Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nora
Ingolstädter Str. 38
80807 München
Zimmer 218
Zur Homepage
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Erregende Momente erleben und genießen
mit einem finalen besonderen erotischen Kick

Genau dies und einiges mehr erwartet Dich bei mir

Lasse Dich überraschen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nora im Leierkasten München

Ich war schon mehrmals bei Nora und kann sie uneingeschränkt empfehlen, wenn man seinen Druck abbauen möchte - also 50415 geht bei ihr ohne Probleme.

Hier die Setcard:
    https://you-ladies.de/Nora-Muenchen-4968018

Sie ist sehr professionell eingestellt und liefert auch ab.
    Innerhalb der gesetzlichen Regeln für München bekommt man einen sehr ordentlichen BJ.

Ihre optischen Merkmale finde ich ist die Kombination aus dem Ponytail, einer sportlich femininen Figur, den gut gemachten Brüsten, die man bespielen kann und ihren tollen Hintern.

Sie kümmert sich sehr gut um den kleinen Freund und man vermisst absolut gar nichts. Sie setzt dabei nen schönen Zug ein und es wird auch leicht feucht; alles dabei ohne Zahneinsatz.

Dabei kann man ihre Brüste schön abgreifen und nach dem BJ auch lecken, was die als angenehm empfindet.

Ich lasse sie dann meist reiten, weil mich der Anblick dieser Titten hypnotisiert und sehr leicht zum Absch(l)uss bringt.

Alternativ gibt‘s Doggie auf dem Bett oder im Stehen.

Im Stehen hat sie oft ihre Beine zusammen, was für zusätzliche Reibung sorgt.

Ich halte mich dann auch an ihrem Becken fest, um besser zu stoßen.
    oder greife von hinten an ihre Brüste.

Sie macht dabei auch manchmal etwas Dirty Talk.

Und dann ist es auch recht schnell rum.

Ich stehe auf ihre Optik und daher komme ich meist beim Quickie auf meine Kosten.

100430 hatte ich auch schon mal versucht.
    Ich brauche aber meist länger als 30min zum Nachladen, weshalb ich mich von Nora dann auch massieren lasse.

Was sie auch wirklich gut kann und ich ebenfalls für einen Versuch empfehlen kann.

Um 150460 auszugeben, wüsste ich allerdings nicht, was ich mit ihr anstellen sollte.

Der Reiz ist dafür jedenfalls nicht SOO groß, als dass ich sie 2mal nehmen wollen würde.

Dazu brauche ich aber grundsätzlich eine emotionale Verbindung was hinsichtlich einer SDL aber sowieso fehl am Platz wäre aus meiner Sicht.
    Und daher gehe ich dann lieber zu einer 2ten, wenn ich nochmal kann und will.
    Zuletzt geändert von Daveyjones; 04.06.2022, 07:20. Grund: Link zur Anzeige hinzugefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (08.06.2022), Löwenherz1860 (05.06.2022)

Hi DaveyJones,
    schön, dass du ein positives Erlebnis mit einer meiner Topp-Favoritinnen hattest! Bisher war ich vier Mal bei ihr und war jedesmal restlos zufrieden - eine sehr hübsche Frau, die genau weiß, wie sie wirkt und was sie macht. Und weil sie von Natur aus sehr nett ist, versucht sie immer, das Optimum aus der flüchtigen Begegnung herauszuholen;-) Bei mir ist es immer super gelungen, einmal hab ich 100 statt 50 gegeben, um das zu honorieren. Leider schaffe ich es nur sehr selten zu ihr, weil M etwas weit weg ist :-(
    Für mich 100 % Weiterempfehlung

Kommentar

Hubert50 (28.05.2024), Daveyjones (25.06.2022)

Hallo Davey Jones,
      schöner Bericht von dir ,ich Besuche gar keine Standard Ladies mehr kann ich nicht verstehen wenn man für einen
      Standard eine 100% Weiterempfehlung gibt oder ist sie von Haus selber ?

69 lecken blasen ficken ist mir zu wenig für mein hart verdientes Geld
      min + ZK
      oder TD
      oder fingern ( fingerspiele aktiv /passiv) minimum 2 von den dreien
      oder was super geil ist kamasutra

BATZI

Kommentar

Hi Batzi,
        Die Dame ist Profi.
        Die kann vieles sehr gut und macht für Kohle auch viel.
        ZK wohl auf Sympathie, wie aber bei den meisten Damen, die ich kenne.
        Wenn man Stammi ist - ich nicht - kann man mit ihr bestimmt auch Kamasutra. Muss man ihr aber beibringen, denn sie ist nicht von der spirituellen Sorte.

Aber für Geld auch offen für Vieles.

So schätze ich sie jedenfalls ein.
        Dave

Kommentar

Hallo zusammen,

ich kann die Vorschreiber bestätigen (soweit meine Abläufe Überdeckung hatten).

Ich war schon öfters bei Nora, und werde, so mein Plan, auch in der nächsten Woche wieder zu ihr gehen.
          Nora ist absoluter Profi, und das meine ich im positiven Sinn.
          Sie ist sehr korrekt: was vereinbart wurde, wird auch umgesetzt, die Zeit wird eingehalten. Einmal war ich zu früh durch (Stundentermin) und wollte gehen, da hat sie auf die Uhr geschaut und gesagt, daß wir noch 5 Minuten hätten.
          Allerdings für die GF6-Fraktion würde ich empfehlen, die Service-Items vorher zu klären.
          Ich brauche z.B. keine Küsse, und schon gar keine Zungenküsse. Das Geschlabbere mag ich zu Hause schon nicht.
          Nora achtet sehr auf ihr Make Up. Also einfach so vorbeikommen und irgendwas in ihrem Gesicht... halte ich für schwierig, habe es selbst aber noch nicht probiert. Bevor Mißverständnisse entstehen: geblasen wird immer anstandslos, und das auch sehr gut. Das betrachtet sie selber auch als ihre Paradedisziplin.
          Einmal war ich bei ihr, nicht sofort in Habacht-Stellung, sie wollte trotzdem schon den Gummi montieren, da meinte ich, sie solle ihn vorher mit der Hand auf Touren bringen, da meinte sie lächelnd: "ich kann blasen"... und behielt recht :)

Hört sich jetzt vielleicht hier und da etwas negativ an, ich schätze sie aber sehr:
          immer toll verpackt, immer sauber, mega-enge-Taille, Knacka..., gut gemachte Hupen und eine Ausstrahlung, die einfach nur SEX bedeutet!
          Sie bläst gut und lässt sich SEHR GERNE lecken.
          Wer bei Nora einmal geschafft hat, das Eis zu brechen, kommt wahrscheinlich immer wieder, so auch ich.
          Seid nett und respektvoll, dann klappt das auch, auch wenn sie anfangs etwas tough rüberkommen könnte.
          Bei mir strahlt sie immer schon, wenn sie mich die Treppe hochkommen sieht :)

Nora ist täglich so ab 17Uhr anwesend.
          Zuletzt geändert von Löwenherz1860; 14.01.2024, 08:55.

Kommentar

Hubert50 (16.01.2024), Gast1146 (14.01.2024), robinho (14.01.2024), aka H.N. (14.01.2024)

Profi ja,aber ein netter.
            Hab sie für 30Minuten gebucht,was nicht mal so einfach war an dem Tag.
            Aber die Absprache war gut und wurde auch eingehalten.
            ​​​​​​Ficken Pause und vom Saft befreien.
            Also die Hânde sind schon vom Fach.
            Wo andere Hasen nur grob rubbeln ohne Hirn und Technik,da zeigte Nora doch wie der Hase laufen kann .

Das gab doch ein geiles Feuerwerk in der Latten Region.

Die kleine Fickt auch echt gut.
            🫶👍😁
            Lecken mag sie zwar, aber sie erwartet da schon sauber und auch gute Technik.
            😋Ich hab ne Anleitung bekommen wie sie es mag und ich war erfolgreich.
            😋Lecker und sauber zugleich
            Also von meiner Seite gerne mal wieder......,

Zuletzt geändert von Hubert50; 27.05.2024, 18:27. Grund: Infos

Kommentar

seeker (27.05.2024)

Sollte echt bessere Fotos machen.
              So hübsch wie sie aktuell ist .
              😎

Kommentar

Ich hatte geschrieben:
                "Wer bei Nora einmal geschafft hat, das Eis zu brechen, kommt wahrscheinlich immer wieder, so auch ich.
                Seid nett und respektvoll, dann klappt das auch, auch wenn sie anfangs etwas tough rüberkommen könnte.
                Bei mir strahlt sie immer schon, wenn sie mich die Treppe hochkommen sieht :)"

Ich kann das so nicht mehr stehen lassen.

Neuerdings (die letzten beiden Male) endet das Strahlen aber nach erfolgreicher Akquise.
                Im Zimmer ist die Stimmung dann recht geschäftig bis frostig. Nur nichts machen, was die Stimmung vollends zum kippen bringt.
                Der letzte 100er war eine glatte Fehlinvestition in Höhe von 50€. Da hätte auch ein Quicky gelangt.
                Für mich war es das nun erstmal bis auf Weiteres mit ihr. Ich gehe da schließlich nicht hin, um mich stimmungsmäßig runterziehen zu lassen, oder um zu versuchen, das Mädel aufzuheitern, die sowieso kaum oder zynisch darauf reagiert.
                Ihren Job macht sie schon, nicht falsch vertehen, aber das muss man mögen. Ich mag es halt nicht.

Kommentar

Lädt...
                X