Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Latina Carla, endlich mal wieder ein Volltreffer

Ein erfreulicher Bericht für die Kollegen
    Gestern war ich wieder unterwegs und hatte zwei Damen auf dem Schirm, Ruby, Steffelmühlweg 3 und eben Carla.
    Eigentlich wollte ich zuerst zu Ruby, nach etwas hin und herschreiben weil meine vorgeschlagenen Uhrzeiten nicht gingen machte sie einen Vorschlag. Dort angekommen war sie aber besetzt und meinte ich solle noch 20 Minuten warten. Das war wohl das Zeichen doch erst Carla zu besuchen, was ich dann auch tat.
    Also bei Carla angerufen. Am Telefon vernimmt man schon einen sehr sympathische Stimme, sehr höflich und in gutem Deutsch. Man äußert seine Wünsche und spricht über das Finanzielle, 100430, 150460, damit wäre dies auch geklärt.
    Dort angekommen öffnet genau die Person von den Bildern die Tür, was mich, nach den letzten Erfahrungen, doch überraschte aber letzten Endes natürlich sehr erfreute . Eine klasse Frau die noch dazu mega freundlich ist.
    Im Zimmer angekommen wurde nochmals über meinen Wünsche gesprochen welche dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden. Keinerlei Zeitdruck, das Gefühl es würde ihr Spaß machen und eine Art als würde man sich schon lange kennen.
    Auch danach kein Zeitdruck, noch etwas gequatscht, ohne Streß angezogen, zur Haustür belgeitet um sich dann zu verabschieden. Zeit wurde mehr als eingehalten.
    Kurz, mit der beste Erstbesuch den ich je erlebt habe und kein Cent verschwendet. Leider bleibt sie nur eine Woche, muß also zusehen daß ich sie nochmals besuchen kann. Mein zweites Ich würde am liebsten jetzt hinfahren.

In diesem Sinne, seit nett zu ihr damit sie uns hoffentlich erhalten bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (06.06.2022), Wowwow (06.06.2022), molari (06.06.2022), Frantz00 (06.06.2022), Gast1146 (06.06.2022), Gatsby (06.06.2022), JoDux (06.06.2022)

Zitat von schastar Beitrag anzeigen

Gestern war ich wieder unterwegs und hatte zwei Damen auf dem Schirm, Ruby, Steffelmühlweg 3 und eben Carla.
    Eigentlich wollte ich zuerst zu Ruby, nach etwas hin und herschreiben weil meine vorgeschlagenen Uhrzeiten nicht gingen machte sie einen Vorschlag. Dort angekommen war sie aber besetzt und meinte ich solle noch 20 Minuten warten. Das war wohl das Zeichen doch erst Carla zu besuchen, was ich dann auch tat.
    ..............

In diesem Sinne, seit nett zu ihr damit sie uns hoffentlich erhalten bleibt.
    Ende gut, alles gut. Freu dich das du umgeschwenkt bist und so ein tolles Erlebnis hattest.

Kommentar

Lädt...
    X