Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Lodge Passau

hi, schreibe auf diesem Wege mal ein paar Infos, da mir die Redaktion die Artikel in der Rubrik Gästebücher immer rausstreicht.

Die Thai Lodge ist meines Erachtens zur Zeit das beste was Passau zu bieten hat. Hier stimmt noch der Preis und die Leistung zusammen. War vor einer Woche wieder da, entschied mich für Jinny, wahnsinns Mädchen mit abartig genialen Kurven. Machte die Stunde für 120 klar und dann gings los. Geniale Bl..serin, Ho...entspannung und Body to Body. Darauf folgte fantastischer Gv in allen Positionen. Ich möchte hier nicht dieses eine Mädchen herausgreifen, da alle fantastisch sind. Hiervon könnte sich manche (sorry des Ausdrucks) "verwöhnte Göre" im Erotic Tower was abschneiden. Lasst euch nocht vom Eingang schrecken, die Zimmer sind sauber und laden zu spielen ein. Zudem entfehle ich das Laufhaus in Schärding (www.laufhaus-schaerding.at). Die Damen dort sehen fantastisch aus und die Preise sind gleich. Ich denke der Weg lohnt sich, denn Passau ist ein teuers Pflaster geworden und der Service stinkt zum Himmel.

Zudem bekommst du in der Thai Lodge (je nach Mädchen) gewisse Dinge die du in Passau sonst nicht kriegst.

P.S: Bin nicht so oft in Passau, deshalb wollte ich nur mal anfragen, was es sich heute zu besuchen lohnt (gerne AV und Küssen). Ich lass mich auch gerne was besseren belehren, schreibt mir, wär klasse, da ich mich sonst eher im Münchner Raum umhertreibe und heut mich noch unbedingt um ein paar Gramm erleichtern möchte :).

Anscheinend stimmt ja das umhergehende Gerücht, dass im Raum viel gelesen wird aber wenig zur "Völkerverständigung" beigetragen wird.

Nochmal: was kann man mir empfehlen (AV+Küssen) in Passau?
    Meine Adressen und Kontakte zu Passau und Umland hab ich ja ausführlich beschrieben.

Kommentar

servus sergio,

jup es stimmt ... die Passauer lesen nur hier und profitieren von den beiträgen anderer leute. zum poppen gehen sie fleissig, aber schreibfaul sind sie alle. darum geh ich persönlich auch auf keine fragen mehr ein und antworte in der regel nur bei gewissen leuten.

also küssen so direkt mund zu mund oder sogar ZK ist in passau sehr sehr schwierig, die damen wollen alle samt viel kohle aber der service ist nicht weltbewegend. daher bin ich auch wenn dann meist in regensburg unterwegs, da gibts fürs gleiche geld wie in passau um einiges mehr an leistungen :D

in passau ist derzeit Aliya

http://www.passauladies.de/einzel.as...otos&back=home

eine süße maus mit nem hammer body, war schon 2 mal bei ihr, jedoch war beim ersten besuch der service besser und günstiger als beim zweiten mal - da wollte sie schon fast für alles extra kohle haben :mad:
      küssen / ZK ist nicht, aber poppen in div. stellungen und geil lecken schon.
      sie bietet auch AV an - habs zwar selbst nicht gewählt weil ich nicht so drauf stehe

Grüße
      Spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Danke für deine Tips. Ich habe gleiche Erfahrungen mit Passau und den Preis Leistungsverhältnis erlebt. Es ist nun mal so: Die meisten Damen im Erotic Tower sehen halt nur gut aus, wenn's mal ernst wird, dann wird schnell abgeblockt.
        Deshalb auch meine zwei Alternativen. Nochmals, über Thais kann man denken was man will, aber sie geben dir genau das, was du willst, ohne meckern. Vorraussetzung sind eben klare Abmachungen. Ähnliches findet ihr auch wie gesagt im Laufhaus Schärding und im Samtpfötchen Obernberg vor. Echt zu empfehlen, aber macht nen Umweg um Passau und Gleitsportler: Finger weg vom Erotic Tower: war 2mal da und die ALLE! sind nur aufs Geld aus, Kundenservice null -- das dieses Phänomen noch keinen aufgefallen ist. Gute Mädchen die sich halten, bleiben in der Regeln länger, im Tower herrscht ja ein ständiges Kommen und Gehen. Reicht's halt für die große Abzocken nicht? :)

Kommentar

also ich persönlich steh ja nicht so auf thais. hab in passau schon gute erfahrungen mit div. mädchen gemacht, nur leider kommen die nicht mehr nach passau.
          eine hat mal zu mir gesagt : mit passau ist es wie mit einem kondom - einmal benutzen und dann weg werfen ! womit sie wahrscheinlich auch recht hat.

ich hab mir ungarinnen, russinen und auch 3 deutschen * Huren * gute erfahrungen gemacht.
          um mal namen zu nennen : Estelle, samantha, Lisa, Lara ... wobei Samantah der absolute Oberhammer ( meist ist sie in rgb. in der Frankenstr. 8 ) ist !

Grüße

Kommentar

Danke.
            Und wenn du doch mal nach passau kommst, geh da rein!
            Glaub's mir, da geht vieles, was von "oben" nicht mehr gern gesehen wird.
            Würd mich freuen von dir nen Bericht (auch über dasn Laufhaus) zu lesen.

Bis bald!

Kommentar

war heut bei Aliya :D
              der Service war supi ... gel geleckt und gevögel :p
              als ich damals zum 2. mal bei ihr war, wars ja nicht so der hit, lag vielleicht daran dass sie nicht so gut drauf war oder schon viele gäste vor mir hatte. heute jedoch wars super .... sie ist noch die woche in passau und ich denk ich schau nochmal bei ihr vorbei *sabber*

Kommentar

Meine Favoritin: Nuk

Mein Tipp in Passau: Nuk. wenn sie mal wieder da ist werde ich sicher in der Thai Lodge auftauchen. Ich war mehrere Male da, doch Nuk ist mit Abstand die beste. Auch den Service Stelzhamer Str. sowie Haitzinger Str. habe ich ausprobiert, würde ich nur nocjmal machen, wenn ich absolut notgeil bin.
                Im Moment liebäugele ich mit ****in der Regensburger Str.. Die Bilder machen
                Lust auf viel mehr...und AV möchte ich auch mal gerne ausprobieren. Vielleicht kann ja jemand, der bei ihr war was erzählen, würde mich freuen.
                Also Erlebnisbericht Nuk: Ich wähle das 80 Euro Menue, etwa 40 Minuten sind dafür vorgesehen. Sie geht wieder runter, holt mir den versprochenen Kaffee,
                derweil ich mich in Ruhe ausziehen und vorbereiten kann. Mein Kaffee kommt, sie nochmal kurz ins Bad, sich frischmachen.
                Dann Körpermassage, geil. Schmaler fester Körper mit dem sie auf meinem rumrutscht, mich sie spüren läßt. Sie riecht gut.Und sie läßt uns Zeit.
                Dann knabbert sie an meinen Eiern, ich stehe drauf, nimmt sie in den Mund.
                Als nächstes landet ebendort mein allerbestes, inzwischen sehr unruhig gewordenes bestes Stück dort. Ok, sie bläst nicht wie eine Weltmeisterin, zugegeben, aber das ist mir auch ganz recht, denn sonst würde ich schon kommen... Sie reagiert darauf, wenn ich sie zurücknehme, weil der Spass noch etwas länger dauern soll. Nun hab ich die Wahl: Bei meinem 2. Besuch habe ich hier die Variante Massage gewählt, um etwas abzukühlen, bei meinem ersten Besuch ging es gleich ans Ficken. Sie drehte mir ihren kleinen Arsch zu und ließ sich auf meinem Bengel nieder, und es dauerte nicht lange, bis ich kam. bei meinem ersten Besuch kam die Massage mit den Händen dann zum Abschluss, sehr ausgedehnt mit Öl und warmem Wasser.
                Einfach nur geil!
                Zuletzt geändert von Sündenbock; 14.03.2008, 20:40. Grund: Sperrliste

Kommentar

Zitat von sergio06 Beitrag anzeigen
                  Danke.
                  Und wenn du doch mal nach passau kommst, geh da rein!
                  Glaub's mir, da geht vieles, was von "oben" nicht mehr gern gesehen wird.
                  Würd mich freuen von dir nen Bericht (auch über dasn Laufhaus) zu lesen.

Bis bald!

Servus zusammen also ih war jetzt schon einige male im laufhaus in schärding und muss sagen es is nicht schlecht halbestunde kostet zwischen 75 und 80 euro 1 stunde 125 euro ich würde ronya empfehlen die schwedin sehr geiler body zwar etwas reif aber die besorgts in jedem zustand die nächste dame heisst Lucy aus tschechien geiles teil jung und verdorben !!! Fazit ich würd die damen tgl. besuchen nur als lehrling is nich so leicht grins

Ähm ach ja im La Hacienda war ich auch schon öfters ich finde die damen sehr reizend nur 1 stunde 200 euro is zuviel einfach aber es lohnt sich auch schöne zimmer gepflegtes bad in den zimmern wirklich alles top nur bissal teuer bei weiteren frag mail mich einfach an Gruß Flo

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X