Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noemi *NEU* 👎👎👎

Ich möchte alle da draußen vor Noemi bzw Jennifer (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...r-neu-10858018) warnen.

Ich war bereits vor einem Monat bei Noemi und war total zufrieden. Doch heute das krasse Gegenteil!
    Wie beim letzten mal einen Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen. Sie schien mich auch wieder zu erkennen. Ausgezogen und kurz im Bad, obwohl zu Hause noch geduscht, Hände und bestes Stück gewaschen. Dann aufs Bett. Sie fing mit franz. an. Nach ein paar Sekunden meinte sie das ist schlecht (sie kann nur ein paar Wörter deutsch), ich soll aufstehen. Im Stehen ging es weiter. Als ich betriebsgröße erreicht habe, wollte ich zum eigentlichen Akt. Das ging auch nur im Stehen und von Hinten. Bett nix gut sagte sie. Ich versuchte loszulegen aber es fehlte die Gleitfähigkeit. Sie war total trocken. Nachdem es nicht ging, setzte sie sich wieder auf den Bettrand und fing mit Handbetrieb an. Ich versuche sie mehrmals aufs Bett zu buxieren, aber da kam ein klares nein. Gut, wenn das Bett zu laut ist (ist vermutlich in 80 % der Lications so) dann wollte ich auf das Sofa. Doch sie kapierte nichts. Ich beendete es dann im Stehen selbst.
    Nach dem Akt nahm ich den Übersetzer und habe ihr aufgeschrieben das ihr Service schlecht sei und das ich zum Sex gekommen bin und nicht zum selbst mastrubieren. Ihre Reaktion war ein "komm" und hat mich zur Tür gebracht.
    Ganz klar für mich, sie hatte keinen Bock aber das Geld mitnehmen. Ich hatte nicht mal nach Teilrückerstattung gefragt, sondern wollte ihr mitteilen das es so nicht geht.
    Bin mir auch nicht sicher ob sie wirklich nichts versteht oder diese Masche fährt wenn sie gerade nichts verstehen will.

Ihr könnt nun selbst entscheiden on ihr sie aufsucht oder nicht. Ich kann sie nicht empfehlen.

Grüße Bullseye

Aktuell wieder in Bad Kissingen als Jennifer mit der Nummer 0152-16141242.

https://m.ladies.de/10917581

Kommentar

Hallo Bullseye
      jetzt ist sie in Coburg als Andrea,
      Da macht sie es genauso nicht aufs Bett.
      Setzte sich auf Bett kannte und hat mit blasen angefangen,wenn er steif genug war dann auch nur von hinten ficken.
      Eine Eselsbrücke gemacht und Bein auch nicht sehr auseinander,
      so wollte sie es machen weis auch warum sie ihre Beine nicht soweit auseinander macht.
      Damit man nicht ganz in ihr rein stoßen kann,das macht sie bei jedem Kunden so wie ich es von Kollegen gehört habe.
      Die Kollegen die schon bei ihr waren schreiben hier leider nichts, sie will nur schnell Kohl machen sonst ist es eine schöne Frau zum ansehen.
      Mit deutscher Sprache hat sie es auch nicht so gut, sollte es aber mal lernen.
      Mfg schlank

Kommentar

Lädt...
      X