Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JOAN - meine Empfehlung

Ich war gestern in Regensburg unterwegs und da bin ich bei Ladies auf die Anzeige von Joan gestoßen. Die Bilder haben mich sofort angesprochen, da ich darauf stehe, wenn Frauen etwas kleiner und zierlicher ist. Auf den Bilöder konnte Ich es zwar nicht erkennen, aber Sie hate einen schönen kleinen Po.
    Und auch einen total schlanken, sportlichen Körper, eine echte skinny Frau.

Das Zimmer von Ihr ist sehr geräumig und schön, mit einem großem Bett auf dem man sich so richtig ausleben kann.

Leider spricht Sie nur wenig deutsch was das Unterhalten etwas schwierig macht aber es reichte aus, das war auch nicht weiter schlimm dann kamen wir halt etwas früher zur Sache, dabei hat Sie einen echt tollen Blowjob gemacht und auch der Anblick Ihrer kleinen Pussy ist echt sehenswert.

Es ist echt mal schön eine schlanke, sportliche Frau zu nehmen, als wir dann zur Sache kamen hat Sie mich schön mit Ihren Beinen umschlungen.
    Was mich perönlich nochmal total angetörnt hat.

Insgesamt war Ich für eine halbe Stunde bei Ihr, was 100€ kostete und für mich hat es sich gelohnt.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (13.06.2022)

Guten Abend
    Lady war auch lange im Wiesbadener Raum aktiv:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...derzeit-wieder

Leicht zu finden. Bilder und Name gleich, also schonmal positiv....

Beim Alter kann Mann noch was draufpacken, so what .....

L.G.

Kommentar

Wieder mal so ein überschwänglicher Erstbericht von einem User der seit heute angemeldet ist.

Kann sich jeder seine eigenen Gedanken drüber machen.

Kommentar

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        Wieder mal so ein überschwänglicher Erstbericht von einem User der seit heute angemeldet ist.

Kann sich jeder seine eigenen Gedanken drüber machen.
        Jedenfalls haben BBC Fun und Rodrick einen sehr identischen Schreibstil ... einzelne Sätze sind nahezu identisch. Und beide Damen, Michelle und Joan, arbeiten auch zufällig noch unter der gleichen Adresse :)

Kommentar

Apollo (14.06.2022)

6Ted hat ja Freundlicherweise noch nen Link zu Berichten über die Dame hier reingestellt.

Da berichten auch einige Erfahrene Forumskollegen positiv über sie.

Es gibt auch bisschen was negatives dabei.

Scheint wohl Tagesform und Sympathie abhängig zu sein ob das Treffen eine Positive oder Negative Wendung Nimmt.

Ich hab am Tag meiner Anmeldung auch nen Positiven Bericht geschrieben weil ich ein schönes date hatte.

Gibt natürlich auch Leute die sich Anmelden um Werbung zu betreiben gab's schon oft genug uns bin ich auch schon drauf Reingefallen vor ungefähr einem Jahr. Seitdem hat der Fake User auch nie wieder berichtet.

Aber nicht alle die mit nem Positiven Bericht starten sind deshalb gleich Werbeonkel. Erstmal abwarten was noch so kommt von dem Kollegen bevor man ihn Vorverurteilt.

Apollo nichts für ungut aber auch du hast ja mal mit nem erstbericht Angefangen wie jeder andere auch. Weiß ja nicht ob du das gerne gehabt hättest wenn andere Leute dich als Werbeonkel abgestempelt hätten. Du kritisiert ja häufig Erstschreiber. Einfach mal abwarten was noch so kommt von dem Kollegen und dann Urteilen. Deine Skepsis kann ich auch verstehen da es schon sehr oft Schwarze Schafe gegeben hat.

Wenn neue Leute dazukommen die uns an ihren Erlebnissen teilhaben lassen wollen sollten wir sie auch erstmal willkommen heissen und gucken wie sich das weiterentwickelt statt sie mit Vorurteilen zu vertreiben.

Um so mehr Leute hier vernünftig berichten um so besser ist das doch. Ist jedenfalls meine Meinung!

Also Rodrick schreib fleißig weiter dann sehen wir was deine Berichte Wert sind. Ich fand deinen Erstbericht ganz ok! Und Herzliche willkommen bei den Aktiven Schreibern!

Wir Ostfriesen sagen in sochen Momenten
          Abwarten und Tee Trinken!
          Zuletzt geändert von Gast597; 14.06.2022, 01:05.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

aka H.N. (14.06.2022), Gast1146 (14.06.2022), mopilar (14.06.2022), Angerfist (14.06.2022)

saschalove

Natürlich hast Du recht auch ich habe mal angefangen und ich will auch niemanden was unterstellen ganz bestimmt nicht, und wenn der User ein schönes Erlebnis hatte dann freut mich das natürlich sehr.

Aber sind wir uns mal ehrlich wie oft gab es solche überschwänglichen Erstberichte vom Manager Vermieter oder der SDL selbst.
            Noch dazu über eine Lady die in letzter Zeit nur schlechte Berichte kassiert hat wird in der Überschrift gleich mal als Empfehlung angepriesen von einem User der seinen Ersten Bericht schreibt und sich am gleichen Tag angemeldet hat.
            Wir können nur froh sein das wir so aufmerksame Mods haben.

Viel zu oft meiner Meinung nach, und ich habe natürlich in den ganzen Jahren auch so eine Art siebten Sinn oder auch Bauchgefühl für so was entwickelt. Man kann nur abwarten in welche Richtung sich die Berichtslage entwickelt. Und ob der User Rodrick ne Eintagsfliege ist oder ob er regelmäßig berichtet.

Gruß Apollo

Kommentar

Ja da hast du Leider recht Apollo, es kam schon oft vor das hier auch fleißig Werbung getrieben wurde und mit Sicherheit wird das auch weiterhin vorkommen.

Wie ich ja sagte ich bin Leider auch schon auf so eine Werbe-Bericht Reingefallen und hatte eines der schlechtesten Erlebnisse überhaupt.

Aber ich vertraue den Mods da ebenfalls, die behalten User die Auffällige Berichte schreiben im Auge und haben ja schon oft welche Enttarnt. Da machen die Jungs schon nen guten Job.

Aber wie schon erwähnt erstmal abwarten wie dich das entwickelt. In meiner Gegend kommen leider sehr wenig Berichte obwohl einige Leute angemeldet sind, auf meine Frage Per PN warum sie denn nicht berichten sagte mir der ein oder andere das er das Forum intensiv verfolgt und oft gelesen hat das neue Mitglieder als Werbeonkel und ähnliches attackiert wurden und deshalb haben die Hemmungen hier etwas zu schreiben. Finde ich echt schade.

Darum lasst die Neu angemeldeten erstmal schreiben ohne gleich etwas zu unterstellen. Es wird sich ja im Laufe der Zeit Zeigen ob derjenige zuverlässig ist!

Leute die sich hier anmelden um vernünftig am Forum teilzunehmen gleich abzuschrecken weitere Berichte zu schreiben ist auch nicht Sinn dieses Forums. Da sollten die Mods vielleicht auch mal einschreiten das jedem erstmal ne faire Chance eingeräumt wird hier zu Berichten.
              Zuletzt geändert von Gast597; 14.06.2022, 11:59.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Ritter50 (14.06.2022), Angerfist (14.06.2022), aka H.N. (14.06.2022)

Also, was hier geschrieben wird und wieviel Mühe hier sich einige geben hier ellenolange Bericht zu schreiben ist schon Sensationel.
                Und der Kollege hat nicht ganz unrecht habe einige Sätze von BBC-Fun kopiert, was den tollen Mods hier geschuldet ist.
                Die meinen anderen erstbericht unter anderem deswegen abgelehtn haben weil Ich irgendwelche Erstberichtsregeln nicht eingehalten habe.
                Für den Kollegen der schlechte Erfahrung mit Katrin gehabt hat und angeblich Joan sein soll, kann Ich nur sagen das es auch 4 Jahre her ist und der Nutzer mittlerweile gesperrt ist.
                Einen hier auch gleich als Werbeonkel abzustempeln ist der seinen Erstbericht schreibt ist auch echt super, über solche Willkommensgrüße kann Ich mich echt nur freuen. Gell Apollo

Kommentar

Rodrick

Es sind nicht immer die anderen Schuld die Forumsregeln gelten nun mal für alle und kann auch jeder nachlesen.
                  Wir sind froh das wir so aufmerksame Mods haben die einen hervorragenden Job machen.Also fang bitte erst einmal bei dir an zu suchen bevor du unsere Mods angreifst.

Dein Bericht ist schon gut aber riecht irgendwie nach Werbung, sollte ich mich geirrt haben dann freut es mich das du so ein tolles Erlebnis hattest . Es wird sich zeigen wie sich die Berichtslage um die Dame entwickelt.

Ansonsten nix für ungut und herzlich willkommen bei den Schreibern ich hoffe noch auf viele Berichte von dir in Zukunft.

Kommentar

Gast597 (14.06.2022)

Ich muss zugeben, dass ich die Bilder mehr als nur ansprechend finde.
                    Vielleicht kann ich mich noch dazu bewegen sie zu besuchen und werde dann meine Erfahrung berichten

Kommentar

Lädt...
                    X