Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Citystudio in Schweinfurt - Spitalstraße 34

    Moin Jungs,
    war euner von euch schonmal in der neuen Massage-Adresse in Schweinfurt?

    http://www.citymassagen.de/hp/

    #2
    Hallo,schau schon länger ins Forum habe mich aber heute erst registrieren lassen.
    Ich war schon in der Spitalstr. bin aber nach den eingeholten Infos wieder gegangen.
    Einstieg ist Massage mit Handentspannung 30 Min. 50.-€.
    Anfassen aber nur im oberen Bereich erlaubt.
    Da gibts in SW zum gleichen Preis wesentlich besseres.

    Kommentar


      #3
      Massagen

      Ja ich war auch schon dort - und ich war schon positiv überrascht! ich kannte das Studio der Vorgängerin - da hieß es Lustzentrum. Nun alles neu eingerichtet- laut aussagen der Mädels haben neue Betreiber das Studio übernommen - jedoch mit neuen und meiner Meinung nach hübschen Girls.

      Preise für erotische Massage 30 min. 50 Euro finde ich für SW angepasst und in Ordnung. Ich hatte das Thai Girl DALA und die 18 Jähr. Yasmin- ich war mit beiden zufrieden. Wobei Yasmin für meine Vorlieben besser geeignet war und sie genauso wie ich auch sehr verschmust ist. Bei ihr hatte ich die halbe Std Volle Programm für 100 €uro gebucht. ZK-FR ohne mit Aufnahme und GV mit Schutz-
      Fazit: sehr zärtliches und verschmustes Teenygirl- hübsch und tolle Teenyfigur.Jedenfalls empfehlenswert

      Anwesend waren aber auch Damen vom Älteren Semester - denke so an die 40 Jahre waren auch zwei da (ist jedoch nicht mein Geschmack gewesen)

      Laut HP sind die jungen Mädis nur ab und an da- so daß ich telefonisch mich angemeldet hatte und es dann auch mit Yasmin geklappt hat

      Massagestudios gibt es in SW noch in der Friedrich Stein Straße 9 - bei Massagen läuten oder im 3. Stock LA PALMA

      Andere Massagestudios dieser Art kenne ich in SW leider nicht.

      Kommentar


        #4
        danke für die antworten!!!
        und wo muss ich dort klingeln?
        bei "34" oder Massage?

        Kommentar


          #5
          klingel

          Läuten bei MASSAGEN - die sind im 3. Stock und da ist ein Schild Citymassagen an der Türe! Viel Spaß

          Kommentar


            #6
            Massage von den Hobbygirls

            Hallo Jungs,

            die mädels die dort arbeiten sind zu 90%
            von den Hobbygirls alle anderen wurden vom vorbesitzer übernommen!
            siehe:
            http://www.hobbygirls-franken.de/

            gruß speeeed

            Kommentar


              #7
              Citystudio

              Hey, ich glaube du verwechselst da etwas. die Hobbygirls machen nur Hausbesuche und die Mädels vom Massagestudio bieten keine Hausbesuche da an. Als ich heute dort war, waren 4 Girls da aber niemand von den Hobbygirls- habe mal rein infotechnisch danach gefragt.

              Hatte heute dann ne Massage von einer Melanie 20 Jahre junges süßes Ding, laut eigener Aussage heute den aller ersten Tag dort und man hat es auch gemerkt, sie war sehr aufgeregt- jedoch machte mich das sehr an und sie war top zärtlich. Ein hübsches junges Mädi schlank und mit süßen Tennyschmollmund und schönen natürliche junge Tittis..

              Fazit: etwas schüchtern und unerfahren- jedoch sehr zärtliche Massage und die Handentspannung war sehr gefühlvoll und einfach nur geil - ein tolles Erlebnis

              100% Wiederholung
              Bis bald !

              Kommentar


                #8
                Moin Andy und allen anderen erstmal ein gutes Neues und mit wenig oder keinen Reinfällen!!!!!!!!

                die Citymassagen und die Hobbygirls gehören zusammen.

                schau mal auf die HP´s.

                http://www.citymassagen.de/hp/ und geh auf Girls

                bei Citymassagen ist Bea, Jenny, Carmen und XENIA

                bei den Hobbygirls http://www.hobbygirls-franken.de/sw.htm
                sind die selben Mädchen

                grüße

                becky

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, jetzt hab ich mich doch mal angemeldet. War am WE in den Citymassagen und es ist wirklich viel schöner dort als noch zu Lustzentrum-Zeiten.

                  Habe mir im Voraus einen Termin bei Melanie geben lassen (aufgrund der positiven WErtung hier im Forum), und sie sieht gut aus. Halblange blonde Haare und ein knackiger Busen. Kam auch gleich im Girlie-öckchen daher.... Ist am Anfang etwas kühl, kann aber auch nur unsicher sein. Toller Body, aber die Massage war mehr so ein Rumrubbeln ohne Plan und Ziel. Schon ganz nett, aber da gibt's bessere. Bodyeinsatz war nur ganz wenig da. Auch nach dem Umdrehen hat sie nicht erst mal massiert, sondern sich gleich der Handentspannung gewidmet - dies aber recht professionell. Da mich das aber eher abgetörnt hat, hat's ein bisschen länger gedauert....ich musste noch eine Viertelstunde drauflegen (20 Euro mehr). Danach war sie aber sehr nett und gesprächig.

                  Schöner war's da schon (ist schon 4 Wochen her) bei Tatjana, die wirklich sehr zärtlich streichelt und was davon versteht. Sie fragt auch vorher, wie man's denn gern hätte und geht selbst richtig mit. Auch sie sieht sehr gut aus, ist aber so 5 Jahre äter (auf der Homepage steht, glaub ich, 26). Wirklich sehr empfehlenswert und nett!

                  Beim Rausgehen sehe ich immer noch wieder schöne Mädchen, sodass ich bestimmt nicht das letzte Mal dort war, vor allem, weil die Preise dort auch in Ordnung sind, verglichen mit manch Fürther Einrichtung....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X