Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wanessa im Bellami - Klasse junge Lady

Hallo Mitbesucher,
    habe heute Vormittag einen Termin mit Wanessa in Landshut vereinbart!

Ich mache hier einen neuen Post auf da ich in Landshut unter "Wanessa" noch keinen Bericht gefunden habe!

Nun zum Termin,
    vorher kurz angerufen und einen Termin vereinbart! Pünktlich angekommen, wurde ich gefragt ob ich auch der vereinbarte Termin sei
    Sie öffnete mit in hübschen Dessous, dezent geschminkt und frisch geduscht .

Ich finde Sie sieht viel hübscher aus als die Bilder Sie wiedergeben, alter stimmt und Figur ist Top (mein persönliches Empfinden).
    Sie spricht sehr gut deutsch, so dass eine gute Stimmung wie mit einer Freundin gegeben ist.

Sie ist eine ruhige sehr aufgeschlossene junge Dame die auf die Wünsche meinerseits eingeht und keinerlei Berührungsängste hat.

Französisch beherrscht Sie gut und hält auch immer wieder Blickkontakt, so dass wir bald in zum Akt übergehen.
    Sie ist sehr eng gebaut, so dass nach ein paar Stellungswechsel schon der Höhepunkt naht. Sie lässt mich noch lange auszucken und übernimmt dann die Reinigung. Etwas Kuscheln und Smaltalk dann geht ins Bad zur Reinigung.
    Dann gab es noch ein paar Küsschen zur Verabschiedung.

Gebucht hatte ich 15min für 70€ und finde das dies eine klasse Performance für ein so kurzes Date war.
    30 min. wären 100€
    60min dann 150€

Da Sie gut gelaunt ist, und auch Spaß vermittelt werde ich Sie mit Sicherheit wieder besuchen wenn Sie in Landshut ist!

Gute Erlebnisse!
    Gruß
    JO
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (30.05.2022)

Mich wundert ein wenig dass neuerdings anscheinend vermehrt über solche Mädels in diesem Forum berichtet wird.... egal.
    Ihre Französisch-Kentnisse find ich eher unterdurschnittlich. Mein Besuch bei ihr ist allerdings schon über ein halbes Jahr her, vielleicht hat sie dazugelernt.
    Wegen Berührungsängsten.... Fingern läßt sie glaub ich nicht zu, zumindest bei mir wollte sie das nicht.
    Wegen ZK (steht in ihrer Anzeige)... Gabs bei mir nur angedeutet und wenig, bei anderen ist's vielleicht besser.
    Ansonsten kann ich JoDux zustimmen.
    Sehr hübsch (für den der schlanke Mädels mag und keine große Titten braucht), nett, korrekt, gute "Performance", alles Supi.
    Bei den angegebenen Preisen sollte ein bestimmtes extra inklusive sein. Zahlt nicht zuviel! Evtl. geht auch AV inkl. wenn man gut verhandelt oder Alt-Kunde ist.
    Gibt sehr viel Lesestoff über das Mädel wenn man sucht, werkelt schon lange als Vanessa meistens im HWB7 in München, sie ist eins von den "Pferdchen"

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JoDux (31.05.2022), Wowwow (30.05.2022)

Hallo. Hier mal mein Erstbericht, mitlesen tue ich schon länger, aber geschrieben habe ich noch nichts. Eigentlich sind es gleich zwei.

Ich war Ende April bei Wanessa in Landshut, Bellami, sowie Anfang August bei Vanessa in München, Berduxstraße 7.

Ich war vor ca 4 oder 5 Jahren schonmal bei ihr, in München in der Baierbrunner, daher hab ich sie wieder erkannt und in positiver Erinnerung, hätte aber nicht gedacht sie jemals wieder zu treffen.

Zu Landshut: Ich war beruflich dorthin unterwegs und habe mir vorher mal ausfindig gemacht, was dort zu bekommenst, weil ich mal wieder richtig Bock hatte. Da ich keine genau Zeitperspektive hatte bin ich nach getaner Arbeit frisch geduscht aus dem Hotel dort hin, ohne vorherigen Anruf bzw Termin, zu Fuß (war nicht weit). Kurz geklingelt, stand sie in Dessous in der Tür. Genauso rattenscharf skinny mit dem hübschen Gesicht, wie ich sie in Erinnerung hatte. Vorneweg: ich stehe auf so schlanke Frauen, nicht so groß, weil ich auch nicht riesig bin, aber dafür gerne richtig knochig dünn, und flache Brüste. Ich wollte eigentlich nur einen guten Blowjob, deswegen habe ich 30 für 100 gebucht, ansonsten geht auch 60 Minuten für 150 Euro. Darin ist nur das Standard-Programm Küssen (Körperküsse), Bumsen oder abspritzen enthalten. Die Blowjob-Performance war aber eher nicht so toll, aber ihren scharfen Körper zu berühren hat mich trotzdem kommen lassen.

Das Gebäude ist vermutlich ein ehemaliges Wohnhaus im Gewerbegebiet, das Zimmer eigentlich ein Kinderzimmer, klein im Dachgeschoss mit Schrägen. Das Bad war soweit auch sauber, Duschen bzw abwaschen vorher möglich.

zu München: ich war dort ebenfalls beruflich tätig, hatte aber vor der Arbeit genügend Zeit und habe einen Termin ausgemacht. Das Gebäude ist ebenfalls ein ehemaliges Wohnhaus, eines der letzten alten in einer der typischen neuen trostlosen Münchner Neubauviertel. Bad und Zimmer auch in Ordnung.

Pünktlich angekommen hat sie wiederum wenig bekleidet die Tür geöffnet. Andere Damen waren nicht zu sehen. Nach dem Geschäftlichen und der Absprache habe ich mich auf das Bett gelegt, und war eigentlich schon sehr standhaft nur von ihrem Aussehen allein. Fasziniert von ihrem dürren Körper hatte ich sie gebeten erstmal sich neben mich zu legen und ein bisschen zu streicheln. Dann Körperküsse, ein diesmal viel intensiverer Blowjob. Zum Muschilecken habe ich mich dann doch überreden lassen, da gab es nicht dran zu meckern. Aufhocken und reiten war nicht so gut, sehr unbequem irgendwie, hab ich schnell wieder sein lassen. Danach viele Minuten Missio mit Kommen in ihr. Nach Vollendung aber eher schnelles Ende, ohne viele Worte. Schlussenendlich noch kurz Duschen. Ich war zwar schon nach 50 Minuten wieder draußen, aber voll erfüllt.

zu Vanessa allgemein: sie kommt nach eigener Aussage aus Ungarn, ist geschätzt Mitte 20, spricht aber ausreichend gut Deutsch. Immer wenn sie antwortet mit "Ich habe verstanden" hat sie das aber sicherlich nicht. Mit Smalltalk war ich da fehl am Platz, wer das möchte ist bei ihr vermutlich verkehrt. Ein markanter Minuspunkt: Sie hat zumindest in Landshut währenddessen mehrfach telefoniert, das war für mich schlecht.
      Sie möchte 100 Euro für 30 Minuten und 150 für 60. Und sie stellt tatsächlich einen Timer ein!!! Gegen Aufpreis sind auch anal oder andere Sachen möglich, nach ihrer Aussage "was besonderes", hab ich nicht weiter gefragt, das was ich wollte wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Fazit: Eine hübsche skinny Frau, korrekt und nett.
      Ich würde aber immer die Stunde buchen, andernfalls geht sie sicher nur halbherzig zur Sache. Diese Erfahrung habe ich bei anderen Frauen auch schon gemacht. Je mehr man gibt, desto mehr bekommt man.

Wenn sie wieder mal tätig ist, und ich auch Zeit habe, gehe ich wieder hin und werde mal auf sie abspritzen. Bericht folgt dann.

Kommentar

Vanessa ist mal wieder in Landshut, wenn auch dieses mal im Dream Angels. Sie ist eine sehr zierliche Dame, sehr klein und schlank, ebenso ist ihre Oberweite eher klein. In Natura ist sie schöner als auf den Bildern. Bin die Tage das erste mal bei ihr gewesen und habe die 20 Minuten für 50€ zum Kennenlernen gebucht.

Die Küsse sind bei ihr eher zaghaft und etwas angedeutet. Markant ist bei ihr, dass sie beim Akt, insbesondere in der Missionarsstelllung, wenn man Blickkontakt hat, herumalbert und einem die Zunge rausstreckt bzw. grinst. Ich habe sie nur in der Missio gehabt, die anderen Stellungen sind bestimmt auch möglich. Neben ihren oben erwähnten kleineren Albernheiten geht sie gut mit.
        Eine Dame, die man durchaus wieder Besuchen kann.

Kommentar

Lädt...
        X