Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca aus München

Hallo zusammen,

ich bin gestern auf Sie aufmerksam geworden und fand ihr Profil sehr ansprechend.
    wir haben kurz uns über WhatsApp abgestimmt und hat dann auch alles gut geklappt.

Ich kam zu ihr und als Sie an der Tür stand, war ich sehr begeistert von ihrer Erscheinung.
    Im ersten Moment stimmte einfach alles. Preis war halbe Std. 100, 45 min 150 und 1 Std. 200.
    hab mich dann für die Mitte entschieden. Es ging dann auch recht schnell zur Sache und Gefühl 3 min min BJ saß Sie dann auf mir. Oh jaaaaaa bevor ich es vergesse, ihre ganz heiligen Henna Tattoos, da war Sie ganz sensibel, die durfte man nicht berühren. Das war dann auch ein Thema wo man bei der Aktion immer im Hinterkopf behalten musste. Dann nach gefühlt 5 min ging es in den Doggy Style und wieder ermahnte sie mich nicht hier Henna Tattoo auch über den Po nicht zu berühren. Dann ist mir auch die Lust vergangen, nach dem Sie versucht hat mich zu animieren um schneller zu machen und sagte dann, dass wir doch noch Zeit haben. Dann brach ich das Trauerspiel ab und sie massierte mich dann noch etwas lieblos und singte die ganze ganze Zeit die Musik im Radio nach als ich dann geduscht habe gab es noch smalltalk und als ich vor der Tür stand, stellte ich fest, das ich für 45 min genau. 20 min Schwachsinn bekomme habe.
    Suchtgefahr? Dann lieber einem Leistenbruch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (03.06.2022)
Lädt...
X