Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny *Neu*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny *Neu*

Hello Hello,

ich möchte als erstes vermerkt haben, dass dies mein erster Bericht ist und daher sehr wahrscheinlich auch nicht gut geschrieben. 👍🏼

War heute bei Jenny und bin ehrlich gesagt mit keinem guten Gefühl gegangen.😕 Übrigens das erste mal das ich mich schlecht Gefühlt habe.😞

Zum wichtigen: Habe mit Ihr am Vortag schon einen Termin für KV (Kaviar) ausgemacht. Abgemacht war 10:30 Uhr und 50€. War um 10:30 Uhr da, dann hat Sie mir geschrieben, dass Sie jetzt doch erst um 12:00 Uhr kann, alles klar dann halt warten. 🙌🏼

Als ich dann da war öffnete Sie mir in einem Schulmädchenoutfit. Dann kam Ihre Kollegin Miranda und fragte mich, ob ich Sie in diesem Outfit haben wollte und sagte nein, denn ich hab ja einen Termin bei Ihr usw. Übrigens kann Jenny kein Wort Deutsch sprechen und verstehen ist auch sehr schwierig.

Bezahlung wurde eingehalten, alles gar kein Problem. 👍🏼 Dann ging es ab ins Bad wo ich extra eine Campingtoilette dabei hatte, damit es besser geht usw. 🚽 Die Details erspare ich euch, denn nicht jeder findet das angenehm. 1️⃣ Wollte nur anmerken, dass fast nichts kam, was auch der erste Punkt wäre. 2️⃣ Als Sie mit dem wenigen dann fertig war, drängelte Sie mich zu kommen.

Danach ist Sie aus dem Zimmer gegangen und hat sich Lautstark mit Ihrer Kollegin unterhalten und jetzt kommt der unangenehme Teil. Ich hab das Gespräch zwar nicht zu 100% verstanden, es handelte aber davon,3️⃣ wie eklig ich bin und warum man sowas mag, was auch ehrlich gesagt nicht von Professionalität zeugt. Vor allem, wenn man selber dies anbietet und sich dann über die Kunden echauffiert.

Kommen wir zu 4️⃣:
    danach wollte ich mich kurz frisch machen (nicht duschen) und hierbei hat Sie ziemlich gedrängelt und war auch teils unhöflich zu mir.
    Zu guter letzt hat Sie noch ein klägliches „Tschüss“ rausgebracht.

Ich hatte mit dieser Dame leider keine gute Erfahrung und von meiner Seite aus ist da auch keine Wiederholungsgefahr. Jenny schaut zwar gut aus, aber der Service ist nicht gut. 👎🏼

Hallo Poseidon,
    Denke wenn jemand für einen Fuffy diesen Service anbietet, dann stimmt etwas nicht ;)
    Investiere lieber bisschen mehr und dafür bist Du dann Happy am Ende des Treffens.
    Mein letztes dieser Art war mit Lady Tyna just diese Woche. Die ist dabei cool und sehr offen, die Session selbst in der Badewanne und keine Schmierereien, direkt als Menü zum Verzehr, aufpassen falls beides ns&kv mal gleichzeitig kommt, um jedem Fall genug zum Frühstück. Danach abduschen, und wenn noch Zeit dann wirst Du nicht gleich zur Tür hofiert :)

Kommentar

PS und danke übrigens für den Bericht, denn ich hatte die Dame auch schon im Visier, aktuell ist sie in Ulm als Elena:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-zeit-11224700

Mir scheint es dass immer öfters spezielle Services mit angegeben werden, um dadurch ggf mehr Kunden anzulocken... ❓

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (13.12.2022), Pfaffe (11.12.2022)
      Lädt...
      X