Ich dachte ich hätte zu Sissi bereits einige positive Berichte gesehen und wollte meinen Horizont wieder einmal erweitern.
Also hatte ich mit Ihr eine 20 Minuten Nummer mit ZK für 70 Euro per WA vereinbart.
Ich wurde freundlich empfangen und mir wurde auch eine Dusche angeboten.
Um bei meinem ersten Besuch bei Ihr jeglichen Verdacht von mangelnder körperlicher Hygiene im Keim zu ersticken hüpfte ich schnell für 2 Minuten unter die Dusche.
Danach begab ich mich zu Ihr ins Schlafgemach und wollte keine Zeit verschwenden. Also erst mal ran an die mittelgroßen Tittchen. Leider scheint Sie da kitzlig zu sein und wehrte recht bald meine Liebkosungen ab.
Ok - dann lass ich mir halt genüsslich einen blasen. Sie wichste meinen Schwanz steif und zog den Gummi über.
Blasen war eigentlich ganz in Ordnung.
Dabei erzählte Sie mir, dass Sie es am liebsten in Doggystellung mag.
OK - War halt so ein Spruch um den Freier geil zu machen. Wirkte aber auch bei mir!
Ich fickte Sie also in dieser Stellung durch und ließ Sie mich währenddessen an meinen Eiern ziehen. Kurz vor dem Höhepunkt aber ließ Sie von meinen Eiern ab und irgendwie fing dann die Stimmung an zu kippen.
Ich wollte, dass Sie noch auf mir ritt aber Sie fing eine Zeitdiskussion an.
Nach kurzer Diskussion packte ich meine Sachen und zog mich an.
Sie machte mir währenddessen Vorhaltungen, dass ich viele Extras will aber nicht dafür zahlen möchte, dass ich durchs Duschen Zeit verloren hätte und so weiter.
Ich war dann froh als ich wieder draußen war.
Die ersten Tage war ich noch etwas sauer. Aber mittlerweile habe ich das Gute an dem Date erkannt: Ich weiß, dass ich bei dieser Frau nichts verpasse.
Hier nochmals der zeitliche Ablauf laut der großen Uhr die an der Wand hängt:
15:55 Geldübergabe.
15:56 - 15:58 duschte Sie.
15:58 - 16:00 duschte Ich.
16:01 - 16:08 Anheizen, blasen und ficken
16:09 Preisdiskussion
Ihre Preispolitik hat mich irgendwie an Ryanair erinnert. Günstiger Einstiegspreis aber in der Praxis kommst du kaum ohne Aufpreis raus.
Es fängt mit günstigen 50 Euro für 20 Minuten an.
Aber da Sie viele Extras anbietet und auch alles extra kostet sind selbst 300 Euro die Stunde leicht zu knacken.
Den Bericht habe ich zur allgemeinen Meinungsbildung geschrieben!
Antworten mit dem Tenor "was willste mehr erwarten bei 20 Minuten" oder sonstige platte Weisheiten könnt Ihr euch sparen. Stattdessen lieber einen Erlebnisbericht schreiben.
Und ja - Ich habe meinen Besuch bei der Dame mittlerweile nicht bereut.
Also hatte ich mit Ihr eine 20 Minuten Nummer mit ZK für 70 Euro per WA vereinbart.
Ich wurde freundlich empfangen und mir wurde auch eine Dusche angeboten.
Um bei meinem ersten Besuch bei Ihr jeglichen Verdacht von mangelnder körperlicher Hygiene im Keim zu ersticken hüpfte ich schnell für 2 Minuten unter die Dusche.
Danach begab ich mich zu Ihr ins Schlafgemach und wollte keine Zeit verschwenden. Also erst mal ran an die mittelgroßen Tittchen. Leider scheint Sie da kitzlig zu sein und wehrte recht bald meine Liebkosungen ab.
Ok - dann lass ich mir halt genüsslich einen blasen. Sie wichste meinen Schwanz steif und zog den Gummi über.
Blasen war eigentlich ganz in Ordnung.
Dabei erzählte Sie mir, dass Sie es am liebsten in Doggystellung mag.
OK - War halt so ein Spruch um den Freier geil zu machen. Wirkte aber auch bei mir!
Ich fickte Sie also in dieser Stellung durch und ließ Sie mich währenddessen an meinen Eiern ziehen. Kurz vor dem Höhepunkt aber ließ Sie von meinen Eiern ab und irgendwie fing dann die Stimmung an zu kippen.
Ich wollte, dass Sie noch auf mir ritt aber Sie fing eine Zeitdiskussion an.
Nach kurzer Diskussion packte ich meine Sachen und zog mich an.
Sie machte mir währenddessen Vorhaltungen, dass ich viele Extras will aber nicht dafür zahlen möchte, dass ich durchs Duschen Zeit verloren hätte und so weiter.
Ich war dann froh als ich wieder draußen war.
Die ersten Tage war ich noch etwas sauer. Aber mittlerweile habe ich das Gute an dem Date erkannt: Ich weiß, dass ich bei dieser Frau nichts verpasse.
Hier nochmals der zeitliche Ablauf laut der großen Uhr die an der Wand hängt:
15:55 Geldübergabe.
15:56 - 15:58 duschte Sie.
15:58 - 16:00 duschte Ich.
16:01 - 16:08 Anheizen, blasen und ficken
16:09 Preisdiskussion
Ihre Preispolitik hat mich irgendwie an Ryanair erinnert. Günstiger Einstiegspreis aber in der Praxis kommst du kaum ohne Aufpreis raus.
Es fängt mit günstigen 50 Euro für 20 Minuten an.
Aber da Sie viele Extras anbietet und auch alles extra kostet sind selbst 300 Euro die Stunde leicht zu knacken.
Den Bericht habe ich zur allgemeinen Meinungsbildung geschrieben!
Antworten mit dem Tenor "was willste mehr erwarten bei 20 Minuten" oder sonstige platte Weisheiten könnt Ihr euch sparen. Stattdessen lieber einen Erlebnisbericht schreiben.
Und ja - Ich habe meinen Besuch bei der Dame mittlerweile nicht bereut.
Kommentar