Dies wird mein erster Beitrag, also seid nett zu mir . Ich war heute bei Anja. Kontakt über WA aufgenommen, ging unkompliziert und nett. Preise abgeklärt. Sie wollte 100/30 und 150/60. Ich habe dann eine Stunde genommen mit Body-to-Body-Massage und anschließendem GV. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Also auf zur Adresse, es war aus meiner Sicht nicht so einfach zu finden, mein Navi hat mich an die falsche Seite des Hauses geschickt, ich musste erst rundherum gehen, habe es dann aber doch gefunden. Geklingelt, mir wurde aufgetan. Sie hat einen angenehmen osteuropäischen Akzent, spricht aber hervorragend Deutsch. Sie öffnete mir in sexy Dessous, optisch sehr schön. Ich würde sie 30+ schätzen. Die Bilder passen noch ganz gut, auch wenn die Titten und der sexy Arsch der Schwerkraft mittlerweile ihren Tribut zollen, was mir von der Optik und der Haptik trotzdem noch sehr gut gefallen hat. Ich habe den ausgemachten Obulus gelöhnt und dann mich ausgezogen. Sie bot mir eine Dusche an, aber ich hatte vorher geduscht. Wir standen uns dann gegenüber und schon ging es los mit angenehmen Zungenküssen. Sie ließ die Dessous Stück für Stück fallen und ich konnte schön die Titten, den Po und die Muschi streicheln. Sie hat sich für die Küsse dabei Zeit genommen. Dann wieß sie mich zum Bett und begann mich mit Öl zu massieren, es war sehr entspannend. Später kam dann der Körpereinsatz dazu und sie ließ ihre Boobs über meinen Rücken wandern und ihre Hand griff mir zwischen die Beine und massierte die Peniswurzel und Eier. Dann durfte ich mich umdrehen und sie zog mir das Gummi mit dem Mund über meinen Strammen. Es folgte ein ordentlicher BlowJob mit wenig Handeinsatz und eine beachtlichen Tiefe (DT). Ich bat sie nach einer Weile in die 69. Sie presste mir ihre Muschi schön ins Gesicht und ich konnte sie richtig tief lecken und mit meinen Händen ihren Po und den Anus verwöhnen. Während sie mich blies und ein wenig mehr die Hand einsetzte merkte ich wie die Säfte stiegen. Ich tippte sie an und sie sattelte zum Reverse-Cowgirl auf, was ein herrlicher Anblick war. Sie feuerte mich an und ihr weicher Knackarsch klatschte schön auf meinen Bauch. Ich konnte ihre geile Rosette und die Muschi gut sehen. Dann durfte ich nochmal Doggy ran, sie hielt gut gegen und ich hatte einen herrlichen Ausblick. Dann war es um mich geschehen und ich schoss den Saft in die Tüte. Sie hat mich schön auszucken lassen und ihn dann mit einem Feuchttuch gereinigt. Danach kam nochmal eine schöne Massage mit herrlich zärtlichem Brusteinssatz ihrerseits. Anschließend durfte ich mich umdrehen. Sie versuchte eine zweite Runde mit einem Handjob und viel Öl einzuleiten, leider ohne Erfolg, er war wohl schon zu müde nach einem langen Tag. Also bot ich Anja an sie noch ein bisschen zu massieren. Sie willigte ein und genoss es sichtlich. Währenddessen erzählte sie mir einige Geschichten von sich, angenehmer AST. Sie bedankte sich bei mir und ich zog wieder von dannen. Es war eine sehr angenehme und entspannte Nummer mit Anja, so wie ich es mir gewünscht hatte. Der einzige Minuspunkt war ihr Handy, welches zwischendurch immer wieder klingelte und sie damit hantierte. Ansonsten war es aber top. Als Schulnote würde ich eine 2 geben.
Ich hoffe das war ein guter Einstand!
Polonius
Ich hoffe das war ein guter Einstand!
Polonius
Kommentar