Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia im Haus Beate

Besuch erfolgte Anfang des Monats,
    150 Euro für eine Stunde , was sich gelohnt hat.
    Girlfriendsex vom feinsten,
    ganz geile Zungenküsse. heißes französisch vom allerfeinsten.

Begrüßung durch die Hausdame nach Termin.
    kurzes Frischmachen im Bad, danach Gang ins Zimmer.
    Sauber, Ordentlich, alles pikobello.

Wiederholung 150 %

Diese Woche erfolgte der Zweitbesuch, eine Ehre, die nicht jeder Dame teil wird.
    Wieder klappte die Terminabsprache ohne Probleme.

Mia spricht kaum, kein Deutsch, versteht aber schon fast alles, wen man langsam spricht.
    Sie ist leider Raucherin, was aber kaum stört, ( ich selbst bin Nichtraucher ).
    Konfektion ist denke ich eine 32-34, eine sehr zierliche und kleine Person.
    Sie müsste so um die 160 cm sein, beim Abschiedsküsschen musste sie sich strecken und auf die Zehenspitzen, ich selbst bin 1.74
    Alter kommt hin, die Fotos sind neu, da sie mittlerweile die Haare etwas dunkler , rötlicher hat.
    Und ein kleines Nasenpircing ist neu, oder mir letztes mal nicht aufgefallen

Als Freund der wilden und hemmungslosen Knutscherei bin ich voll auf meine Kosten gekommen.
    Feuchte und Leidenschaftliche Küsse, genau so geil wie ihr Französisch, -
    Stunde zu 150 wieder nicht bereut.

Ihr Französischangriff hätte zusammen mit den Einsatz ihre Hand bald zum frühzeitigen Ende geführt, man kann sie aber ohne weiteres einbremsen, auch merkt sie , wen man noch mit ihr spielen will oder zum Abschuss kommen will.
    Ich hab in etwas 30 Minuten mit ihr gespielt, gekuschelt geknutscht, geleckt und geblasen worden, danach ging ich langsam in den Angriff über bis zum krönenden Erfolg.
    Anschließend Massage, die dann wechselseitig endete.
    Als ich sie massierte und auf ihr lag, küssend, wäre die Zweite Runde fast soweit gewesen, leider wäre es wegen Zeitmangel zu hektisch geworden, nächste Besuch wird aber von zwei mal kommen gekrönt.
    Dieses mal war ich wie beim ersten mal so geil von ihr, das es nur noch zu einer Position kam, diesmal Doggy.

Wen sie mal die Hände zu sehr einsetzt, kann man sie bremsen, deswegen ist auch der 3. Besuch bei ihr bereits in Planung
    .

Stammfrau wird es wohl werden.
    Anfängerin ??? naja, sie hat es faustdick hinter den Ohren, aber sie spielt nicht ihr Routineprogramm ab, wie manch andere die schon länger im Geschäft ist.
    Wiederholung 150%

Hin und weg von der Knutscherei, GF6 wie er sein soll

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (21.05.2022), Angerfist (21.05.2022), Gast1146 (21.05.2022)

Naja, hat sich kaum was geändert, mittlerweile mehrere Besuche.
      Hat ein paar Gramm zugenommen, KF 36 mittlerweile, was ihr aber auch steht.
      Mehrere Stellungen durchgemacht, heiße Küsse und geiles Franz.

Kommentar

War diese Woche bei ihr, also was soll ich sagen: Vergesst es! Schlechter Service, mindestens schon 50 und total am nachko... ok, ok, glaubt ihr mir eh nicht oder?

Sie ist ein Traum! Eine der wenigen SDLs, die in Natura noch viel besser aussehen als auf den Fotos. Dabei nicht Marke "Nutte" oder "Schlampe", sondern eher hübsches Mädchen von nebenan. Also nicht ganz der typische Optikfick, aber schon gefährlich nahe dran. Doch auch beim Sozialverhalten muss ich Entwarnung geben: Kein Nachkobern, ein toller Service, nett und bemüht, sogar lustig.
        Gut, sie spricht noch nicht so gut Deutsch, aber schon deutlich besser als manche, die schon in zweiter Generation im Ruhrgebiet leben. Vor allem aber ist sie aufgeschlossen, Neues zu verstehen und leiert nicht nur ihre paar Wörter runter.

Einziges Manko: Die gute ist jetzt schon überbucht. Ich wollte eigentlich eine dreiviertel Stunde bleiben, aber es war nur noch eine halbe drin. Dabei stand mein Nachfolger aber nicht schon auf der Matte als wir fertig waren, sondern sie hat wohl etwas Regenerationszeit für sich eingebaut. Da ich halbwegs spontan angerufen hatte, kann ich das gut verstehen und ich finde es besser, als wenn sie auf Teufel-komm-raus versucht, noch ganz viele Kunden in den Tag zu quetschen. Vor allem hat sie auch nur die halbe Stunde berechnet (100€), statt das Geld für 45 Minuten (120€?) zu nehmen und dann versuchen abzukürzen.

Was gab es dafür? Tolles massieren und kuscheln, Blasen, auch 69, vögeln (in einer Position) und fummeln. Für mich war es etwas viel Zeitdruck, weil ich immer die Uhr (nur 30 min) im Kopf hatte. Sie hat sich aber viel Mühe gegeben, mich trotzdem noch zum Abschluss zu kriegen und nicht(!) gesagt "Was Schätzen, kommst du endlich?!".

Danach war es dann ein wenig eilig mit dem Anziehen (was wegen den Umständen voll in Ordnung geht, besser so als beim Sex drängen), aber selbst da haben wir uns noch kurz unterhalten. Das einzig Blöde war, dass sie sich schnell in ein Handtuch gehüllt hat - ich hätte ihren wunderschönen Körper noch stundenlang einfach anschauen können. Aber vielleicht hat sie damit gemacht, weil sie weiß, dass ich nie gegangen wäre, wenn sie nackt geblieben wäre ;) .

Fazit: Toller Sex (muss ich ohne Zeitdruck noch mal prüfen, obs dafür die Note 3, 2 oder 1 gibt, auf jeden Fall keine Minderleistung und auch besser als das Grundlevel), netter Charakter, intelligent und herzlich, dazu ein Traumkörper und ein Gesicht, das hier auf den Fotos nicht gerecht dargestellt wird. Der Hintern ist ein Traum, Bild 10 tut ihm zwar auch noch Unrecht, aber kommt halbwegs ran. Keine Tussi, keine Silikontitten, nur ein Tattoo (trotzdem eins zu viel).

Wiederholungsfaktor? Wenn ich etwas jünger wäre und es in mein Leben passen würde, hätte ich ihr einen Antrag gemacht ;) .

Zum Etablissement: Verkehrsgünstig gelegen, freundliche Chefin, saubere und hochwertig (im Normalpreissegment) eingerichtete Zimmer, Duschgelegenheit, alles, was das Herz begehrt. Nur leider Raucher, also für manche Vorsicht, wenn man danach nach Hause kommt ;) .

So, und jetzt beiß ich mich in den Hintern, weil ich nach der Werbung hier nie wieder einen Termin bei ihr kriege ;) .

Kommentar

Lädt...
        X