Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Barbi *Ungarische Perle
93059 Regensburg
0151-71069367
  • 21 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 

Erlebe mit mir den Sex der Extraklasse und ich mache Dich süchtig.
Ich liebe erotische Abenteuer und meine heiße Haut wird Dich allen Alltagsstress vergessen lassen. Meine Z*'nge wird jeden Millimeter Deiner Haut erkunden.

Ich freue mich auf Dich…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbi *Ungarische Perle

War früher ein paar mal da aber was sie im Preis mehr verlangt ist im Leistungsumfang weniger. Wichtig scheint nur noch Umsatz und dann dauert eine halbe Stund schon mal nur 10 min. Auch in dieser kurzen Zeit schreibt oder unterbricht zu telefonieren. Gemachte Termine werden nicht eingehalten oder sagt kannst Du noch halbe Stunde warten…..
    hab sie jetzt auf meiner Liste gestrichen. Für gleiches Geld gibts wo anders deutlich mehr Service
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlawinerl (15.12.2024), Apollo (26.05.2022), schnellspritzer (26.05.2022)

Vielen Dank! Da wollte ich gerade heute mal vorbeischauen ...
    Schade, ich hatte schon mal mit ihr telefoniert, weil mich ein besonderer Service angesprochen hat.

Ist das irgendwie eine neue Unsitte? Das die Mädels während der Zeit Nachrichten schreiben oder ans Telefon gehen ... ich hab das wirklich noch nie erlebt. Ich finde das einfach unverschämt. Ich bin z. B. jemand, der die Mädels immer mit Respekt behandelt, gepflegt, frisch geduscht und pünktlich zum Termin erscheint, oft sogar noch eine Kleinigkeit als Geschenk dabei hat, höflich ist und (wirklich) immer mehr als 100 Euro bezahlt. Und dafür (denke ich wenigstens) darf und kann man erwarten, dass zumindest die Zeit eingehalten wird, sich die Dame auf den Gast konzentriert und kein Druck gemacht wird, man müsse jetzt schnell fertig werden.

Jedenfalls meine Meinung! Danke nochmal für den Post ... hat mit möglicherweise vor einem Reinfall bewahrt!
    Zuletzt geändert von Klausolorien2001; 26.05.2022, 08:10. Grund: Nachtrag, ist mir noch eingefallen!

Kommentar

Ostfriese (06.06.2022), schnellspritzer (26.05.2022), Wowwow (26.05.2022)

Zitat von Klausolorien2001 Beitrag anzeigen
      ...weil mich ein besonderer Service angesprochen hat.
      🙈😉
      ...ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Zitat von sixty-nine Beitrag anzeigen

🙈😉
        ...ein Schelm wer Böses dabei denkt...
        Sag was du denkst oder lass es.

Kommentar

Es gab aus 2020 Berichte von erfahrenen Kollegen die sie durchaus empfehlen haben.

Bereits 2021 gabs erste Berichte über enttäuschten Service.

Scheinbar hat sie es nicht geschafft, (odersie war nicht willens ) ihre Perfomance weiter zu bewähren.

Ww

Kommentar

Moin Zusammen,
            hab es endlich geschafft mir hier mal anzumelden und steuere mal meine Erlebnisse zu der Dame bei.

Kenne Sie jetzt schon seit gut 2 Jahren von ihrer Anfangszeit und hab sie einige Male in Rheinhausen besucht.
            Da war Barbie noch sehr unerfahren und man musste selbst schon sehr aktiv sein, obwohl Sie vieles mit sich hat machen lassen.

Danach war einige Zeit Sendepause und jetzt seit ein paar Monaten bin ich wieder regelmäßig da.
            Mir persönlich gefällt vor allem die diskrete Wohnung. Bei der Terminabstimmung gab es bislang noch keine Probleme.
            Habe eine kleinere Anreise und mache dann immer einen konkreten Termin mit ihr aus.

Geh dann schnell unter die Dusche und danach gehts dann zusammen aufs Bett.
            Ihr Handy hat Sie bei mir immer auf Lautlos und liegt dann auf ihren Tisch. Hier hatte ich bisher noch keine Probleme.

Wie schon erwähnt hat Sie ein sehr umfangreiches Service-Programm, wobei ich persönlich mich auf ihr tolles Franz eingeschossen habe.
            Habe ihr am Anfang ein paar Tipps gegeben, wie es am liebsten habe und das hat Sie dann gleich ohne Murren perfekt umgesetzt.
            Bei jeden neuen Besuch wurde das dann von ihr noch immer einen kleinen Tick perfektioniert.

Für mich ist Sie eine junge aufgeschlossene Perle, die noch nicht so abgebrüht ist wie viele anderen in RE.
            Denke, es kommt aber bestimmt auch ein wenig auf die Sympathie drauf an. Hier geht es weniger um Geschenke sondern eher wie man mit ihr umgeht und kommuniziert. Ihr Deutsch ist schon sehr gut, so dass Sie zwar noch nicht alles perfekt versteht aber für mich ist es mehr als ausreichend.

Von daher sollte jeder sich seinen eigenen Eindruck machen. Freundlich sein, ihr kurz erklären, was man wie haben möchte und dann schauen wie es mit der Chemie läuft. Anfänglich war Sie bei mir schon sehr schüchtern und hat es ein wenig gedauert bis das Eis gebrochen war.

Zeitlich bin ich fast immer auf meine Kosten bekommen und wenn noch Zeit übrig war gab es entweder eine Massage oder wir haben noch geredet.

So das war dann mein erster Post.

Schönes WE zusammen

Kommentar

Zerberus 666 (29.10.2024), aka H.N. (10.09.2022), Gast1146 (28.05.2022), schnellspritzer (28.05.2022)

Noch nicht so abgebrüht ist schon sehr nett ausgedrückt.
              sie ist total abgebrüht mittlerweile. Auch termine werden bei ihr nicht immer eingehalten. Dass sie vor deinen augen duschen geht, dann musst du einen guten draht haben zu ihr. Ich bin auch òfter bei ihr gewesen, zum duschen muss man sie schon drängen weil laut ihrer aussage sei sie immer frisch. Was leider nicht immer der fall ist bei ihr. Natürlich kann sie vorher geduscht haben aber meist habe ich trotz termib noch 5-10 min warten müssen.
              auch wirbt sie immer noch mit av, machen tuts sie es nicht. Oder nicht mehr.
              Ich gehe nicht mehr zu ihr da ich finde sie ist zu abgebrüht und nur auf die kohle aus mittlerweile. Auch muss man service wir küssen mehrmals ansprechen weil sonst würde sie es nicht machen von sich aus usw.
              aber wenn jemand einen guten draht hat, läufts evtl anders ab.

Kommentar

cruiser (29.05.2022), Apollo (28.05.2022), 6Ted (28.05.2022)

Moin Checkazz,

werde dem Thema jetzt doch noch mal ein wenig auf dem Grund gehen...und vermeiden, dass meine persönlichen Eindrücke doch nur für mich gelten.
                Auf jeden Fall liest sich das so als würde sich Barbie ganz unterschiedlich verhalten. Ob das Tagesform, Personen oder am Ende Launenabhängig ist....❓

Service in Ladies, der dann aber gar nicht eingehalten wird ist nicht so toll und das mit dem Nicht Duschen ist ein absolutes No-Go!!

Werde das Thema nächste Woche nochmal vertiefen und schauen ob ich im Sinne der Gemeinschaft noch mehr Input zusammen bekomme...

Den guten Draht habe ich auf jeden Fall, aber so Differenzen in der Performance und Wahrnehmung gehen gar nicht...

Stay tuned... More 2 come soon ❗

Kommentar

Hallo,
                  die schlechte Erfahrung mit dieser Dame kann ich auch bestätigen 😞😑

Kommentar

Apollo (06.06.2022)

Hallo zusammen,

Also ich war bei Barbi im Oktober 2020 zum ersten Mal und war seither wirklich oft bei ihr. Bin eigentlich immer mindestens einmal bei ihr, wenn sie wieder in Regensburg ist und kann deshalb die negativen Berichte überhaupt nicht nachvollziehen.
                    Vor allem die Aussagen, die ihr mangelnde Hygiene nachsagen, sind einfach nur falsch. Ich habe in all meinen Besuchen nie erlebt, das sie nicht frisch und gut duftend war.
                    Was Barbi auch wirklich gut beherrscht ist ihr französisch, gerade mit dem Zungenpiercing, echt ein geiles Gefühl und sie ist auch ausdauernd dabei und nicht
                    wie andere SDL mal für eine Minute und dann: Ficken, Baby!!! Manchmal genieße ich den Blowjob von ihr so, das ich sie weiter machen lasse, bis es mir kommt.
                    Aber egal ob ihr französisch, oder das ficken mit ihr, es ist immer ein tolles Erlebnis und ich bin immer mehr als befriedigt nach Hause gefahren.
                    Natürlich kommt es beim Sex auch auf die Chemie an, aber kann mir nicht vorstellen, das sie jemandem schlechten Service bietet.
                    Man sollte sich von Forumsberichten nicht von einem Besuch abhalten lassen, einfach mal einen Termin machen und wenn man ihr erst einmal gegenüber steht, auf sein Bauchgefühl hören, schon beim Ankommen fühlt man sich willkommen durch ihre liebe freundliche Art.

Kommentar

Das mit der angeblich mangelnden Hygiene kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich war letztes Jahr im Herbst bei ihr. Hab nichts gerochen oder geschmeckt, alles sauber.

Kommentar

Bigbadbunny (07.06.2022)

Ich hatte heute einen Termin um 12 Uhr bei der "heiß diskutierten" Barbi.
                        Ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch nie bei ihr war, desto angespannter war ich vorher allerdings, aufgrund des großen Spektrums von Meinungen und Berichten über sie.
                        Also optisch ist sie schon eine Augenweide, allerdings bezweifel ich, ob die KF 34/36 wirklich stimmt. Es wird wohl eher weniger sein, den durch ihr tägliches Fitness schaut sie schon sehr schlank und trainiert aus.
                        Sie war frisch geduscht und hatte einen angenehmen Duft, also Hygiene ist ihr kein Fremdwort.
                        Dusche wurde mir angeboten, aber ich fahre zu SDLs grundsätzlich immer geduscht, da bleibt mehr Zeit fürs Geile.
                        Das man mit ihr problemlos kommunizieren kann, ist ihrem perfekten Deutsch geschuldet.
                        Ich habe im Vorfeld viele Berichte über sie gelesen und kann aber trotzdem nicht alles, was an negativen Punkten geschrieben wurde, auch persönlich bestätigen.
                        Ich nahm die halbe Stunde und war exakt 35 min. in ihrer kleinen, sehr schönen und ordentlichen Wohnung.
                        Wir hatten eine sehr geile Zeit miteinander. Wir haben zusammen auch viel gelacht und auch einige Infos über uns ausgetauscht.
                        Sie hatte während des Dates keinerlei Berührungsängste und war auch die gesamte Zeit nicht nur körperlich, sondern auch geistig bei mir und stets bemüht, dass es mir gut geht.
                        Einziger Punkt, den ich jetzt eventuell negativ nennen "könnte"...sie schaute kurz auf ihr Handy und sagte mir, dass ich noch 4 min. habe.
                        Unterm Strich kann ich allerdings nur für mich persönlich sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat.
                        Ich beobachte Barbi schon einige Jahre in diversen Foren. Aber heute war ich zum ersten Mal live bei ihr und bin sehr begeistert wieder heim gefahren.

Noch kurz am Rande erwähnt...
                        Ich hatte ihr bereits am Sonntag geschrieben und vorgeschlagen, dass ich am Dienstag vorbei komme.
                        Am Dienstag in der Früh schrieb sie mir mit einem "Guten Morgen, wie geht's dir? Wann kommst du zu mir?"
                        Da mir aber etwas dazwischen kam, vertröstete ich sie auf Donnerstag.
                        Als hätte ich es schon geahnt...heute in der Früh bekam ich von ihr wieder ein "Guten Morgen, wie geht's dir? Wann kommst du heute zu mir?"
                        Ehrlich gesagt, empfand ich es nicht als nervig oder lästig, denn ich wusste ja schon von ihren Fotos, was mich erwartet.
                        Heute war mein erstes Treffen mit Barbi, aber ganz sicher nicht das letzte...

Kommentar

Bigbadbunny (01.07.2022), Wowwow (30.06.2022)

So..., 7 Wochen sind nun vergangen, als ich Barbi das erste Mal besucht hatte.
                          Heute war die sogenannte "B-Probe".
                          Letztens nahm ich die 30 min. Version zum Kennenlernen.
                          Ich hatte zwar die vorherige Zeit hier schon immer mitgelesen, deswegen war Barbi für mich keine Unbekannten, zumindest theoretisch.
                          Obwohl hier über sie ein sehr breites Meinungsspektrum herrscht und auch sehr viele negative Berichte zu ihr existieren, wurde schon mein erster Besuch zu keinem Desaster, siehe oben.

Heute nun wollte ich es wieder wissen. Ich entschied mich für die volle Stunde zum ortsüblichen Preis. Den Termin machte ich mit ihr zwei Tage vorher bequem über Whatsapp aus. Dieser wurde auch ganz genau eingehalten.
                          Ein Getränk und eine Dusche wurde mir angeboten. Die Dusche lehnte ich dankend ab, da ich generell zu jedem Treffen immer geduscht und auf Hochglanz poliert erscheine.
                          Ich möchte hier jedenfalls keine detaillierte, erotische Kurzgeschichte schreiben.

Nur kurz zusammengefasst...
                          Wir haben viel gelacht, viel geküsst und viel gekuschelt. Wir hatte sehr geilen Sex miteinander, wobei Barbi stets nicht nur mit vollem Körpereinsatz, sondern auch mit ihrem vollen Geist dabei war.
                          Wie in einigen Berichten geschrieben stand, dass sie während des Sex immer wieder mal aufs Handy schaut oder sogar Anrufe entgegen nimmt, kann ich nicht bestätigen. Ihr Handy lag die ganze Stunde auf dem Tisch im Zimmer.
                          Nach unserer Action stand sie das erste mal auf und kontrollierte den Topf auf dem Herd. Der Letscho wäre doch beinahe angebrannt🙈
                          Tja, das kann schon mal passieren, wenn man wichtigere Dinge zu tun hat😜.

Da ich sie heute das zweite mal treffen durfte und ihr logischerweise auch sehr nah kam, kann ich beim besten Willen die Berichte über ihren angeblichen Hygienemangel auch nicht bestätigen, wie schon vor 7 Wochen bei meinem ersten Date mit ihr.
                          Sie duftete wirklich überall, an allen erdenkliche Körperstellen sehr angenehm nach Duschbad.

Für mich war es jedenfalls wieder ein hocherotisches, total befriedigendes und sehr actionreiches Treffen mit einer sehr lieben Frau.
                          Abschließend bot mir Barbi noch eine Dusche an und reichte mir ein großes, frisches Handtuch. Die Dusche nahm ich sehr gerne an.
                          Wir verabschiedeten uns noch mit Küsschen links und rechts und umarmten uns noch kräftig.
                          Nach 65 min. stand ich wieder draußen auf der Strasse und machte mich auf den Heimweg...sehr zufrieden und mit einem sehr guten Gefühl...
                          Es war mit Sicherheit nicht mein letztes Date mit Barbi😌

Kommentar

aka H.N. (18.08.2022), Angerfist (18.08.2022), Bigbadbunny (17.08.2022), Klausolorien2001 (17.08.2022)

Hallo zusammen,
                            da muß ich mich doch glatt selber zitieren

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
                            Man sollte sich von Forumsberichten nicht von einem Besuch abhalten lassen, einfach mal einen Termin machen und wenn man ihr erst einmal gegenüber steht, auf sein Bauchgefühl hören, schon beim Ankommen fühlt man sich willkommen durch ihre liebe freundliche Art.
                            sixty-nine hat genau das gemacht, wie ich es vorgeschlagen habe:
                            Nicht von irgendwelchen Forumsberichten abhalten lassen, selber hinfahren und sich ein Bild machen und es hat sich für ihn beide Male mehr als gelohnt, wie man seinen Berichten entnehmen kann.

Kommentar

aka H.N. (10.09.2022), sixty-nine (18.08.2022)

Zitat von sixty-nine Beitrag anzeigen
                              So..., 7 Wochen sind nun vergangen, als ich Barbi das erste Mal besucht hatte.
                              Heute war die sogenannte "B-Probe".
                              Letztens nahm ich die 30 min. Version zum Kennenlernen.
                              Ich hatte zwar die vorherige Zeit hier schon immer mitgelesen, deswegen war Barbi für mich keine Unbekannten, zumindest theoretisch.
                              Obwohl hier über sie ein sehr breites Meinungsspektrum herrscht und auch sehr viele negative Berichte zu ihr existieren, wurde schon mein erster Besuch zu keinem Desaster, siehe oben.

Heute nun wollte ich es wieder wissen. Ich entschied mich für die volle Stunde zum ortsüblichen Preis. Den Termin machte ich mit ihr zwei Tage vorher bequem über Whatsapp aus. Dieser wurde auch ganz genau eingehalten.
                              Ein Getränk und eine Dusche wurde mir angeboten. Die Dusche lehnte ich dankend ab, da ich generell zu jedem Treffen immer geduscht und auf Hochglanz poliert erscheine.
                              Ich möchte hier jedenfalls keine detaillierte, erotische Kurzgeschichte schreiben.

Nur kurz zusammengefasst...
                              Wir haben viel gelacht, viel geküsst und viel gekuschelt. Wir hatte sehr geilen Sex miteinander, wobei Barbi stets nicht nur mit vollem Körpereinsatz, sondern auch mit ihrem vollen Geist dabei war.
                              Wie in einigen Berichten geschrieben stand, dass sie während des Sex immer wieder mal aufs Handy schaut oder sogar Anrufe entgegen nimmt, kann ich nicht bestätigen. Ihr Handy lag die ganze Stunde auf dem Tisch im Zimmer.
                              Nach unserer Action stand sie das erste mal auf und kontrollierte den Topf auf dem Herd. Der Letscho wäre doch beinahe angebrannt🙈
                              Tja, das kann schon mal passieren, wenn man wichtigere Dinge zu tun hat😜.

Da ich sie heute das zweite mal treffen durfte und ihr logischerweise auch sehr nah kam, kann ich beim besten Willen die Berichte über ihren angeblichen Hygienemangel auch nicht bestätigen, wie schon vor 7 Wochen bei meinem ersten Date mit ihr.
                              Sie duftete wirklich überall, an allen erdenkliche Körperstellen sehr angenehm nach Duschbad.

Für mich war es jedenfalls wieder ein hocherotisches, total befriedigendes und sehr actionreiches Treffen mit einer sehr lieben Frau.
                              Abschließend bot mir Barbi noch eine Dusche an und reichte mir ein großes, frisches Handtuch. Die Dusche nahm ich sehr gerne an.
                              Wir verabschiedeten uns noch mit Küsschen links und rechts und umarmten uns noch kräftig.
                              Nach 65 min. stand ich wieder draußen auf der Strasse und machte mich auf den Heimweg...sehr zufrieden und mit einem sehr guten Gefühl...
                              Es war mit Sicherheit nicht mein letztes Date mit Barbi😌
                              Mal aus Neugier, wieviel hast gelöhnt bei der Dame? Mir hat Sie vor kurzen 100€/60 angeboten. Also ich 2021 mal bei Ihr war musste ich 150€/60 bezahlen plus Extras.

Kommentar

Lädt...
                              X