Ich wollte eigentlich heute die Carmela besuchen. Jedoch hat sich bei ihr wieder mal die Anreise verschoben.
Bin dann spontan zur Marie in die H80.
Die Bilder entsprechen der Realität. Sehr hoher Wiedererkennungswert.
Ich fragte nach einer halben Stunde mit Zk und erklärte ihr, dass ich auf den zärtlichen Service mit viel körperlicher Nähe stehe. Sie meinte nur, super sehr gerne.
Also wechselten 100 Öken den Besitzer. Andere Tarife hatte ich nicht erfragt.
Dusche wurde angeboten, aber nicht in Anspruch genommen.
Es entwickelte sich ein sehr zärtliches und harmonisches Date. Auch die Zk wurden mitunter sehr intensiv und leidenschaftlich. Zeit und alle anderen Absprachen wurden gut eingehalten.
Marie ist eine Frau im besten Alter, und hat glaubhaft Spass an ihrem Job. Für alle Gf6 Liebhaber bestimmt eine Option diese Woche. Meine Empfehlung hat sie, und falls sie wiedermal nach Passau kommt, gibt's meinerseits gerne eine Wiederholung.
Bin dann spontan zur Marie in die H80.
Die Bilder entsprechen der Realität. Sehr hoher Wiedererkennungswert.
Ich fragte nach einer halben Stunde mit Zk und erklärte ihr, dass ich auf den zärtlichen Service mit viel körperlicher Nähe stehe. Sie meinte nur, super sehr gerne.
Also wechselten 100 Öken den Besitzer. Andere Tarife hatte ich nicht erfragt.
Dusche wurde angeboten, aber nicht in Anspruch genommen.
Es entwickelte sich ein sehr zärtliches und harmonisches Date. Auch die Zk wurden mitunter sehr intensiv und leidenschaftlich. Zeit und alle anderen Absprachen wurden gut eingehalten.
Marie ist eine Frau im besten Alter, und hat glaubhaft Spass an ihrem Job. Für alle Gf6 Liebhaber bestimmt eine Option diese Woche. Meine Empfehlung hat sie, und falls sie wiedermal nach Passau kommt, gibt's meinerseits gerne eine Wiederholung.
Kommentar