Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yumi Massage
Machtlfinger Str. 12
81379 München
1. Stock klingeln bei Yumi
0175-2582398
  • asiatisch 
GANZ NEU !!!!

Yumi Massage

Diese tolle Lady aus Asien wird Dich vielseitig verwöhnen! Komm und genieße!
Zauberhände verwöhnen dich, unter anderem mit:

Original Thaimassagen
Ölmassage
Ganzenkörpermassage

0175-2582398

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yumi Massage - Kleiner Asia-Appetithappen - sehr lecker

Endlich wurde nach vielen Enttäuschungen wieder einmal meine Begierde nach einem leckeren asiatischen Schmankerl befriedigt.

Yumi ist jung, hübsch, nett und entspricht den Bildern in ihrer Anzeige. Zudem hat sie eine tolle Figur und schöne Naturbrüste mit riesigen Nippeln. Die Verständigung in Deutsch ist kein Problem.

Die Preise sind widersprüchlich. Einen Tag vorher nannte sie mir 30/100 € und 60/150 €. Am nächsten Tag vor Ort hat sie mir dann einen Quickie für 50 € angeboten. Alternativ 100 € für die Stunde.

Als ich ihr sage, dass ich 45 Minuten bleiben möchte, kann sie die Differenz nicht ausrechnen und wir müssen lachen. Ich sage ihr, nimm die 100 € und es ist gut so. Warum nicht schon im Vorfeld etwas mehr sponsern, sieht ja auch super aus und die Vorfreude ist groß.

Die Massage war nicht schlecht aber mehr ein zärtliches streicheln. Mit einer kräftigen Thaimassage hatte dies schon gleich gar nichts zu tun. Nach längerer Zeit durfte ich mich dann umdrehen und mein Toni war an der Reihe. Etwa 5 Minuten lasse ich sie machen, dann kommt meine Frage nach Französisch.

Was willst du dafür bezahlen fragt sie mich. Ich sage ihr 20 EURO, ist das ok? Yumi freut sich über den Zusatzverdienst und sagt dann, du musst aber dann so kommen. Ich sage ja, ja klar und wieder müssen wir beide lachen. Dann legt sie los.

Auch diese Disziplin beherrscht sie gut, so dass ich nach etwa 5 - 10 Minuten meine Ladung verballert habe.

Dann noch eine schöne Vorreinigung mit Kosmetiktüchern, anschließende Dusche, nette Unterhaltung und gut war es mit der niedlichen Thai. Entweder bleibt sie noch bis Ende dieser Woche oder bis Monatsende in München.

Ich gehe wieder hin wenn mir nach asiatisch ist. Selten hatte ich so nette Käfer wie Yumi. Das nächste mal sollte die Hauptmahlzeit dann aus einem Fick bestehen. Mal sehen, wie sie sich in dieser Disziplin schlägt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ShyBoi93 (04.04.2024), Gast597 (26.05.2022), Gatsby (26.05.2022), 1ceMan78 (26.05.2022), Wowwow (25.05.2022), spezialist77 (25.05.2022), molari (25.05.2022)
Lädt...
X