Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Lucka Adolf-Braun-Str.6 APP 40

Hallo Foraner,

wollte gleich meinen 2. Bericht bringen, da ich z.Z.t in der N/Fü-Umgebung ziemlich aktiv bin.
    Vorher eine Frage: kann es sein dass die Mädels am Sonntag alle ihren Freien Tag haben?!?
    Wollte Gestern unbedingt mich „erleichtern“. Kennt Ihr das Gefühl, wenn Mann nur noch das das „eine“ im Kopf hat. Zum Glück muss ich das Atmen nicht aktiv denken, sonnst wäre ich wohl erstickt ;-))).
    Nun mein Bericht: Hab meine Wunsch-Damen alle durch telefoniert, entweder Handy ausgeschaltet oder nicht rangegangen. Zu guter letzt hab ich Lucka in der Adolf-Braun-Str. erreicht, die nur kurz Zeit hatte, weill Sie dann wegfahren musste.
    Am Telefon sehr nett. Preise Standart, 50 Teuro für 20Min GV+Frz. 75 Teuro 30Min GV+Frz. Bds, für etwas mehr gabs auch Frz. ohne Schutz und mit Aufnahme…
    Da ich meiner Lage bewusst war (Überdruckventil schon im Roten Bereich) hab ich die Standart Nummer für 50 gewählt.
    Wohnung sehr sauber und ordentlich. Sie hat mir gleich aufgemacht. Sehr gepflegte hübsche Erscheinung, alter ca. 28-30, kurze blondierte Haare, die Bilder im Netz sind retuschiert, Sie hat kleinere Brüste, 75A aber schön geformt, ganz diskreter Bauchansatz, nicht störend.
    Kurz Preis und Service besprochen, ins Bad (frische Handtücher) gegangen. Als ich zurückkam, war Sie schon nackig gewesen und ins Bett gelegen, sehr störend: kein Handtuch aufs Bett gelegt, direkt auf den Matratzenbezug :mad: .
    Hat mich kurz bestreichelt, bis zum „Erwachen“ dann Conti drüber und mit Fremdsprache angefangen, guter Standart, leider mit viel Handeinsatz.
    Hab dann relativ schnell Sie auf mich gezogen und mich einreiten lassen. Ließ sich leider nicht ganz so hart stoßen, wie ich es gerne mag, hat gestöhnt wenn ich zu tief rein kam. Ließ sich ohne murren die Brüste kneten und die Nippel lecken. Haben dann auf Doggy umgewechselt und nach ein paar Min hab ich schon die Tüte voll gemacht.
    Fazit: könnte einiges Mehr wenn Sie wollte, sehr symphatisches und gepflegtes Mädel. Vielleicht wegen dem Zeitdruck, weil Sie zurück nach Prag musste.

Service: 3
    Optik: 2-3
    Franz: 3-
    GV: 3+
    Hygiene/Wohnung: 2

Sie meinte, dass Sie wieder Anfang Januar wieder nach N kommt.

PS: wollte eigentlich zu [editiert] in der Konradstr., hatte aber ihren freien Tag, kennt Sie jemand?
    Zuletzt geändert von Pinky; 24.07.2008, 13:19. Grund: Name auf Wunsch der Dame entfernt

Ein Link wäre schön gewesen. Ansonsten ein informativer Bericht.

Für [editiert] benutzt Du am besten die Suchfunktion. Du wirst reichlich finden.
    Zuletzt geändert von Pinky; 24.07.2008, 13:20. Grund: Name auf Wunsch der Dame gelöscht

Kommentar

Wie gesagt, sie ist nicht mehr da, ich war sozusagen ihr letzter Kunde, kommt aber Anfang Januar wieder nach Nürnberg.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X