Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 3er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3er

Hallo Jungs!

wer hat Lust auf einen Flotten Dreier? Bei der feinen Adresse in FÜ hab ich Mädels gefunden, die das machen würden! Vom Ablauf sollte es so oder so ähnlich sein: Blasen, Sandwich, abpsritzen, dann ne zweite Runde.

Wer hat Interesse?

Grüsse vom Swingerman!

3er

Hallo,
    um welches Mädchen soll es sich denn handeln und wann soll es stattfinden?
    hast du schon preisliche Informationen?

Kommentar

3 er in fürth

wenn du mich sagst um wen es sich dreht, um was der spass kostet, hätte morgen und am dienstag vormittag zeit... bis denne

Kommentar

3er

HI Swingerman,

ich hab wie immer Bock auf nen 3er. Melde dich. am liebsten is mit unter Tags.

Gruß
        Thaihunter

Kommentar

Hallo bin für einen dreier immer zu haben,welches mädel welcher preis??

Kommentar

Servus!

also das ist bei der feinen adresse in FÜ - www.dfaf.de

machent tun das die alena und due kathy - preis erfrage ich noch, termin steht auch noch keiner, also alles noch offen!

gruss,,
            swingerman

Kommentar

jetzt

also wie schon erwähnt - hätte jetzt zeit und bin noch bis 21 uhr online - also wenn einer lust hat melden!

Kommentar

hi zusammen!

so - hab jetzt mal zeit gefunden das abzuchecken - die mädels in der feinen adresse in FÜ wissen wohl nicht so genau, was sie lt. web-site alles machen..... nur die sylvia würde mit 2 männern machen, dann aber auch kein sandwich. tarif wie üblich 150 euros/stunde.

kennt jemand eine 3-loch-stute die auch sandwich machen würde? fände das schon sehr reizvoll.....

grüsse,

s.

Kommentar

Lädt...
                X