Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SORAIA - Neu in deiner Stadt!
84503 Altötting
0151-29003708
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Himmlische Kurven zum verlieben, zarte, wohl duftende
Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau
genau richtig bist. Ihr Service ist hingebungsvoll und
leidenschaftlich.
Diese Lady macht süchtig.

! Kontakt nur über WhatsApp !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SORAIA - Neu es gibt noch Wunder

    Gestern war es nochmal soweit, ich hatte in der nähe was zu tun und versuchte mein Glück.

    kontakt über WA - Standardtext wie schon bekannt ist mit gleicher Schreibvorlage.
    100430 150460 extras wie Anal 50+

    Alles über WA geklärt und auf zu der bekannten Adresse. Musste kurz warten als ich dann zur Tür gebeten wurde und mir eine wirklich schöne und den Bildern entsprechende Dame die Tür geöffnet hat.
    ich war echt überrascht. Sie hatte ein Handtuch um sich gewickelt und man roch schon das sie frisch aus der Dusche kam. Schöne schlanke Figur, kleine aber ausreichende Brüste und ein liebes Gesicht.

    kurz die Geldübergabe gemacht und sich frei gemacht und dann ging es aufs Bett wo sie sofort sich um meinen Freund kümmerte. 1a gebläse wirklich richtig intensiv und so wie es sich gehört. Irgendwann hatte ich Bock auf ihre Lustgrotte und wir wechselten in 69 ein absolut geiler Anblick. Danach war Reiterstellung gefolgt von Miso und zu guter Letzt Doggy dran. Es war ein absolut geiles Gefühl und sie hat gut mitgemacht. Küssen war auch dabei, allerdings ohne Zunge.

    ich hoffe sie ist noch eine Zeit lang da, Wiederholung garantiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (25.05.2022), saschalove (24.05.2022), schnellspritzer (24.05.2022), 1ceMan78 (23.05.2022), molari (23.05.2022), Angerfist (23.05.2022), Pussyhunter69 (23.05.2022)

    #2
    Irgendwas stimmt mit der Verlinkung nicht.
    Wenn auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" klicke öffnet sich dann die Anzeige von Maria (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...maria-10840068)

    Das müße die korrekte Anzeige sein:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-10840071

    @RShengst:
    Danke für deinen Wagemut und deinen Bericht!
    Unter der Vielzahl an AZFs die hier Unterwegs sind gibt es anscheined doch hin und wieder mal ne gute.

    Kommentar


      #3
      Zitat von molari Beitrag anzeigen
      Irgendwas stimmt mit der Verlinkung nicht.
      Wenn auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" klicke öffnet sich dann die Anzeige von Maria (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...maria-10840068)

      Das müße die korrekte Anzeige sein:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-10840071

      @RShengst:
      Danke für deinen Wagemut und deinen Bericht!
      Unter der Vielzahl an AZFs die hier Unterwegs sind gibt es anscheined doch hin und wieder mal ne gute.


      Ich denke irgendwie diese Soraia und die Maria ist die gleiche Person. Weil gestern waren beide Anzeigen noch in Altötting und heute in Deggendorf.
      Ist ja auch nix neues das manche Damen zwei Anzeigen haben.
      Eine sehr hoch gelobte Dame die meist in Regensburg arbeitet hat auch immer zwei Anzeigen gleichzeitig geschaltet jedoch zugegeben mit dem gleichen Namen und gleicher Nummer.

      Kommentar


        #4
        Ist aber auch nicht ungewöhnlich dass 2 Mädels zusammen umherziehen, weil sie befreundet sind oder den selben Manager haben.

        Jetzt ist es noch seltsamer.... meistens kommt die Anzeige von Maria wenn ich auf den Link klicke... aber ab und zu (so jedes 5. bis 10. mal) die Anzeige von Soraia

        Kommentar


          #5
          Also ich komme gerade von der Dame,

          Für mich persönlich war das Date ein Flopp aber ich denke Sie war einfach schon zu müde und vielleicht war ich auch nicht Ihr Typ oder was weiß ich.

          Ich fand Ihren Bj. sehr lustlos und auch sehr kurz. Nach zwei Minuten fragte Sie ob ich sie lecken will was ich auch tat. Dabei hate Sie aber dann so ein meiner Meinung übertriebenes künstliches Gestöhne was für mich eher Abtörnend ist.
          Sie hat dann noch kurz versucht mich zu reiten aber da war es bei mir eig. schon vorbei und meine Erektion war vorbei.

          Was aber sehr positiv ist das Sie sehr sauber ist. Sie war sehr frisch und wohlriechend und auch schmeckend.


          Sie hat dann versucht mit einer Intimmassage noch zu retten was ging aber bei mir wars dann eben Kopfmäßig vorbei.
          Ich bin dann nach ca. 25Min wieder gegangen obwohl ich nee Stunde bleiben wollte.
          Sie hat mir aber auf Nachfrage dann paar € zurückgegeben und hat mich freundlich verabschiedet.

          Also ich will das Mädel nicht schlecht reden. Lag zu mindestens 50% auch an mir. Sex hab bei mir eben auch mit dem Kopf zu tun und wenn einfach keine Stimmung da ist oder diese nicht stimmt geht bei mir eben null.
          Sie ist sehr nett versteht und spricht sehr gut Deutsch, ist sehr sauber und gepflegt und die Bilder stimmen zu 100%.

          Ich persönlich werde Sie aber nicht mehr besuchen.

          Preise sind wie üblich:
          100430 und 150460

          Ach und hab Sie noch gefragt. Die Anzeige der Marie das ist auch Ihre wie ich vermutet hab.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            molari (27.05.2022)
          Lädt...
          X