Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara in Ingolstadt

    Hallo Gemeinde,

    bin neu hier und versuche mal meinen ersten Eintrag zu verfassen.
    Hatte letzten Sonntag mal wieder so einen Druck und habe spontan die Robert-Bosch-Str. 18 angesteuert. Hier muss man wenigstens keine Treppen steigen.

    Im Schaukasten ist mir gleich Lara aufgefallen. Schlanke Damen mit nicht zu kleiner Brust sind meist meine erste Wahl. Obwohl die Bilder an der Tür etwas Weichzeichner (oder wie das Programm heißt) vermuten lassen.
    Stellte aber gleich fest, dass die Bilder ziemlich aktuell sind. Lara empfing mich sogar im selben roten Korsett wie auf einem der Bilder. Bis auf ein kleines Bäuchlein optisch alles original - große Brüste, knackiger Hintern, glatte weiche Haut (die man im "gemütlichen Teil" auch überall streicheln darf).
    Die Setcard bei Ladies habe ich erst im Nachhinein gelesen. Das angegebene Alter dürfte vielleicht, wie wohl bei den meisten Damen dieser Zunft, um ein paar Jahre überschritten sein, aber trotzdem gut erhalten.

    Eine warmherzige Begrüßung, verbunden mit der Abfrage der Wünsche. Für Ingolstadt üblicher Tarif, 100 für 30.
    Trotz etwas lückenhafter Deutschkenntnisse baute sich eine nette Plauderei auf, was bei mir nicht selbstverständlich ist.
    Nach schneller Dusche meinerseits aufs große Bett. Sie versicherte mir, kurz zuvor bereits geduscht zu haben. Machte auch einen gepflegten Eindruck.

    Ich durfte sie anfangs wie gewünscht ausgiebig streicheln. Küssen mag sie leider nicht so sehr.
    Lara übernahm dann die Initiative, platzierte den Gummi und begann sanft und gefühlvoll zu blasen. Auf meinen Wunsch wechselten wir dann auch gleich in 69. Ab da war es richtig perfekt. Sie gab mir das Gefühl, das Lecken richtig zu genießen und ging richtig mit, was ich auch ausgiebig auskostete.
    Danach kurz in die Misio, wobei sie schon bald Doggy wünschte, was ich als Gentleman natürlich gleich bediente. Hier ging sie zu meiner Freude richtig ab, gab mir das Gefühl, es direkt zu brauchen. Ich konnte sie gut nehmen und mich richtig austoben. So kam ich zu einem sehr "erfüllten" Höhepunkt, wobei ich vorher ja schon ordentlich geladen war.

    Alles in Allem eine sehr positive Begegnung. Hätte sich sicher gelohnt, auf 1Std. zu verlängern.
    Aber bei einem ersten Kontakt ist man ja besser vorsichtig. Allerdings ließ sie mich wissen, dass sie jetzt öfter nach Ingolstadt kommt.
    Wiederhol-Wahrscheinlichkeit liegt bei 100%, das nächste Mal aber sicher ausführlicher bzw. länger!

    Ich hoffe, der Bericht ist soweit in Ordnung.
    Sollten noch Fragen auftreten, ich denke in nächster Zeit wohl öfter in diesem Forum vorbei zu schauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duckboy (13.04.2023), aka H.N. (22.07.2022), stany (04.06.2022), Excalibur23 (04.06.2022), Nolo (04.06.2022), Pussyhunter69 (04.06.2022), Gast597 (03.06.2022), Wowwow (03.06.2022), Angerfist (03.06.2022)

    #2
    ich habe mich mit Lara getroffen vorher telefonische Absprache ,alles kein Problem hab mich gut mit ihr verständigen können.


    ich muss dazu sagen dass das mein Aller erstes Treffen ist mit einer karibischen farbigen Perle ist.

    ich muss mich meinen Vorgängern anschließen sie hat ein sehr Liebeswesen und eine herzliche Art. Nach dem 120445 in ihr Besitz über gingen suchte ich die Dusche auf.

    wo ich das Zimmer betrat hat es mich fast umgehauen da lag diese heiße geile Frau mit Schokoladen farbiker Haut auf mich. sie hat sehr weiche zarte Haut wir streichelten und liebküssten uns gegenseitig.

    ich leckte ihre neutral schmeckende Muschi bis wir in die 69 wechselten wo sie den Gummi mit ihren Mund Überzug während dessen leckte ich die kleine süße Muschi vor meinen Augen was für ein geiler Anblick.

    nach zwei Stellungen beständig auf die Doggiestellung und ich kam wieder mal viel zu schnell wo ich diesen Anblick sah wie mein weißes Stückchen Fleisch zwischen den geilen Schokoladenpobacken hin und her gleidet so füllte ich das Gummi lies ihn auszocken. sie übernahm die Reinigung und ich bekam noch eine kleine Rückenmassage.

    ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen für mich war das ein positives Erlebnis.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (22.07.2022), Pussyhunter69 (21.07.2022), Angerfist (21.07.2022)

      #3
      Hi zusammen, ich war gestern bei der hübschen Lara. Terminvereinbarung per WhatsApp war unproblematisch, habe 150460 gebucht. Ihr Service ist wirklich super und sie sieht Klasse aus, genau wie auf den Bildern. Zuerst geduscht, dann aufs Bett. Da habe ich sie erst mal überall gestreichelt, ihre muschi geweckt und gefingert, da geht sie sehr gut mit, steht auch sehr schön, hält sich einen Vibrator an die Clit bis sie kommt. Dann habe ich sie doggy und missio gefickt bis ich den Gummi gefüllt habe. Lara ist sehr freundlich, hat keinerlei Berührungsängste, sie lächelt viel und geht immer gut mit. Jederzeit wieder!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Duckboy (13.04.2023), Bigbody1970 (19.08.2022), Gast597 (19.08.2022), Hobel Jens (19.08.2022), Pussyhunter69 (19.08.2022), Angerfist (19.08.2022)

        #4
        Halli Hallo,
        nach langer Zeit ist Lara endlich wieder in Ingolstadt. Hatte sie im Juni (s.o. - #1) bereits in einer positiven Begegnung kennen gelernt, nur seitdem keine Gelegenheit mehr, sie nochmals zu besuchen.

        Am Sonntag gleich am Telefon Kontakt aufgenommen und am Abend besucht. Lara hat mich auch gleich wiedererkannt.
        Diesmal die Version 150/60 gewählt. Es hat sich auch gleich wieder eine freundliche und entspannt- vertraute Atmosphäre aufgebaut.
        Nach der Dusche vor dem Bett erst mal im Stehen "Beanntschaft gemacht" und dann gemeinsam langsam aufs Bett gewechselt. Mit vielen Streicheleinheiten und Körperküssen gemeinsam in Fahrt gebracht. Zungenküsse mag Lara leider nach wie vor nicht.
        Ansonsten hat sie keinerlei Berührungsängste. Man kann sie überall streicheln, liebkosen und vorsichtig fingern.
        In der 69 bei gefühlvollem Lecken hat man das Gefühl, dass sie es auch sehr genießt. Vor allem, da hier auch keinerlei Zeitdruck erzeugt wird. So hätte ich auch noch länger weiter machen können... Aber langsam baute sich bei mir dann der Druck immer weiter auf...

        Der darauf folgender Akt war auch wie bei der ersten Begegnung ein exzellentes Erlebnis, das fast keine Wünsche offen lies. Es werden alle beliebten Positionen erfüllt, sie hält gut dagegen und ist von zart bis hart immer gut mit bei der Sache! Auch hier kein Druck oder Orientierung auf schnelle Verrichtung.
        Ein entspannter Abschluss mit gefühlvoller Reinigung ihrerseits.
        Auf die angebotene Dusche habe ich verzichtet, wollte einfach nur noch einige Zeit entspannen - bin auch nicht mehr der jüngste, bzw. von guter Kondition.
        Dabei blieb sie auch noch eine ganze Weile bei mir sitzen auf eine nette Unterhaltung. Eine zweite Runde ist bei mir in einer Stunde sowieso nicht drin.

        Als ich mich begann anzuziehen, ging sie sogar erst zum Duschen und ich sollte mir doch Zeit lassen, bis sie fertig sei. Danach durfte ich auch noch einige Zeit weiter mit ihr plaudern, da gerade kein anderer Gast angekündigt war. So haben wir die Zeit am Ende ordentlich überzogen, mind. 20 minuten.

        Alles in Allem wieder ein sehr befriedigendes Erlebnis mit einem Superservice genau nach meinem Geschmack. Kein Druck auf die Zeit oder schnellen Abschluss.
        Ich werde Lara garantiert wieder besuchen!

        Gruß an die Gemeinde!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (24.04.2023), Duckboy (13.04.2023), Excalibur23 (06.01.2023), aka H.N. (04.01.2023), Angerfist (04.01.2023)
        Lädt...
        X