Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitty bei Ms. Bee

Ich war gestern abend zu Gast bei Ms. Bee (Frankenstr. 93). Ms. Bee selbst habe ich nicht gesehen, angeblich ist sie eine Stunde vorher schon nach Hause gegangen.
    2 Frauen waren frei, aber keine "Erstklassige" dabei. Da ich testen wollte, ob sich der Service dort wieder verbessert hat, blieb ich und entschied mich für Kitty. Ich bestellte bei ihr ein Mineralwasser.
    Kitty ist nach ihren Angaben 29 Jahre alt(könnte stimmen), Kf. 36, Titten 75B-Cup, aber leicht hängend.
    Ich vereinbarte GV+Fm+Massage für 50€. Nachdem sie sich ausgezogen hat, sah ich auch, daß sie einen kleinen Schwappelbauch hat. Ihr Gesicht schaut ein bißchen besser aus als Thai-Durchschnitt.
    Nachdem wir uns beide ausgezogen hatten, ging es sofort los auf der Spielwiese. Gegenseitige Bodyküsse, wobei sie auch meine Brustwarzen mit ihrer Zunge bearbeitete. Danach habe ich ihre Titten geleckt, gesaugt (sie hat große Nippel) und geknetet. Währenddessen habe ich ihre Mumu gefingert. Ich habe mit meinem Mittelfinger getestet wie weit ich gehen darf. Erst als ich meinen Finger bis zum Anschlag drin hatte und ich ihn hin und her bewegte, hat sie mich gebremst.
    Anschließend hat sie mit ihren Händen meinen Phallus eingetütet, wobei "Er" bereits sehr gut stand. Ihr franz. war mittelprächtig und dauerte zwischen 3-4 Minuten.
    Danach legte sie sich auf den Rücken und ich missionierte sie. Sie ging gut mit, nach ein paar Minuten legte ich ihre Unterschenkel auf meine Schulter, sodaß ich voll in sie eindringen konnte. Ihr Stöhnen war dabei ganz normal.
    Ich erhöhte das Tempo und habe nach einigen Minuten das Tütchen gefüllt. Ich muß noch hinzufügen, daß die Engstirnigkeit ihrer Mumu nicht schlecht war, ich habe schon wesentlich "weiterere" Frauen gehabt.

Danach bekam ich noch eine Massage (habe auf meine Stoppuhr gedrückt, sie dauerte genau 17,5 Minuten) mit Öl. Sie kann gut massieren, sie "bearbeitete" mich vom Hals bis zu den Füßen, wobei sie sich bei der Rückenmassage auf meinen Arsch gesetzt hat. Ich konnte schön entspannt die Massage geniessen.

Fazit:
    Obwohl 2 Frauen besetzt waren, muß man sagen, daß die Qualität der Huren von Ms.Bee noch verbessert werden muß.
    Der Service hingegen hat sich seit meinem letzten Besuch dort (Anfang September) deutlich gebessert. Damals bekam ich eine Massage überhaupt nicht angeboten.

Wiederholungsgefahr besteht für mich bei Kitty nicht, sie arbeitet noch 10 Tage dort. Für Gleitsportler Ü40 ist sie mit Sicherheit interessant. Natürlich werde ich den Sexschuppen von Ms. Bee in einigen Wochen wieder testen.

Gruß an alle Gleitsportler

Mädels von Ms Bee

Wie ich festellen musste, kommen die wirklich tollen Mädels aus früheren Zeiten nicht mehr. Zum Bespiel Mecki. Warum wohl?

Kommentar

@ Heino1111,

warum die schönen Frauen zu Ms. Bee nicht mehr kommen ?
      Das ist schwer zu sagen. Da Ms. Bee 2 Jahre lang nicht vor Ort war, hatten die Frauen dort keinen Druck. Jede hat einen anderen Service. Der Service wurde ohne Ms. Bee immer schlechter. Die Kunden suchten sich dann andere Bordelle. Das hatte zur Folge, daß die Huren dort immer weniger verdient haben. Hübsche Huren arbeiten dann natürlich lieber in anderen Städten, wo sie mehr verdienen.
      Ich hoffe natürlich auch, daß Ms. Bee junge und hübsche Frauen überreden kann, wieder nach Nürnberg zu kommen.

Gruß von dl

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X