Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingrid Optik top der Akt ein Trauerspiel

    Abend zusammen,

    nachdem nun auf einmal im Raum Altötting und Burghausen sehr viel versprechende Damen aufgetaucht sind war klar ein Besuch musste sein.

    Vorweg es ist ein bisschen allgemeiner Bericht über die Damen. Es folgt die Erklärung im laufe des Berichts.

    also Kontakt über WA einfach und schnell
    Preise waren 100430 150460 bzw 200460

    bei der direkten Frage was alles dabei ist kam zurück alles Baby. Also DT, KB, Busenfick etc.
    da dachte ich mir ok, also machen wir ein Treffen klar.

    Ich hab mit Ingrid, Renata und Karla geschrieben. Ausgemacht hab ich alles unter der Nummer von Renata. Adresse ist eine Private Ferienwohnung außerhalb von Altötting. Nun gut Uhrzeit ausgemacht und ab dorthin.

    als ich angekommen bin, klassisch ihr geschrieben ich bin da und wo muss ich hin. Keine Reaktion nach ein paar Minuten hab ich angerufen und eine weibliche schmatzende Stimme antwortete gleich Baby 15 min warten ich esse gerade. Na toll wie so oft dacht ich mir. Hab dann gleich mal im scharfen Ton ihr erklärt das wir einen Termin haben. Ok, 5 min warte ich dann bin ich weg.
    Und siehe da, nach 5 min ruft sie mich zurück sie ist jetzt frei. Na geht doch, ab zur Eingangstür und rauf die Treppe.

    Die Tür ging auf und eine wirklich Fesche mit nachgearbeitet Brüsten und aufgeblasenen Lippen stand vor mir, aber es war nicht Renata wie ausgemacht sondern Ingrid.

    Wir sind in die Wohnung und ich konnte sehe das mehrere Damen im Wohnzimmer waren. Aber nur Ingrid hatte Zeit. Na gut dacht ich mir optisch is wie auf ihren Bildern und vom schreiben davor wusste ich die Preise aber da fing es dann schon an, statt 150460 waren es 200460 ich bezahlte trotzdem und wollte endlich loslegen.

    sie zog sich aus und wir fingen an uns zu betaschen etc ihre Titten sind wirklich gut und eine top Größe, schlanke Figur und eine tolle Möse. Sie fing an mit dem blow job aber was soll ich sagen, es war mehr ein beatboxen als gebläse Mund auf und dann ging die Hand rauf und runter. Kein DT kein Busenfick alles war aufeinmal 50€ extra oder mach ich nicht.
    ok ab in die 69 damit ich auch was zu tun habe und in Fahrt komme, aber denkste da kamm dir ein Mock entgegen das ich sofort wieder andere Position wollte.
    Nun gut auf zum ficken, erst Reiter dann Doggy und dann Miso, aber ich machs kurz, am besten war Reiter hier waren ihre Titten super im Blick, Miso war langweilig, sie schiebte ihr Becken zur Seite und man konnte nicht richtig reinhämmern und Doggy war na ja keine Ahnung aber jedenfalls nicht das Doggy was ich wollte. Sie fing dann schon an mit beeil dich und spritz ab etcauf die Frage ob ich auf die Titten sprizten kann kamm natürlich ist extra Baby .🤦🏽‍♂️
    also schnell luft angehalten und ab in die Tüte.

    fertig mit der ersten Runde, sauber machen war nicht drin musste Mann alleine. Bin kurz auf die Toilette und siehe da sie war am Handy und schaute aus dem Fenster nach dem neuen Kunden. Als sie mich bemerkte meinte sie ,, noch eine Massage und dann fertig“?! Darauf hab ich gsagt natürlich und dann wird Runde zwei eingeleuchtet worauf sie nur lachte und meinte gibt es nicht, hab auf die Uhr geschaut es waren gerade erst mal 20-25 min vorbei da hab ich eine klare Ansage gemacht und min 100€ gefordert das ich wieder gehe oder wir machen Runde zwei.
    na gut 80€ hab ich bekommen und bin nur noch raus.

    eine absolute Frechheit, deswegen eine klare Warnung und ich denke ihre Freundinnen werden das gleiche machen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (05.06.2022), molari (05.06.2022), Wowwow (05.06.2022), Frantz00 (05.06.2022), mopilar (05.06.2022), Pussyhunter69 (05.06.2022), 1ceMan78 (05.06.2022), Angerfist (04.06.2022)

    #2
    Auch diese Dorfwanderhuren meide ich so gut es geht. Nur die wenigsten sind seriös und die Gefahr in Schwulitäten zu geraten, wäre mir auch zu hoch.
    Und die Berichte bestätigen auch genau das.

    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (05.06.2022), mopilar (05.06.2022)
    Lädt...
    X