Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella in Augsburg

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Stella zum ersten mal in Augsburg besucht.

    Wie auch sonst, ist sie genauso verrückt wie immer, im positiven Sinne.
    150460 wurden übergeben und wir hatten eine geile Zeit, während der sie nicht auf die Uhr geschaut hat.
    Schmusekatze, mit ZK, Muschi schmeckt lecker, wenn auch nicht frisch rasiert.
    Sie hat am Po meiner Meinung nach etwas zugelegt, aber immer noch recht griffig.
    Dusche und Massage wurden angeboten und angenommen.
    Getränk hatte ich für uns dabei.🍷

    Für mich Wiederholungsfaktor 100%

    Sie hat Spaß am Job. Zumindest vermittelt sie es so.

    Bis zum nächsten Mal.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (25.05.2022)

    #2
    Ich kann deinen positiven Bericht bestätigen. 2x war ich bei Stella, bin als bei ihr Wiederholungstäter.

    Einen Besuch bei ihr kann ich klar empfehlen.

    Kommentar


      #3
      hallo!
      Ich war vor kurzem bei Stella. Gebucht wurden 2 Stunden und wurden auch eingehalten , rein Zeit mässig. Es war recht angenehm im ganzen eine tolle Frau!

      Zum Beginn gleichmal etwas Massage Öl auf meinem Freund ( hatte es ja gewünscht ne geile Massage) und klingeling schon stand er und sie wixxte ihn dann etwas und ich befummelte Sie dabei..Sie hat schöne titten , zwar etwas operiert aber vollkommen ok. da ich ja 2 Std gebucht hatte drehte ich mich erstmal um und lies mich massieren am Rücken .. dabei wurd hier und da mein Freund auch bedacht. .. geile Sache.
      Nach ca 25 min sagte ich mir nun hab ich Bock und drehte mich um und singnalisiete das ich nun einlochen wollte . Den Lümmel eingepackt erstmal in der Misso langsam gestartet... so nach ein paar Minuten dacht ich mir die Muschi wie Sie denn wohl schmeckt .. also dann zum Lecknangriff....Ausgiebig geleckt und dabei ist sie recht heiss geworden also dann zum weitern Verlauf Doggy und Vollgas... Sie ging gut mit und stöhnte ich sollte sie Ficken Fuck me ... hahah klasse Dirty Talk..
      Irgendwann dann explodierte ich dannn und nach der Säuberung bekam ich noch ne Massage . Dann zum Duschen und verabschiedung.

      Eine sehr nette Frau die weiss was Sie kann und auch umsetzt. War nen schöner Abend.

      Wiederholung: ja 100%

      Örtlichkeit : Gut renoviert. Macht nen ordentlichen Eindruck.

      gruss
      geiler_bock

      Kommentar


        #4
        Auch im Nachbarforum kommt diese Dame gut weg:
        http://*****************************...d.php?t=238293

        Kommentar

        Lädt...
        X