Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa-Princess

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa-Princess

Mit Vorfreude und guter Hoffnung habe ich einen 1 stündigen Termin mit Lisa aus Rumänien ausgemacht. Zunächst lief die Gestaltung des Termines einfach und es schien keine Sprachbarriere zu geben. Falsch gedacht, von guter Komversation war hier nicht die Rede. Zudem kann ich jedem hier der vor allem hart für sein Geld arbeitet KEINE Empfehlung aussprechen. Aus dem genannten Service wurde schleunigst alles andere als vereinbart. Sie ist eine die schnelle Abfertigung bevorzugt.

Es gingen lediglich nur Blowjob im liegen und Doggy sonst durfte nichts weiter getan werden. Aus zweimal kommen in einer Stunde wurde einmal und Sie brach zwischendrin einfach ab, worauf das zweite mal Kommen auch nicht drinnen war, d.h. Entweder du kommst ganz schnell und verschwindest oder du hast Pech gehabt. In diesem Fall bei meiner Erfahrung leider zweiteres. Das traurige war, es verging keine 30Minuten als Sie sagte das wars es jetzt, ich durfte noch duschen und musste dann raus.

Ich war schon öfter zu Besuch im Haus 16a allerdings, sind die Mädels dort in der Regel gut aber einige sehr gelangweilt. Diese Erfahrung war die bis Dato größte Geldverschwendung und mein Abschied als Stammkunde im Haus 16a.

ich empfehle eher Viatlia in München, definitiv um einiges bessere Erfahrungen gemacht und die Mädels dort geben sich auch Mühe für 150€ die Stunde. Ebenfalls wird dort auch die Stunde eingehalten anders wie bei Lisa die keinen Service bietet den Sie verspricht und am ende keine halbe Stunde drinnen ist. „Beschwer dich beim Chef“ war Ihr letzter Satz und hoffe das der das auch liest. Adieu Haus 16a.

Ebenfalls in Ingolstadt um einiges besser das Haus 107, geht lieber dahin, dort bekommt man auch die Leistung für sein Geld.
    in diesem Sinne viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (10.06.2022), molari (06.06.2022)

Hallo Milo1 ,
    Dein Beitrag zu Lisa spiegelt sich gegenüber zu diesen anderen Berichte überein....
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Lisa gastierte auch schon in meinem Wohnort , sie wäre ja defenitiv mein Typ gewesen vom optischen her , aber wo ich dann diese Negativen Berichte las hier im Forum , da hatte ich dann dementsprechend keine interesse mehr an einen Date gehabt.

Kommentar

Habe mir gerade mal die anderen Berichte angesehen. Nicht so ganz viel positives dabei. Ich fürchte aber, aufgrund ihres Aussehens werden noch genug Dreibeiner auf sie hereinfallen.

Aussehen ist halt nicht alles, aber in jungen Jahren auf diese Weise viel Geld verdienen, ist vermutlich verlockend. Jung heißt ja leider auch manchmal dumm, bzw sehr naiv. Wenn sie realisieren würde, dass sie mit einem Top Service dauerhaft sehr viel mehr Geld machen würde, dann gäbe es ja vielleicht noch Hoffnung, aber so...

Kommentar

Wollte auch schon zu ihr aber mich haben die negativen Berichte abgeschreckt.
        Finde es aber falsch dem Haus die Schuld zu geben. Vielleicht sollte man mal wirklich dem Chef bescheid geben. Hatte schon viele tolle Erfahrungen in dem Haus.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Norddeutscher (06.06.2022)

Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
          Wollte auch schon zu ihr aber mich haben die negativen Berichte abgeschreckt.
          Finde es aber falsch dem Haus die Schuld zu geben. Vielleicht sollte man mal wirklich dem Chef bescheid geben. Hatte schon viele tolle Erfahrungen in dem Haus.
          Ganz Unrecht hast du natürlich nicht, aber es gibt schon das ein oder andere Haus in dem überwiegend schlechte Damen arbeiten. Diese Häuser zu meiden, tut einem wahrscheinlich nicht weh.
          Das aber jetzt zu pauschalisieren und zu sagen, dem ist immer so wäre sicherlich falsch. Das man bei entsprechenden Häusern vorsichtig ist, und proportional mehr schlechte Erfahrungen macht, ist aber vermutlich nicht von der Hand zu weisen?!

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

Ganz Unrecht hast du natürlich nicht, aber es gibt schon das ein oder andere Haus in dem überwiegend schlechte Damen arbeiten. Diese Häuser zu meiden, tut einem wahrscheinlich nicht weh.
            Das aber jetzt zu pauschalisieren und zu sagen, dem ist immer so wäre sicherlich falsch. Das man bei entsprechenden Häusern vorsichtig ist, und proportional mehr schlechte Erfahrungen macht, ist aber vermutlich nicht von der Hand zu weisen?!
            Ja da muss ich dir zum größten Teil zustimmen. Hatte aber in 107 schlechte Erfahrungen, Robert Bosch Straße 18 und 16a aber auch viele positive Erfahrungen.
            Es wäre toll wenn die Chefs von den Läden sich um so Anliegen kümmern würden. Leider kann man auf keiner Webseite seine Meinung äußern und man kümmert sich um alles.
            Die denken halt nur an die Kohle im Moment.

Kommentar

Lädt...
            X