Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yvette, nett, sympathisch und kundenorientiert!

Liebe Stechergemeinde,

Habe soeben die liebe Yvette kennen lernen dürfen.
    Was soll ich sagen, ich habe mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Aber der Reihe nach.
    Yvette gastiert in LA, in der Bunsenstraße. Okay, ist zwar nicht die beste Location, aber es war alles sehr sauber. Handtücher gab es in Hülle und Fülle und das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt. Von Yvette gab es genügend Pflege und Hygieneprodukte für einen angenehmen Aufenthalt.
    Der Sex mit ihr war sehr gut.
    Beim Lecken, viel Nässe und sie lässt viel Nähe zu.
    Runde 1, sehr gutes, gefühlvolles Blasen mit lasziven Blicken ihrerseits. Und schon war es um mich geschehen.
    Runde 2, Poppen, was das Zeug hielt,in verschiedenen Stellungen.
    Den Abschluss gab es als Sahnehäubchen auf die geilen Titten.
    Im Anschluss, langes AST, ohne irgendeinen Zeitdruck.
    Es war wie bei einer guten Freundin.
    Der Spaß kostete, 150 die Stunde.
    Wir vergaßen schlicht und einfach die Zeit um uns herum.
    Es war wirklich ein sehr schönes Date.
    Bis zum nächsten Mal!

PH69
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (18.04.2023), Freddy Mags (27.09.2022), Starfighter (23.09.2022), mopilar (17.06.2022), aka H.N. (17.06.2022), schnellspritzer (17.06.2022), lifeisgood (17.06.2022), catsave (16.06.2022), Wowwow (16.06.2022), Gast597 (16.06.2022)

Guten Morgen Kollegen, war schon vor etlichen Jahren bei Ihr, einmal in Regensburg da war sie super, vllt. weil sie frisch aus Ungarn im Lande war, dann ca. 2Jahre später nochmals in Passau....da wars dann nicht mehr so prickelnd. aber Wahnsinns geile Möpse hatte sie damals (vor ca. 6-8Jahren!) Gruß Ss

Kommentar

Gast1146 (17.06.2022)

Hallo, die Frau sieht echt Toll aus, hab mir auch schon überlegt Sie zu besuchen.
      Wie es es denn mit den ZK die Sie anbietet, gibt es die denn auch ??
      Sie bietet ja auch DT an, wird das auch gemacht oder nur angeboten??

Kommentar

ZK waren mit dabei und die waren auch in Ordnung. Ob sie allgemein ZK anbietet, kann ich nicht sagen. Bei mir gab es jedenfalls welche.
        An DT war ich persönlich nicht interessiert, Demzufolge kann ich mich dazu nicht äußern.
        Was ich allerdings sagen muss, die Dame ist keine Hungerhaken. Sie ist wohl proportioniert mit schönen fraulichen Kurven. Die Fotos geben sie sehr gut wieder.

Kommentar

Auch Yvette war ich das schuldig.
          Und von vornherein, es lief alles regelkonform ab.

Yvette

Es war ein lauer Sommerabend und ich wusste,
          Heut spritz ich auf Yvettes geile Brüste,
          Denn zu lang war ich am Planen
          Dies geile Luder zu besamen.
          Nun betätigte ich die Klingel,
          Zur Pforte, in den liebes Himmel,
          Wooow, was für ne geile Braut,
          Mich hat’s förmlich umgehaut.
          Ne Business Milf wie auf nem Cover,
          Das Blut stockte in den Adern.
          Hand in Hand gingen wir aufs Zimmer,
          Im Schritt erhärtete sich mein Pimmel.
          150 für die Stund, egal Yvette, ich will dein Mund.
          Mit Nylons die Beinchen noch schnell aufgerüstet,
          Denn nun wirst du schön gebürstet.
          Und dann ging’s los,
          Oh mein Gott, wie ich das genoss,
          Mit unseren Körper eng umschlungen,
          Berührten sich die geilen Zungen,
          Gemeinsam fielen wir aufs Bett,
          Yvette, nun wirst du richtig geil geleckt.
          Ne schöne Landebahn in Sicht,
          Die mir ins Auge sticht,
          Auf ihrer glattrasierten Schnecke,
          Die ich ganz genüsslich lecke.
          Die Zunge bohrt sich tief hinein,
          Ja, mein Schatz, so muss das sein.
          Zur Abwechslung noch einen Finger,
          In Yvettes, feuchten Himmel.
          PH war unendlich geil,
          Vor Gestön und Lustgeschrei
          Nun bat ich sie auf mein Gesicht,
          Damit ich von unten mit der Schnecke sprich.
          Kreisförmig presste sie ihr Becken,
          Und forderte mich auf, tiefer zu lecken,
          Presste es geil gegen mein Gesicht,
          Was ne geile Fotzensicht
          Nun bückt sie sich hervor,
          Zieht ihre Arschbacken empor,
          Schiebt den Prügel gummiert in Mund,
          Doch mir wird es jetzt zu bunt.
          Denn ihr fraulicher Geschmack,
          Klebt an meinem Gesicht wie Lack,
          Und ihr frischer Fotzenduft,
          Liegt verrucht nun in der Luft,
          Noch zwei, drei harte Stöße in den Schlund,
          Und dann füllte sich ihr Mund.
          Doch dann folgte Runde zwei,
          Eijeijei,
          Jetzt wollt das ich sie missionier,
          Ich war in Form, wie‘n heißer Stier,
          So rammelte ich los,
          Stoß für Stoß, oh Mann wie ich das genoss.
          Der warme Nylonduft vor mir,
          Ich dachte das ich jetzt krepier
          So ging’s ne ganze Weil dahin
          Dann stand uns Doggie in den Sinn,
          Vor Lust schrien wir im Zimmer laut, das hallte,
          Genüsslich fickte ich die geile, nasse, Fotzenspalte,
          Triefend, schmatzend, nahm sie ihn auf,
          Denn PH war heut gut drauf.
          Sie dreht sie sich um und lacht,
          Du geiler Bock, ich will dein Saft.
          Ich wichse dich geil ab, du Sack,
          Mit meiner Hand und Nagellack,
          Den Gummi zog sie mir vom Schwanz,
          Es folgte ein geiler Händetanz,
          Gepaart von engen Tittenfick,
          Mann, hatte ich heut Glück,
          Ich spürte wie die Sahne floss
          Und ich mich auf den geilen Titten ergoss.
          Yvette du bist so’n geiles Stück,
          Verrucht, geil, nass und leicht verrückt.
          Ich habe es wirklich sehr genossen,
          Wie die Säfte auf deinen geilen Titten flossen.
          Mach es gut meine liebe,
          Bis zum nächsten Mal!

PH69

Kommentar

Triple DDD. (02.09.2024), BavarianOrgasm (04.08.2024), peter6 (17.05.2023), Gast597 (16.04.2023), der_Finne (24.09.2022), Starfighter (23.09.2022), Ritter50 (18.06.2022), Angerfist (18.06.2022), Wowwow (18.06.2022)

Liebe Forumsgemeinde,
            nachdem ich sonst immer lese möchte ich heute meinen ersten Bericht schreiben. Seid also bissle nachsichtig 🙃.
            War bei Yvette in Augsburg, aktuell ist sie wohl in Passau. Die guten Berichte hier und auch woanders haben mich animiert, wollte Sie auch mal gerne haben.
            Terminvereinbarung per WhatsApp hat gut geklappt, hat auch gut reagiert, als ich nochmals verschieben musste 👍🏻
            Zu ihrer Figur ist ja schon viel geschrieben worden, ein Hungerhaken ist sie sicher nicht, Größe 38 wie im Profil steht hat Sie bestimmt nicht, würde 44 schätzen. Sie ist groß und mit Ihren Umfängen eine stattliche Frau.
            Wollte Sie gerne in schönen Dessous und Strapsen haben, das hat Sie wohl leider vergessen, sehr schade. So war es die übliche Kleidung, BH mit Hemdchen drüber und einen String. Nach dem Betreten des Zimmers hat Sie dann erst ihre HighHeels angezogen, zuvor war Yvette in Hausschlappen unterwegs. Mei war sie jetzt riesig (und ich bin mit 1,86 auch nicht klein).
            Geldübergabe (150460 +50 extra 4AV), waschen, Mundspülung, Kaltgetränk und schon ging es los mit Umarmungen, küssen, Berührungen.
            Miz Yvette weiß ich in einer Stunde was Sie alles nicht mag, was ihr nicht passt, da zu fest, dort gerade ungünstig, so zog sich das durch die ganze Stunde durch. Den Busen ja nicht drücken, nur oberflächlich streicheln, es wurde ja auch was gemacht und da wäre drücken gaaaanz schlecht. So bald es ihr nicht passt stoppt sie und erklärt wieder das geht nicht etc. Nun gut…. küssen kann Sie - aber ihr wisst schon, nicht zu intensiv oder gar stürmisch, nenenene….
            Rauf mit ihr aufs Bett, ich erspar es euch jetzt dass erst die richtige Position gefunden werden musste, wenn mein Bein etwas zu nah war kann das weh tun. Wahnsinn, was man so alles rummäkeln kann.
            Sie forderte mich auf sie zu verwöhnen, also mal runter zu ihr und ordentlich geleckt. Die Töne von ihr sind etwas gekünstelt, hat mich aber nicht weiter gestört. Nass wird sie und geht da gut mit, wenn Sie einen Orgasmus vorspielt dann kann sie es perfekt, mir war als ob es ihr sehr gefallen hat so bis zum Schluss, ihr wisst schon.
            Yvette möchte ich zu Gute halten, dass sie sehr engagiert war obwohl immer was zu mäkeln war… sie hat meinen kleinen schön geblasen und dann gefragt, in welcher Position ich sie anal nehmen möchte. Gerne in Doggy, okay sehr gerne sagt sie. Wow das ist schon ein gewaltiger Po, aber problemlos eingefahren, in den Conti abgespritzt und schön auszucken dürfen.
            Nach ein bisschen Smalltalk schaltet Yvette zur zweiten Runde an, schön angeblasen worden, Missio und auf Ihr abgespritzt.

Meine persönliche Meinung ist für jeden natürlich Geschmackssache, bitte aber auch das zu respektieren:
            Wiederholungsgefahr glatt 0%. Stets bemüht aber das ganze Drumherum passt nicht. Insgesamt ist mir Yvette deutlich zu füllig um es nett zu sagen.

aber klar, alles Geschmackssache und für jeden individuell.
            So long 😊

Kommentar

Starfighter (13.03.2024), hansdampf23 (14.05.2023), Gentleman75 (17.04.2023), lifeisgood (17.04.2023), Gast1146 (17.04.2023), schnellspritzer (17.04.2023), mopilar (16.04.2023), Ladykiller6669 (16.04.2023), Rene66 (16.04.2023)

Werte Stechergemeinde,

ich möchte kurz zu dem obigen Bericht von robert1965 mich mitteilen.

Ich war letztes Jahr bei Yvette in Nürnberg in der Edisonstraße. Aber nicht nur bei sondern bei Yvette und Briggi, also ein Dreier. Ich habe hierzu schon einen Bericht verfasst, der ist glaube ich unter "Schweinfurt" gelandet. Das die Yvette etwas fülliger ist, ist ja bekannt, aber füllig ist für mich auch was anderes... Sie ist eine richtige Frau mit allen Kurven, wo sie hingehören. Sie ist sehr leidenschaftlich. Da Briggi keine ZK anbietet, habe ich die ganze Zeit mit Yvette rumgeknutscht und da hätte es mir fast die Sicherung rausgeschossen . Sie ist eine unglaubliche Frau und auch eine richtige Dame, wenn man das so sagen darf. Von rumnörgeln oder so keine Spur, alles harmonisch, ich durfte auch schön an ihren vollen Brüsten spielen. Auch positionstechnisch alles kein Problem.

Ich kann diesen oberen Bericht einfach nicht nachvollziehen. Leider kam es bisher zu keinem Treffen mehr mit ihr. Zuerst keine Zeit und im Februar was sie wieder in Nürnberg, Termin für 2 Stunden ausgemacht und dann war ich leider krank...

Aber im Mai ist sie wieder da und hoffe ich habe diesmal Zeit für meine 2 Stunden mit einer wundervollen, kurvigen und leidenschaftlichen Dame.

Gruß

Kommentar

Starfighter (22.09.2023), Willysy (20.04.2023), Gast1146 (19.04.2023)
              Lädt...
              X