Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mini, Warnung!!!!

    Hallo Kollegen,
    heute geht es ganz kurz. Ich war dort und dreht einfach wieder um nachdem ich sie sah. Die Person hat nichts, gar nichts mit den Bildern zu tun. Es erwartet einen eine alte, dicke und verbrauchte Asiatin.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen weil mehr nicht war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barkeeper (04.06.2022), molari (04.06.2022), Lustgärtner (04.06.2022), schnellspritzer (04.06.2022), seeker (04.06.2022)

    #2
    Bei jedem Inserat bei Ladie´s gibt es einen Button Fehler melden.
    Bei so etwas immer den Button eifrig benutzen und den Fehler kurz melden...
    Vielleicht ändert sich ja mal was

    Ich geh schon gar nicht mehr zu Asiatinnen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      Bei jedem Inserat bei Ladie´s gibt es einen Button Fehler melden.
      Bei so etwas immer den Button eifrig benutzen und den Fehler kurz melden...
      Vielleicht ändert sich ja mal was

      Ich geh schon gar nicht mehr zu Asiatinnen.
      Mach ich immer. Egal ob wegen Bilder oder wenn ich seh das man das gleiche inserat x mal in anderen Städten benutzt. Bis jetzt hat sich nix geändert.

      Ich verstehe aber die Häuser nicht 🤔 das ist keine gute Werbung für ein Haus wenn immer wieder so was passiert 🤔

      Kommentar


        #4
        Aufgrund dessen, meide ich die Asiatinen komplett!
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (04.06.2022)

          #5
          Alle zwei Jahre vielleicht mal, da muss sie aber in meiner Stadt sein, riskier da keine Anreise.

          Und ich bleibe dann auch nur, wen Preis, Aussehen, Konfektion und Größe wenigstens passen.

          Und das Bauchgefühl ok ist, sowas passiert aber nur alle paar Jahre mal....
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
            Aufgrund dessen, meide ich die Asiatinen komplett!
            Es ist wirklich sehr verwunderlich, dass es so wenig echte Auswahl an empfehlenswerten Asiatinnen gibt. Ich habe bisher nur eine herausragende Lady gefunden - Merry, stammt wohl aus Korea:
            https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

            Ansonsten gibt es wohl auch eine Menge guter Thais, hierzu kann ich die Berichte von Spezialist77 und garnele6 empfehlen, da sie hierzu ausgiebig Feldforschung betreiben😁 und auch ausführlich berichten👍.

            Alle anderen Ladies, v.a. die mit besonders schönen Bildern, sind gefühlt immer Fake. Warum das so ist, kann ich mir echt nicht erklären...
            ​​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (05.06.2022)

              #7
              Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen


              Alle anderen Ladies, v.a. die mit besonders schönen Bildern, sind gefühlt immer Fake. Warum das so ist, kann ich mir echt nicht erklären...
              ​​​​​
              Kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht schlüpfen die asiatischen SDL nach einer gewissen Zeit nicht in eine neue berufliche Zukunft? So kenne ich es von europäischen SDL‘s, egal ob von Ost oder Südeuropa. Hatte bis jetzt auch nur einen Volltreffer, Soni - arbeitete oder arbeitet hoffentlich mal wieder in einen Laufhaus in Waiblingen.

              Kommentar


                #8
                Es hat denke ich mit der Asiatischen Mentalität zu tun.
                Viele Asiatinnen haben da nur Angst, ihr Gesicht zu verlieren.

                Wir schweifen aber zu sehr ins OT ab, das gibt nur Ärger mit den Mod´s.

                Wir sollten uns einfach öfter wie schastar verhalten bei den Asiatinnen,
                Umdrehen und gehen.

                Wen wir ansonsten noch mehr über die Fake Profile der Asiatinnen reden und lästern wollen,
                müssten wir einen speziellen Thread aufmachen.




                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                Kommentar


                  #9
                  Gibt es eigentlich einen eigenen Bereich wo man so fake Profile posten kann?
                  Wäre doch mal sinnvoll? Das man da wie in Bayern, Hessen usw. Alle einzeln postet und dann nur noch Telefonnummer aktualisiert?

                  Hab da auch schon oft so das ein oder andere Erlebnis gehabt 😅 zum Glück hat die Warnung mir wieder Zeit gespart 😅

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X