Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    Getränke gab es bei meinen Besuchen auch nicht.

Bei meinem letzten Besuch in der Welser Straße war alles etwas komisch.
    Mehr abgearbeitetes Programm, mechanisches geficke.
    2 -3 mal ging der Blick Richtung Balkontür.
    Als ob eine Kollegin dort etwas hinterlegte.

Alles im allen war das ganze nur durchschnittlich. War dann auch der Grund für mich, sie nicht mehr zu besuchen.

Dusche, Rasur und Zahnpflege fanden damals selbstverständlich vor dem Besuch statt, an dem lag es also mit Sicherheit nicht
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arsch_ficker (30.10.2024)

Erlich jetzt? Was ist denn mit euch Mann hier los ???? Frauen musst garnix Getränk anbieten…. Warum wenn ein Frau nett zum euch ist muss Mann immer was finden !!??? Hauptsache sie hat ein gute Service und nicht abzocke ist!!!! Warum kommst du nicht als Gast mit ein Getränk wenn du willst was trinken ? Ohhhh Mann …

Kommentar

mopilar (01.11.2024), Sam_Hawkins (01.11.2024), Wowwow (31.10.2024), Phallus (31.10.2024), Tom112 (30.10.2024), Bayer1860 (30.10.2024), schnellspritzer (30.10.2024)

Guten Abend..... hier stimme ich MonicaNeu voll zu.....sich aufzuregen,weil man kein Getränk angeboten bekam...

Kommentar

Sam_Hawkins (01.11.2024), Wowwow (31.10.2024), Bayer1860 (30.10.2024), mopilar (30.10.2024), MonicaNeu (30.10.2024)

Hallo Mitstecher
          Alessia ist eine top Frau mit einem guten Service ich fand sie absolut Top
          Sie ist auch eine sehr Nette leider ist sie nur in Amberg und in Passau
          ZK =2
          Lecken,Blasen= 1,6
          GV=1,8
          ST=1,4

euer Batzi

Kommentar

ritchi (31.10.2024)

arsch_ficker, warum hast du eigentlich einen neuen Thread eröffnet? Es gibt doch bereits zwei umfangreiche, wobei einer bei ihrer Anzeige als Empfehlung dranhängen...
            Zu ihren Qualitäten kann ich nur sagen, dass sie eine meiner 5 Stammdamen ist und ich bisher immer sehr zufrieden von ihr ging.

VG, Tony52

Kommentar

Hallo, ich habe Alessia ebenfalls schon besucht, vor einigen Monaten in Passau im S3. Wenn man sich über sie beschwert ist das schon Meckern auf sehr hohem Niveau, sie ist definitv eine der besten Damen die man im Pay6 besuchen kann. Ich war das erste mal bei ihr, sie hat mich anfangs gefragt was mir denn so gefällt und die entsprechenden Dinge dann von sich aus eingebaut, ich war sehr, sehr zufrieden. Außerdem ist sie eine sehr liebenswerte Person.
              Einzige Anmerkung: Ich finde, dass die Bilder eine jüngere Frau erahnen lassen. Ich würde sie aber auf Mitte bis Ende 30 schätzen. Da mir das Alter aber völlig egal ist und sie einen super Körper hat, kann man sich darüber ebenfalls auf keinen Fall beschweren.
              Und Leute.. wenn ihr Durst habt, dann trinkt doch einfach im Auto noch einen Schluck und fertig ...

Kommentar

mopilar (31.10.2024), seeker (31.10.2024)

Zitat von tony52 Beitrag anzeigen
                arsch_ficker, warum hast du eigentlich einen neuen Thread eröffnet?
                VG, Tony52
                Ganz einfach, weil AMBERG in Bayern liegt und nicht in Franken…
                BG

Kommentar

Tom112 (31.10.2024)

Nur so nebenbei es gibt schon einen Thread in Bayern.....siehe unten

Alessia - Oh, wie war das schön... - LADIES.de Forum

mfg

Kommentar

Bayer1860 (01.11.2024), tony52 (31.10.2024), Bayernbazi (31.10.2024)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                    Nur so nebenbei es gibt schon einen Thread in Bayern.....siehe unten
                    Das nebenbei habe ich jetzt vereint. Und ja es gibt noch einen aus Bayern

sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Bayer1860 (01.11.2024)
                    Lädt...
                    X