Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jerry-Aimi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jerry-Aimi

Ich habe letzte Woche in Passau spontan die Aimi-Jerry besucht.
    Es öffnete mir eine sehr hübsche Asiatin. Die Bilder kommen meiner Meinung nach sehr gut hin. Auch das Alter und die restlichen Angaben erscheinen mir glaubhaft. Als Preise wurden 100/30 und 150/60 aufgerufen. Meine Nachfrage nach Zk wurde mit Ja ist dabei beantwortet.
    Ich buchte daraufhin die halbe Stunde.
    Dusche und Getränk wurden angeboten.
    Schon nach kurzer anheizphase im stehen war mir klar das wird ein tolles Date. Somit fragte ich, ob ich den auf eine ganze Stunde verlängern kann.
    Meinem Wunsch wurde stattgegeben.
    Ich durfte eine ganz tolle Stunde mit einer wundervollen Asiatin verbringen. Zk gab es ausgiebig und sehr leidenschaftlich. Genau wie ich es mag. Auch beim Akt hatte sie sichtlich Spass an der Sache.
    Für mich die perfekte Illusion von schönem Gf6.
    Im Anschluss hatten wir uns noch etwas unterhalten. Ihr Deutsch ist im übrigen sehr gut. Ihrer eigenen Angabe zufolge, ist sie entgegen der Anzeige Chinesin.
    Für mich war es in Summe ein sehr gelungenes Date, für das es mit Sicherheit eine Wiederholung gibt, wenn sich die Möglichkeit bietet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (19.06.2022), JoDux (01.06.2022), mopilar (01.06.2022), molari (01.06.2022)
Lädt...
X