Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Soraya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo 🙋🏻‍♀️

da es hier von großem Interesse ist und für einige sehr wichtig zu sein scheint, möchte ich euch die für euch wichtigen und fehlenden Details mitteilen.

Ich habe Soraya für eine Stunde besucht, dafür nimmt sie 220€.

vg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Daveyjones (01.11.2023), seeker (23.10.2023)

Kleine Info.
      Englisch und sie ist erst ab 30Minuten buchbar..
      München und FFM.

Kommentar

t150
        was ist die Info Englisch?
        Soraya spricht einwandfrei Deutsch.

Kommentar

Melli (03.01.2024)

Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
          ...
          was ist die Info Englisch?
          Soraya spricht einwandfrei Deutsch.
          Natürlich spricht Soraya perfekt Deutsch mit einem leichten rheinischen Akzent.

Aber ob sie dann das baddische Gebabbel vom Hubert nicht verstanden hat könnte der Grund für den Wechsel ins Englische gewesen sein.
          🍻🍻

Kommentar

Hubert50 (03.01.2024)

😂😂😂😂 ah okay, was kann sein

Kommentar

Hubert50 (03.01.2024)

Aber jetzt sollte sich das Ganze wieder rein auf Besuchsberichte fokussieren.

Kommentar

Hubert50 (03.01.2024)

Na dann tue ich das mal.
                Also ich war letzte Woche im Landeanflug in MUC und habe mir als "Landeplatz" Soraya ausgewählt. Der Tower hat mir die Landebahn M39 3.OG zugewiesen. Mein "Autopilot" hat mich zuverlässig dahingeführt.
                Fluglotsin Soraya hat mich in der Wartehalle freundlichst in ihrem Super Apartment begrüsst (Erstbesuch) und mir alles gezeigt und erklärt. Chemie passte , da ich früher öfters im Rheinland unterwegs war und ich den Menschenschlag mag. Sie ist eine lustige, unkomplizierte Lady.
                Nach Übergabe der Landegebühr 220460 erfolgte die (Kleider-)Gepäckabgabe im Zimmer und es ging zur Dusche.
                Im Zimmer angekommen ging's zur Zollkontrolle bzw. Abfertigungshalle
                Was für eine hübsche Lady sie ist. Anheizen im Stehen. Sie ging vor dem Spiegel runter und kümmerte sich um meinen Co-Piloten. Wow, what a show.
                Dann Richtung Bett, wo eine ausführliche Leibesvisitation inkl.bester ZK's vollzogen wurde. Ausgiebiges französisch meinerseits wurde von ihr eingefordert mit einfühlsamer Führung ihrerseits, wie sie es gerne hätte. Für Erstbesuch einfach Top.
                Danach durfte ich meine Gebühren in Form von Reiter, Doggy und zuletzt in der Seitenlage entrichten.
                Netter AST danach und schwupps waren sehr schöne 60 Minuten herum.
                Klar der Preis von 220460 liegt im High End Segment, unter Berücksichtung der Location und des Service der geliefert wurde, ist das für mich mehr als OK.
                Sie ist wohl im März wieder anzutreffen , da denke ich, frage ich nach einem weiteren Slot im Tower an.

Servus

Kommentar

Lädt...
                X