Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALIZ - ist ein traumhaftes junges Girl 19J.

Guten Morgen Mitstecher, nachdem gestern eine Stammlady keine Zeit hatte und zwei andere von mir auserwählte ebenfalls besetzt waren, dachte ich mir von den Fotos magisch angezogen: warum nicht mal was riskieren?
    Hatte nichts über Aliz gefunden, nur etwas über eine Alice; weiß aber nicht ob das die gleiche Dame ist.
    Also einfach mal geklingelt. Die lady, die mir freundlich die Tür öffnete, war zwar die von den Fotos, aber wahrscheinlich anders geschminkt oder... ... Ich weiss es nicht, die Fotos gefielen mir einfach besser.
    Nichtsdestotrotz: sie war süss, nicht genervt, also bin ich geblieben und habe 50für20 gewählt. Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. Konversation nur auf englisch und sehr nett.

Zuerst Reinigung meines Rohrs mit einem Tuch. Keine Ahnung warum, da ja eh der Gummi sofort drauf gesetzt wurde.

Das Programm startete dann zügig mit französisch im stehen; wollte zu spanisch wechseln, doch dann kam die erste Absage: no. Brüste berühren? Auch no. Also erstmal Enttäuschung angesagt und weiter blasen. Als er einigermaßen hart genug war einlochen im Doggy, doch schon nach wenigen Minuten ist der anfängliche Funke irgendwie erloschen. Nach wiederholten Fragen ihrerseits (why???), ging dann gar nichts mehr.

Hab es dann abgebrochen, mich geduscht, freundlich verabschiedet und ab zu einer anderen lady, die trotz Quicky jede Menge Körperkontakt und ZK zuliess....und bin dann entladen und zufrieden nach Hause.

Fazit zu Aliz: keine Wiederholung, obwohl es eigentlich für eine schnelle Nummer gepasst hätte. Denke aber dass man durchaus seinen Spaß mit ihr haben kann wenn es "passt". GF6 kann ich mir nicht vorstellen, aber muss fairerweise sagen, dass ich das ja auch nicht bestellt hatte.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.12.2022, 17:48. Grund: Inserat aktualisiert
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (06.12.2022), alex 0815 (04.12.2022), Angerfist (02.12.2022), sixty-nine (21.06.2022), schnellspritzer (21.06.2022), Apollo (21.06.2022)

Danke für die Warnung, hätte sie besucht wenns mal in Passau gewesen wäre! LG sS

Kommentar

Akahn ,
      jetzt bitte nicht falsch verstehen und ohne Dir nahezustehen , für nen Quickie kannst du einfach auch nicht mehr erwarten von GF6 ganz zu schweigen

beste Grüße

Kommentar

Verstehe was du meinst, aber andere SDL machen Quickies mit anfassen, ZK usw., also quasi GF-Quickies. Hatte ja gestern den direkten Vergleich. Beide male 50 hingeblättert, trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht...

T. aka H.N.

Kommentar

Zitat von Akahn Beitrag anzeigen
          Verstehe was du meinst, aber andere SDL machen Quickies mit anfassen, ZK usw., also quasi GF-Quickies. Hatte ja gestern den direkten Vergleich. Beide male 50 hingeblättert, trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht...
          Wenn hast du denn besucht?

Kommentar

Danke für deinen Bericht 🙂
            Wollte sie heute eigentlich auch besuchen aber ich werde es wsl woanders versuchen

Kommentar

Kann den Bericht ungefähr bestätigen von aka….
              war einmal dort und das war’s
              Wiederholung brauche ich nicht.
              gibts bessere

Kommentar

aka H.N. (02.12.2022)

Zitat von Wishmaster500 Beitrag anzeigen
                Kann den Bericht ungefähr bestätigen von aka….
                war einmal dort und das war’s
                Wiederholung brauche ich nicht.
                gibts bessere
                Ja, ist aber äußerst schade. Sie sieht schon wirklich süß aus, ist sehr nett und zockt auch nicht direkt ab (im Sinne von bewusst genervt sein). Aber dass man sie nicht berühren darf verdirbt einem halt die Stimmung. Sie könnte sonst zur Top-Lady an dieser Adresse werden. Das Alter könnte auch tatsächlich stimmen.
                Zuletzt geändert von aka H.N.; 02.12.2022, 14:57.

T. aka H.N.

Kommentar

Paraschivo (06.12.2022)

Schade, dass sie so "unzugänglich" ist, sie hat schon ne süsse Ausstrahlung...

Aber es gibt genügend Alternativen in Regensburg, an denen man für gleiche Kohle viel besser abschneidet.
                  So hat das keine Zukunft!

Kommentar

Ihre Kollegin Maya, die an gleicher Adresse werkelt, kann ich allerdings sehr empfehlen!
                    Siehe all die guten Berichte hier über sie ...

Ich werde Maya mal animieren, mit Aliz über Verbesserungsmöglichkeiten zu sprechen.
                    Evtl. nimmt sie sich Kritik zu Herzen und lernt daraus. Keiner wird als Meister geboren😉

Kommentar

aka H.N. (07.12.2022)
                    Lädt...
                    X