Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lexy 1mal da
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 1
0157-51620781
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo lieber Gast,

Du suchst eine zärtliche Frau für ganz besondere Stunden, die deine erotischen Phantasien Wirklichkeit werden lässt? Ja, dann bis du bei mir genau richtig!

Ich bin eine zärtliche nette Frau und es ist mir wichtig, dass Du eine schöne Zeit mit mir verbringen kannst. Ohne Zeitdruck!

Ich freu mich schon auf richtiges Date mit dir!
Küsschen Lexy

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War früher schon mal bei Lexy,

hatte da aber den Fehler gemacht und meine Lieblingsposition nicht vorab abgefragt. Prompt wurde mir diese während des Aktes dann verweigert.

Irgendwie hatte ich aber immer noch zu viel Dampf am Kessel und ein weiterer Auswärtsbesuch bei einer meiner Stammladies wäre unmöglich zu organisieren gewesen. Also noch mal die Anzeigen gecheckt und bei Lexy hängen geblieben. Ein süßes, sexy Mädel ist sie definitiv. Ich schrieb Sie an ob Zeit und Lust da wäre und ob meine Lieblingsstellung ginge.

Schaumamoi und Probieren. Ok. Risiko. Egal. Der Schwanz regiert 🤣

Termin Mittwoch 1900. war bisschen früher dort und bereitete mich als Prinz Charming vor. Wollte Lexy ja nicht verschrecken. Paar Minuten vorm Termin durfte ich zu Ihr. Wir lächelten uns an. Ich übergab 100/30 entkleidete mich und ging in die große Dusche. Lexy bereitete Ihr Zimmer vor. Als ich zurück kam war sie schon nackt. Herrlich geile Titten. Mit nach oben gerichteten, stehenden Nippeln. Sehr schön. Lexy ging sich noch mal frisch machen und gurgelte. Darauf hin folgte ich ihr denn ich hatte die Mundspülung nicht entdeckt. Da ich den Verschluß nicht öffnen konnte gabs gleich etwas zu lachen.

Wir gingen ins Verrichtungszimmer und begannen uns zärtlich vor dem Bett zu streicheln. Das gefiel uns beiden, deshalb drängten wir nicht in die Horizontale. Nach knapp 10 Minuten wollte ich mehr und legte mich aufs Bett, bekam einen Gummi verpasst und Lexy begann zu blasen. Dabei konnte ich sie überall streicheln. Der BJ war gut. Sehr beständig. Sicher auch knapp 10 Minuten in denen ich mich sehr gekonnt dem Höhepunkt entgegen bringen ließ.

Jetzt wollte ich Lexy noch kurz lecken. Sie nahm auf meinem Gesicht Platz. So zärtlich wie sie mich erst verwöhnt hatte gab ich ihr meine Liebkosungen zurück. Dies ging auch wieder eine schöne Zeit lang. Jetzt bat ich Lexy mich zu reiten, damit sich ihre Pussy schon mal an meinen Schwanz gewöhnen konnte. Sie ritt mich eng, langsam, tief. Ich streichelte ihren flachen Bauch und die perfekten Titten.

Da ich nicht mehr sehr weit weg vom point of no return war bat ich Lexy sich aufs Bett zu knien. Ich stellte mich hinter sie und ließ mir beim einführen helfen. Langsam begann ich zu stoßen und genoß den Anblick ihres süßen Hintern, der schlanken Taille. Gemächlich steigerte ich das Tempo. Lexy ging gut mit. Wir passten auch in dieser Position gut zueinander. Irgendwann hat mich der Anblick ihres schlanken Körpers dann aber doch übermannt, ich steigerte das Tempo und kam laut und gewaltig😂

Das hat sehr gut getan.

Lexy säuberte mich noch zärtlich, wir kuschelten uns noch an, bis ich wieder zu Atem kam.

Nach Dusche und Ankleiden wurde ich freundlich verabschiedet.

Da Lexy doch regelmäßig in Passau ist, werde ich sie sicher nochmals besuchen und schauen wie sich der Sex mit Ihr entwickelt.

Gute Nacht
    seeker

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (28.10.2024), Hubert50 (27.10.2024), Tester1 (25.10.2024), Wowwow (25.10.2024), delloslegov (25.10.2024), mopilar (25.10.2024), Tyr (25.10.2024), Bayer456 (25.10.2024), Rene66 (25.10.2024), aka H.N. (25.10.2024), einnettermann (25.10.2024)

Ich war jetzt zum ersten Mal bei Lexy und mein Eindruck ist gemischt. Terminvereinbarung einfach und schnell per WA. Bekannte, gute Location in Nürnberg. Preise ortsüblich (150460). Aussehen top. Der Sex war nicht schlecht, aber ich hatte aufgrund der positiven Berichte viel mehr erwartet. Sie war freundlich, aber irgendwie sehr distanziert. Beim Sex hat sie desinteressiert an die Decke gestarrt. Irgendwie hatte sie wohl schlechte Laune. An mir lag es denke ich nicht, denn unterhalten haben wir uns die ganze Stunde höflich und freundlich. Naja, vielleicht hatte sie vor mir einen unangenehmen Gast.

Wiederholungsgefahr: 50%, vielleicht um den Eindruck in die eine oder andere Richtung zu bestätigen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (02.11.2024), seeker (01.11.2024)
      Lädt...
      X