Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bayrische Susi - heiß wie ein Vulkan - Bis 25.06.
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
bei Gold 1. Stock links, bei Susi klingeln
0162-7601564
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ich bin vollständig geimpft! Bis 23 Uhr erreichbar nach Absprache!

Hallo Schatzili!!!

Ich bin die Susi, eine sexy, heiße, reife Blondine, habe eine Top Figur mit festen Brüsten, blonde lange Haare bis zum Po und eine schöne Hand voll zum spielen.
Wenn Du Dich vom Stress des Alltags z.B. bei einer Ganzkörper- oder Teilkörpermassage erholen und verwöhnt werden willst, bist Du bei mir genau richtig.
Ich verzaubere Dich mit meinen zärtlichen Händen!!!
Auch liebe ich ein ausgiebiges, beidseitiges Franz. Und geilen Sex in verschiedenen Stellungen.
Habe eine enge M*****, sodass sich Dein bestes St*ck wohl fühlt!
Brauchst du auch den Sex wie ich, wie die Luft zum Atmen??
Ich liebe guten Sex, es gibt doch nichts schöneres!
Möchtest Du von einer erfahrenen Zaubermaus verwöhnt werden?
Ein Engel der Lust empfängt Dich!
Genieße die Zeit mit mir ohne Zeitdruck!
Gemeinsam werden wir eine Menge Spaß haben…
Wer sehnt sich nicht nach Zärtlichkeit???
Mit mir kann man auch super reden und bin für jedes Gespräch offen!!!
Ich verwöhne dich hüllenlos in einem schönen Ambiente!
Ich bin sehr sympathisch, immer bestens gelaunt, geduldig und immer bereit für dich, einfach gut drauf und drunter, heiß wie Feuer…
Habe auch immer sexy, schwarze Strümpfe für Dich an!!!
Biete auch erotische Fußmassagen an!

Ob junges 18+ oder reifes Alter, jeder möchte geilen Sex…

Auch ältere Herren fühlen sich bei mir sehr wohl!!!

Anfänger sind bei mir herzlich willkommen
und für Kenner ein echter Genuss!!!

Rufe mich gleich an unter 0162-7601564

Bei mir natürlich alles mit Schutz, das versteht sich!

100% Originalbilder!

SMS werden NICHT beantwortet!
Ich freue mich auf Dich!!!

***

Küsschen
Susi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayrische Susi - heiß wie ein Vulkan - Bis 25.06.

    Servus Mitesser.
    Ich beschreib sie in zwei Worten.
    „Must Fuck“.

    sie entsprich den Bildern zu ca. 80-90% etwas älter. Die Busen hängen zwar schon etwas aber ansonsten Top.


    Sie ist superleicht per Telefon zu erreichen und Termin Absprache war problemlos.

    Preise sind die üblichen Passauer Preise ich hab 100f30 gewählt. Ohne Zk‘s.

    Service: Als ich bei ihr angekommen bin, begrüßt sie mich gleich mit zwei Küsschen und einer Umarmung. Sie macht in High Heel’s und Strapsen die Türe auf. Da dachte ich schon. „WOW“ was für eine Milf.
    ich machte mich kurz frisch und wir heizten uns im stehen an. Sie nahm meinen kleinen Mann sanft in die Hand und machte mich so richtig geil. Danach folgt 69 auf dem Bett was wir beide ausgiebig genossen. Ihre Pussy wurde sehr schnell Feucht und sie ging ab wie eine Rakete. Ihr Pussy schmeckt herrlich. Was für eine Göttin.🔥
    Danach folgte das absolute Highlight. Ich habe schon viele Frauen gefickt. Aber diese hier hat die geilste und wirklich !!!engste Pussy!! Die es gibt. Was ein Traum. Als sie revers auf mir saß konnte ich ihre Arschloch Traumhaft beobachten und sogar meinen Schwanz sehen wie er in sie gleitete. Es war ein Traumhafter Anblick als sich ihre sehr engen Schamlippen schön um meinen Schwanz geschlagen haben. Wir beide waren förmlich in extase.

    anschließend spritzte ich wie ein Vulkan in ihr ab (mit Gummi natürlich). Was ein Traum!!!

    Wiederholung 100000%.

    ZK‘s und AST keine Ahnung, ich fordere es nie.

    Wie immer mein Erfahrungsbericht und ich kann nur meine Eindrücke Schildern.

    Guten Stich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (31.08.2022), Hurenversteher (31.08.2022), TV_Isabelle (28.08.2022), Amateur66 (11.08.2022), Wowwow (20.06.2022), molari (20.06.2022), Pussyhunter69 (20.06.2022)

    #2
    Hi Kollegen,

    angelockt vom positiven Bericht des jetzigen Lochschwagers Nice Guy, besuchte ich die wirklich hübsche MILF Susi und kann
    den Bericht vom Schwager nur bestätigen.

    Nette Begrüßung, Eis war sofort gebrochen und positiv überrascht, da die wirklich besser aussieht als auf den Fotos.

    Tarif 100430 übergeben, geduscht und dann gings schon los.

    Erst a guade Unterhaltung auf Bayrisch mit a bissal Schdreichln bis meine Zunge unruhig wurde, Madam umgedreht und das saftige Kätzchen
    das sehr straff ist für das Alter (wenn man das so schreiben darf ) . Geht schön mit, wird schön nass und bedankt sich anschließend. So mog i des.

    Dann das übliche, hochblasen, rein in die Gute und Missio in einem wirklich unglaublich engen Kätzchen.

    Nach Vollendung, schöne Reinigung ohne Hektik und einem noch ausführlichen Gespräch mit netter Verabschiedung.

    Das Date schreit nach gelegentlicher Wiederholung.

    Sollte noch jemand Fragen dazu haben, gerne her damit.

    Gruß HV

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (31.08.2022), Ladylover (31.08.2022), mopilar (31.08.2022)

      #3
      Hi,
      hab aufgrund der jüngsten Beiträge auch mal bei ihr reingeschaut.
      Ich kann die Erfahrungen der Vorredner bestätigen, bei geduldigem Französisch genießt Sie und revanchiert sich gut.
      ZK und Küsse von der Brust aufwärts gibt es nicht und von daher werde ich wohl kein Stammgast.
      Weil die sonstige Performance okay war, kann es bei mangelnden Alternativen aber zu einem weiteren Besuch kommen.
      Preis 100 für 30, sie weiß durchaus wann 30min vorbei sind, aber drängt jetzt nicht auf das Ende.

      Gruß
      Lifeisgood

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayernbazi (09.09.2022), Pussyhunter69 (08.09.2022)

        #4
        Hallo beisammen,
        ich war habe die Susi auch vor kurzen in Passau besucht! Kontaktaufnahme per Anruf problemlos! Ja, sie ist wohl schon etwas älter wie die Fotos auf ihrem Profil aber
        sie ist ine sehr nette Frau mit der man sich noch im Dialekt unterhalten kann.
        Ihr Service war wie bei den Vorschreibern hervorragend bis auf die fehlenden ZK's was sie aber im Vorfeld klärt! Ansonsten ist Anfassen erlaubt und erwünscht und auf lecken fährt die Frau voll ab!
        Wer eine enge Pussy will ist bei Susi an der Richtigen Adresse! Da sich meine Erfahrung mit ihr mit den anderen Berichten deckt brauche ich eigentlich mehr schreiben!
        Wiederholungsgefahr liegt bei 100%
        Gruß,
        ​​​​​​​Guiseppe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rene66 (06.09.2023), aka H.N. (06.09.2023)
        Lädt...
        X