Ich war vor paar Monaten bei Caro in München, kontaktaufnahme war eher komisch den es erfolgte per e-mail (über kaufmich wollte sie kein date vereinbaren) und nachdem erlebnis wusste ich auch warum. Erst wurde angesprochen was sie anbietet und das alles inklusive ist 150460 und jede weitere stunde 100, dachte mir da kann man ja eigentlich nix falsch machen, danach musste ich den termin explizit per e-mail bestätigen und sollte erst nach münchen fahren und würde erst die adresse bekommen wenn ich in münchen bin. Als ich in münchen angekommen bin musste ich ihr erst ein foto schicken das ich auch in münchen bin und dann hat sie mir erst die adresse von ihr geschrieben, als ich dort angekommen bin (sie war in einem Hotel) hat sie mich dann angerufen und erst dann hab ich die zimmernummer bekommen. Sie hat mir die Tür aufgemacht und es stand eine mitte 30 jährige frau vor mir. Optisch fand ich Sie sogar ansprechender als auf den Fotos aber sehr viele Tattoos. Kein Hallo wie gehts oder sonstiges sondern gleich geld, dachte mir ok, dann ab zum duschen und dann auch richtig lustlos und wie als ob es ein roboter puppe war ist sie hoch und runtergerutscht mit ihren brüsten und hj wo ich sagte ich möchte schon gerne einen bj haben, den sie dann auch gemacht hat aber naja war mehr hj als bj, anfassen war nicht bzw hat sie sich auch so positioniert das man sie nicht anfassen konnte, hab ihr dann angeboten französisch bei ihr zu machen was abgelehnt wurde, dann hat Sie mich bestiegen und nach 1 minute ritt bzw kreuz und quer wo ich mir dachte weiss die schon was die da macht? haben wir in misso gewechselt. Ich habe ihre brüste leicht geküsst und sie sagte das schmerzt und ich dachte wtf ok dann halt nicht. Nach ca 2 min misso wollte sie das ich fertig mache und sagte ihr dann doggy, keine 1minute doggy und sie sagte entweder mache ich fertig oder es ist schluss (WTF) dann sagte ich ihr dann von vorne mit beine hoch damit ihc es schnell fertig machen kann (sie wollte nicht, aber ich sagte dann dauert es halt länger) dann hat sie auch gesagt mach schnell fertig. ok hab dann fertig gemacht und sollte dann waschen gehen hmm ok hab mich dann sauber gemacht und dann habe ich mich aufs bett gelegt und sie dann so zu mir was ich mich hinlege und ich zu ihr na machst mir keine massage und dann zweite runde. Da hat Sie gesagt nein ich soll mich anziehen und gehen weil wegen mir ihre brüste wehtun. Ich war stinksauer aber damals hatte ich nicht so erfahrungen mit solchen Damen und habe da auch nix wegen geld gesagt.
Fazit: TOP 1 der schlechtesten Erfahrungen
Fotos sind minimum 10 jahre alt, optisch schon noch attraktiv
War keine 20minuten bei der dame im Zimmer
Besser ich hätte einfach 2 freunde zum essen eingeladen oder hätte einfach das geld gespendet oder verbrannt, wäre besser gewesen als zu dieser Dame zu fahren
Fazit: TOP 1 der schlechtesten Erfahrungen
Fotos sind minimum 10 jahre alt, optisch schon noch attraktiv
War keine 20minuten bei der dame im Zimmer
Besser ich hätte einfach 2 freunde zum essen eingeladen oder hätte einfach das geld gespendet oder verbrannt, wäre besser gewesen als zu dieser Dame zu fahren
Kommentar