Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht das wo nach es aussieht

    Hallo, also die Dame sieht definitiv nicht so aus wie auf ihren Bildern. Das Gesicht kommt ziemlich hin aber ihre Figur hat mindestens 25 kg mehr. Hatte sie eigentlich gestern gebucht für einen Hotelbesuch. Hab sie aber wieder weggeschickt, da ich mich nicht verarschen lasse
    https://m.ladies.de/10894895
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (22.06.2022)

    #2
    Hast Du ihr ins Gesicht gesagt, dass sie zu dick ist und wie hat sie reagiert ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nolo Beitrag anzeigen
      Hast Du ihr ins Gesicht gesagt, dass sie zu dick ist und wie hat sie reagiert ?
      Ich habe natürlich nicht direkt gesagt du bist zu dick. Es war etwas besser umschrieben. Ich habe ihr gesagt das sie nicht das ist was ich mir vorgestellt habe und das ich sehr enttäuscht von ihr bin da sie mir vorher über WhatsApp noch erzählt hat welch gute Figur sie hätte und blablabla

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nolo (22.06.2022)

        #4
        Ah ok, aber wie hat sie reagiert, war sie böse und wollte Taxigeld oder dergleichen oder ist sie ganz einfach wieder freundlich gegangen ? Interessiert mich einfach mal, weil ich noch nie eine Dame zu mir bestellt habe.

        Kommentar


          #5
          Sie war etwas angefressen, sie wollte das Geld fürs Taxi ja, aber ich habe ihr nichts gegeben und nur zur ihr gesagt. Wenn sie die Wahrheit gesagt hätte wäre das gar nicht passiert. Also war es ihr Problem und nicht meins. Dann ist sie abgetrollt

          Kommentar


            #6
            Welch Armutszeugnis, ihr nicht mal Fahrtkosten zu erstatten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (23.09.2023), Ritter50 (22.06.2022)

              #7
              Zitat von PrincessJasmin Beitrag anzeigen
              Welch Armutszeugnis, ihr nicht mal Fahrtkosten zu erstatten.
              Kann man so und so sehen. Der Freier bekommt bei vergeblicher Anreise(mit Termin) leider auch nichts zurück. ☹️, bei Nichteinhaltung der versprochen Leistungen schaut er allermeist auch in die Röhre.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pussyhunter69 (22.06.2022)

                #8
                Welch Armutszeugnis, ihr nicht mal Fahrtkosten zu erstatten.
                Wenn man etwas anderes geliefert bekommt als bestellt, dann geht die Retoure auch zu Lasten des Verkäufers. Von dem her: richtig gehandelt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PrincessJasmin Beitrag anzeigen
                  Welch Armutszeugnis, ihr nicht mal Fahrtkosten zu erstatten.
                  Du sei mir nicht böse schau die Bilder an die sie postet und dann kommt eine Frau daher die mindestens 25 kg mehr hat und mir vorher per WhatsApp sagt sie schaut so aus wie auf den Bildern und besser und dann kommt ( Entschuldigung um den Ausdruck ) eine kleine Walze daher. Ne sorry da bin ich so und geb nicht mal das Taxi Geld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X