Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sissi *AV und FF spezial*: Ehrliche Arbeit - ehrliches Geld

Nach meinem Reinfall mit Sisi vor wenigen Tagen hatte ich heute einen Termin bei Sissi vereinbart
    Preisanfrage bei WA ergab 50 Euro für 30 Minuten inklusive ZK.
    Bei der Recherche Ihrer Telefonnummer stieß ich auf eine andere Dame, die eher mit negativen als positiven Berichten glänzt.
    Trotzdem bin ich heute Abend zu Ihr hin und wollte mir vor Ort ein Bild machen.
    Ich wurde in einem Appartement im Regensburger Westen von ihrer Kollegin Sandra (auf die ich bei der Telefonnummerrecherche gestoßen war) empfangen.
    Sie führte mich zu Sissi ins Schlafzimmer,machte aber keine Anstalten wieder zu gehen.
    Bei Sissi bestätigte ich die angekündigten 30 Minuten und übergab das Geld. Ich zog mich aus - Sandra stand weiterhin kommentarlos im Zimmer.
    Sie fragte mich dann, ob ich Interesse an zwei Frauen habe. Habe ich prinzipiell schon aber bei diesem ersten Besuch wollte ich einfach sehen, was ich bei Sissi für 50 Euro bekomme.
    Selbst die Zungenküsse gab es nach einer kurzen Diskussion, bei der ich Ihr erklärte, dass wir das per WA vereinbart hatten.
    Landeskonform ließ ich mir einen Blasen und dann ritt Sissi mich auch noch schön durch bis es mir kam.

Sissi hat einen tollen, vollen Busen der wunderbar in Form ist. Die Bilder stimmen zu 100% mit der Realität überein.
    Einen weiteren Besuch, diesmal aber mit einigen Extras, kann ich mir gut vorstellen.
    Insgesamt ein wirklich positives Erlebnis!
    Zuletzt geändert von webjunky; 29.05.2022, 00:26. Grund: Die Sissi hatte mir 50Euro für 30 Minuten genannt - nicht für 20 Minuten. Ein echtes Schnäppchen :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (30.05.2022), molari (29.05.2022)
Lädt...
X