Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia bei Tantra Deluxe

Hallo Forum Mitglieder,

war bei Natalia im Tantra deluxe Regensburg vor längerer Zeit (ca 2 Monaten) und möchte gerne über die Massage berichten.
    Natalia ist eine sehr schönes Mädchen, ich finde, dass sie in echt besser aussieht wie auf den Fotos, spricht Perfekt deutsch und denke sie ist 25 Jahre.
    Sie verlangt für die BodytoBody 45min 140 Euro. Muss sagen man zahlt es bei einer so netten Dame gerne.
    Sie gibt sich auch mühe um alles den Kunden recht zu machen.
    Die Zeit von 45 min wurden eingehalten, man kann vorher duschen und das wird nicht mit eingerechnet.
    Am Anfang der Massage hat Natalia einen kleinen Strip vorgelegt und mir ihren schönen Körper gezeigt, die OW ist Silikon.
    Danach massage von hinten und dann noch massage von vorne mit anschließender Handentspannung. Die bezahlte Zeit wurde alles eingehalten.
    Einziges Manko ist, ich wurde nur ganz am schluss am Schwanz berührt, sie hat mich dann gleich zum abspritzen gebracht. Da wäre es schön gewesen wenn unter der Massage auch schon mehr berührt worden wäre.
    Fazit
    Optik 10 von 10
    Dame ist Nett 10 von 10
    Massage 7 von 10 (zu wenig erotische Berührungen)
    wiederholung 10 von 10

Servus zusammen
    War am Dienstag das zweite Mal bei Nathalia und kann den Bericht von Sun32 im Großen und Ganzen so bestätigen.

150460 Massage +20 fürs anfassen
    Sind die Kurse die ich dort bezahle.

Meines Wissens ist Sie Deutsche und studiert in Berlin.
    Wenn man im Studio ankommt muss man von ihr aus immer Duschen, egal ob man vorher Zuhause im Hotel frisch geduscht hat.
    Smartwatch sollte jemand eine Tragen muss man sich ausziehen da Sie Angst hat es könnte eine Kamera drinne sein (ist wohl schon dort passiert)

Als ich dort war ist Sie mit dem ganzen Körper dabei, Busen fühlt sich wunderbar an und wird auch gut mit einbezogen bei der Massage.
    Das Sie erst zum Ende hin an des Mannes bestes Stück geht kann ich so nicht unterschreiben, der Penis wird eigentlich sehr schnell mit einbezogen wenn man auf dem Rücken liegt.

Schönes Wochenende euch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (28.05.2022)
    Lädt...
    X