegen folgt hiermit auch mein erster Erfahrungsbericht seit langem. Termin vereinbart ohne Komplikationen. Schon bald darauf stehe ich vor dem Tarisha in der Geretsrieder Str. 1...

Alexandra macht die Tür auf. Jackpot. Sie ist so hübsch wie auf ihren Fotos. Ich verfalle sofort ihrem Lächeln. Sie wirkt etwas schüchtern und reserviert, aber damit kann ich umgehen. Ich mag diese Natürlichkeit lieber, als die "Schatzi hier, Schatzi da" Fraktion. Alexandtra trifft mit ihrer Optik voll meinen Geschmack. Wir vereinbaren 150460 mit Prostatamassage (und ich kann kaum erwarten, die Finger dieser Frau in mir zu spüren). Nach einer erfrischenden Dusche an einem heißen Tag geht's auf den Futon. Endlich kann ich diese Frau betrachten, wie Gott sie schuf. Ihr Anblick weckt das Tier in mir. Das Programm zu Beginn ist Standard. Sie beginnt bei den Füßen, was sie gut und fix erledigt und sich bald auf zu meinen Waden und Oberschenkeln macht. Die Griffe sind hin und wieder auch etwas fester, so dass ich nicht einen Lachkrampf von kitzligen Streicheleinheiten bekomme. Bald endlich verwöhnt sie ausgiebig meinen Po und wagt auch einen Ausflug an meine Eier. Die krault sie schön und lange, ehe sie sich meinem Oberkörper widmet. Darauf folgt eine neue Massagetechnik, bei der sie sich neben mich legt, mein Bein anwinkelt und mich so einige Zeit lang verwöhnt. WOW! Ich muss mich zurückhalten, um nicht sofort abzuspritzen. Damit trifft sie voll ins Schwarze. Sie bemerkt meine Lust und lässt von mir ab, ehe ich in Gefahr gerate zu kommen und das Treffen vorzeitig zu beenden. Ich darf mich in Hündchenstellung begeben und bekomme wieder meine Eier gekrault, während sie mit der anderen Hand meinen Schaft verwöhnt. Es folgt die sehr angenehme Prostatamassage. Auch hier wieder gilt es: zusammenreißen! Die Gefühle, die sie in mir auslöst, sind so geil, dass ich nicht mehr weiß wo oben und wo unten ist. Als ich mich dann umdrehen darf erlange ich auch meinen Orientierungssinn wieder. Auf dem Rücken geht es weiter. Ich darf meine Beine weit zu beiden Seiten hin öffnen, so dass Sie jede Menge Platz auf dieser Spielwiese hat. Sie massiert sinnlich meine Oberschenkelinnenseiten und teased mich ein wenig, während ich in voller Pracht und Härte vor ihr liege. Jede kleine Berührung von ihr bringt mich zum Stöhnen. Fuck... Mega geil. Ich lächle sie an und will ihren Blick einnehmen, doch sie wirkt sehr konzentriert und achtet bei ihren Bewegungen genau darauf, wo sie mich gerade berührt. Es hat schon etwas, wenn eine Frau meine volle Härte so betrachtet und ich werde in diesem Moment nur noch geiler. Trotzdem muss ich sagen, hätte ich mir an der Stelle mehr "mit den Augen flirten" von ihr gewünscht. Ich betrachte nochmal ihren wunderschönen Körper. Dann schließe ich meine Augen wieder und konzentriere mich, wie die meiste Zeit, auf die Berührungen. Diese werden intensiver und intensiver, bis ich es einfach nicht mehr aushalte. Ich stöhne laut auf, sie glaube ich stöhnt auch, und schon komme ich mit ganzer Macht, und pumpe und pumpe. Sie lässt mich auszucken und nimmt sich Zeit. Als ich fertig bin und in Gedanken noch im Nirvana säubert sie mich liebevoll und verlasst dann leise den Raum, so dass ich erst Mal zu mir kommen kann.

Nach kurzer Dusche stehe ich schon wieder auf der Straße und lasse das Geschehen Revue passieren. Ich werde die Homepage vom Tarisha im Auge behalten. Sobald Alexandra wieder da ist, kann sie mit mir rechnen. Das. War. Geil.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.06.2022, 19:47.
Lädt...
X