Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Liebeskatzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebeskatzen

    War letzte woche das erste mal bei den liebeskatzen hab 100 euro fuer ne halbe stunde gezahlt und naomi gewaehlt. Naomi sieht wirklich gut aus aber der service war mangelhaft. Obwohl zungenkuesse ausgemacht waren hat sie nicht mitgemacht. Sie war total lustlos. Als ich dann nach ca 20 minuten kam lag sie nur noch da. Also alles in allem war das nich besser als im laufhaus da haette ich mir 50 mucken gespart. Positiv zu berichten is das der laden nen sauberen eindruck macht und die hausdame echt nett is.

    #2
    Naomi - Liebeskatzen

    Wie ist bitte die Web-Adresse von Naomi?

    Kommentar


      #3
      Naomi

      Hallo Star, ich glaube du warst Samstag da stimmts? Das Problem bei Naomi ist das sie leider gar so gut wie kein Deutsch spricht und deshalb sehr zurückhaltend. Außerdem dachte sie küssen sei ohne Zunge. Ich habe mich mittlerweile zusammen mit einem anderen Mädchen, das übersetzen konnte, mit ihr unterhalten und sie sagte das sie sich mehr mühe geben wird und richtig küssen wird. Wir werden sehen ob sie es hält.
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.12.2007, 00:02. Grund: Der werbende Teil wurde gemäß Forenregeln entfernt!

      Kommentar


        #4
        Achtung verwechslung

        Da heute ein Mann für die neue Naomi angerufen hat und meinte es stehen schlechte Berrichte von ihr drinne!

        Möchte ich das hier nochmal klar stellen!

        Die Naomi die hier gemeint würde, war Dunkelhaarig und hatte auch eine mokafarbige Haut, konnte auch so gut wie kein Deutsch!!

        Kommt aber auch nie wieder zu uns! Also bitte nicht mit der anderen Blonden Naomi verwechseln!!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X