Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin bei Tantra Deluxe - Katastrophe

Einen guten Abend an die Gemeinde,

habe die Tage die Jasmin im Tantra Deluxe besucht und bin mehr als enttäuscht.

Es ist schon extrem dreist mit solchen Bildern zu werben, wenn die Realität dem doppelten entspricht.
    Schuld bin ich natürlich selbst, hätte ja gleich am Eingang wieder umdrehen können aber wie wir alle wissen, denken wir Männer nicht immer mit dem, was allgemein als zentrales Nervensystem bezeichnet wird.

ich muss fairerweise anmerken, dass es auch irgendwie ein Trotz-Besuch gewesen ist nachdem mich meine große Liebe verlassen hat.
    Schön dämlich, tut genau genommen aber nichts zur Sache

Nun zum wesentlichen.
    Gebucht hatte ich eine Stunde Massage ohne anfassen, da mich extrem füllige Frauen absolut nicht reizen. Kosten €150 also Standard

Es war gewohnt sauber, das Zimmer wie auch die Dusche.
    Getränk wurde angeboten allerdings nicht gebracht, spielt aber keine Rolle da auch der beste Wein oder Champagner (gibt es sowieso nicht) nichts wett gemacht hätten.

Die Massage war naja, ich würde sagen, durchschnittlich aber was extrem störend gewesen ist ist die Tatsache, dass sie im Intimbereich wohl seit zwei Tagen nicht mehr rasiert gewesen ist.
    Ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie unangenehm, fast schon schmerzhaft, ein derartiger Körperkontakt bei einer Body to Body Massage ist, die ich im Übrigen auch nicht wollte.
    Nach dieser doch eher ungewollten Erfahrung kam irgendwann die Aufforderung zum umdrehen, der ich natürlich mit freudiger Erwartung nachgekommen bin.
    Die Vorderseite wurde noch mit Öl beschmiert mit etwas massieren und wieder Body to Body bis es dann zum Finale gehen sollte.
    Nachdem sie es dann doch geschafft hatte mich in Erregung zu versetzen, ich hatte die Augen geschlossen und dachte an etwas schönes (bin wohl doch ein Depp), ging das abspritzorientierte rumwixen los.
    Ich komisches Gestöhne mit jaja Einlagen waren alles andere als erotisch und nach gewisser Zeit hat es begonnen zu schmerzen und mein ärmster wurde zusehends kleiner.
    Vermute, dass er sich gerne versteckt hätte und jetzt böse auf mich ist
    Es ist schon ein Armutszeugnis wenn man(n) seine Masseurin darauf aufmerksam machen muss, dass es unangenehm ist und sie ein erschlaffender Penis nicht selbst darauf bringt.
    Nachdem ich sie darauf aufmerksam machte meinte sie, dass ich das doch sagen müsse da manche Männer auf Turbowichsen stehen
    Mit reduzierter Geschwindigkeit und etwas mehr Gefühl, jedoch immer noch auf ein schnelles Ende bedacht, bin ich schließlich irgendwann doch gekommen.
    Auf dem Weg dahin war mir aber durchaus nach Abbruch und Flucht.
    Ich konnte noch ein paar Minuten liegen bleiben, Duschen und wurde dann zur Tür begleitet.

Mein Fazit:
    Wer auf doch eher adipöse Frauen steht, die Leidenschaftslos sind und wenig Gespür für ihre Arbeit haben ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (16.06.2022), Frantz00 (15.06.2022), Gast1146 (14.06.2022)

Vielleicht könnten die Herren der Administration den Beitrag nach Regensburg verschieben.

Kommentar

Danke für den ausführlichen Bericht. Hat die Dame auch schon im Auge, lasse ich jetzt mal sein.
      LG

Kommentar

In dieses Studio sollte man eh nicht mehr gehen, da sind nur noch solche Abzockerinnen unterwegs und das bei den Preisen! Und beschweren sich auch noch, daß sie kein Geld mehr verdienen würden!

Kommentar

@catsave,

ganz so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht aber ich wäre über einen weiteren Bericht über die Dame auch ganz dankbar

Kommentar

Über die Dame kann ich nun nichts sagen. Mieserabler Service einer Dame, die nicht mehr dort aktiv ist, deshalb Genaueres unerheblich.
            War auch mal bei Melanie/Lady Melanie: war 30 Minuten vorher da, habe angerufen, ob ich schon kommen könnte. Ihre Antwort war nein. Es stellte sich nachher heraus, daß sie keinen anderen Gast hatte und mich einfach warten ließ. Ich hatte eine Stunde B2B mit berühren gebucht. Die Massage war lustlos und sie hatte sich immer so hingesetzt, daß ein berühren, ich meine hier nicht fingern, unmöglich war. Hatten deswegen eine ausgiebige Diskussion, es kamen nur Ausreden. Macht jetzt auch auf Domina. Scheint ein Trend zu sein, wenn sonst nichts mehr geht.

Kommentar

Es werden leider viel zu wenig Berichte geschrieben. Wenn den Damen das Geschäft stärker weg bricht, ändern sie vielleicht ihre Strategie.
              Aber in dem Punkt Bizarr und/oder Domina muss ich dir allerdings recht geben auch wenn mich das nicht betrifft, da ich derartige Dienstleistungen nicht in Anspruch nehme.
              Ich habe vor ein paar Wochen meinen ersten Bericht geschrieben (Schande über mich) und diese Dame ist das beste, dass ich bisher im Bereich erotische Massage erlebt habe.

Kommentar

Lädt...
              X